Klitschko unterzeichnet für weitere drei Jahre bei RTL


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.701
Punkte
83
Das liegt wohl in Wladimir Klitschkos Ermessen, das kann er tun, wie er möchte. Povetkin ist IBF Pflichtherausforderer. Und mal abwarten, ob Povetkin überhaupt gegen Klitschko boxen will.

Ich denke und hoffe das es um alle gehen wird, sollte Wladimir verlieren was eher unwahrscheinlich ist würde er nur noch ein Papierweltmeister sein.

Ich denke schon das sich Povetkin traut, erst große Töne spucken und dann den Schwanz einziehen, das würde seinem guten Ruf nur schaden und wäre nicht gerade gut für seine Karriere. Selbst wenn Povetkin verlieren sollte ist er dennoch ein starker Boxer der sicher wieder seine Chance bekommen würde.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Kann Wladimir nicht seine Börse erhöhen, indem er alle Gürtel in die Waagschale wirft? Immerhin kann Povetkin ja auch mehr gewinnen.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
örgentwo hab ich gelesen das der kampf sogar in russland stattfinden soll, da örgentein ölmulti den kampf sponsern will... frag mich ob dieses gerücht stimmt,
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Für Sauerland dürfte es aber schwieriger sein, den Kampf zu ersteigern, es sei denn, von dritter Seite gäbe es Sponsoren. Denn normalerweise wird die pid - ich glaube 65:45 geteilt - da Klitschko den größten Anteil bekommt, kann K2 auch mehr bieten. Er muss sich selbst ja nicht unbedingt ausbezahlen. :D
Die "pid"? 65+45 = 110? Was will uns der Autor sagen?
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...05/03/pauli-aue/spielbericht,geo=4434418.html

Pauli feiert Rettung mit Klitschko

wladimir-klitschko-feiert-mit-st-pauli-den-klassenerhalt-9171251-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkpAVZylZloxKTBBCj.html

Interessant ist was da noch so steht. Im Vertrag drin sind die Rechte für V. Klitschko gg Peter + Jonathan Banks, Yuriy Nuzhnenko, Zaur Baysangurov, Alexander Ustinov und die anderen die für K2 kämpfen.

Das wurde für Deutschland auch mal Zeit, bei den Übertragungen aus den USA hat RTL ja schon öfters Vorkämpfe wenigstens teilweise gezeigt.
Wenn sie nun noch den entsetzlichen weißen Ring beerdigen und Vollpfosten Kai Ebel gleich mit wär's nahezu perfekt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das Erfreulichste an dieser Meldung ist doch dass WK plant noch volle drei Jahre weiterzuboxen. Das ergibt dann sicher noch 6-7 Kämpfe auf hohem Niveau, evtl. mit WK-Peter II, WK-Valuev, WK-Haye ... da kann man sich drauf freuen. :)

WK gegen Valuev und Haye werden nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Warum sollte WK gerade jetzt die starken Gegner boxen???
 

highruler

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Laut eigener Aussage von WK, will er ja nurnoch "starke" boxen. Ich bin sehr gespannt und hoffe das sich WK stetig weiterentwickelt. Wenn er in den nächsten 3 Jahren nichts mehr verliert und wirklich gegen Valuev etc. dominiert, hat er wirklich gute Chancen in die Hall of Fame einzugehen.
Warten wir es ab!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Laut eigener Aussage von WK, will er ja nurnoch "starke" boxen...
Jau, die manipulierten Ranglisten rauf und runter, schon die letzten Gegner waren durchweg furchteinflößend...:laugh2:

...Wenn er in den nächsten 3 Jahren nichts mehr verliert und wirklich gegen Valuev etc. dominiert, hat er wirklich gute Chancen in die Hall of Fame einzugehen..
Yep, wer erinnert sich nicht an die großen Ringschlachten gegen...äh...gegen...äh...:crazy:
 
S

sabatai

Guest
Also Peter und Brewster waren ziemlich gute Ringschlachten für meinen Geschmack. Natürlich kein Moorer/Cooper shit aber dennoch :thumb: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Also Peter ... waren ziemlich gute Ringschlachten für meinen Geschmack.

:thumb: Für mich auch.

Jau, die manipulierten Ranglisten rauf und runter, schon die letzten Gegner waren durchweg furchteinflößend

Manipuliert? Von wem? Von K2 sicher nicht. Austin als Pflichtherausforderer war ein Don King Boxer. Das Verhältnis von King zu K2 ist wohl hinreichend bekannt. Povetkin ist der Pflichtherausforderer der IBF, ein Sauerland-Boxer.

Einen WM Vereinigungskampf kann man wohl auch nicht als Kampf gegen einen No-Name bezeichnen. Immerhin war Ibragimov Weltmeister.

Thompson wurde durch seinen Sieg gegen Luan K. Pflichtherausforderer der WBO, manipuliert war da sicher nichts. Da Herr Kohl auch offenbar keine Rechte an Thompson hat, war wohl eher als Sieger Luan Krasniqi geplant.

Man kann vielleicht den Einwand erheben, dass momentan die Boxer der Top 10 nicht die Klasse besitzen, die Holyfield, Lewis, Bowe etc. hatten, aber dafür kann WK ja nichts. Er kann nur diejenigen Gegner boxen, die vorhanden sind. Und da kann man ihm nicht den Vorwurf machen, dass er sich leichte Gegner aussucht. Wenn die in den Top 10 gerankten Boxer ihm nicht gefährlich werden, er einen anderen Weltmeister mit einer Hand über 12 Runden ohne Risiko auspunkten kann, spircht dies für die eigene Klasse. Backen kann er sich einen Gegner, der ihm dann noch gefährlich werden kann, wohl nicht. :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.701
Punkte
83
Gegen wen wird Banks denn kämpfen?

Einen starken Gegner wohl kaum,sonst stünde da ja schon jemand fest.

Hoffen wir mal das man etwas mehr boxen zeigt,bis jetzt fand ich RTL ziemlich unterirdisch.
 
Oben