Sir schrieb:SEX ATTACKE AUF KLITSCHKO !!!!!!!!!!
so lautet die heutige Titelseite der Bild Zeitung
Hoffentlich hat Julia Roberts das Glaskinn Waldemar bei ihrer Attacke nicht ausgeknockt :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:will mir hier eigentlich jemand ernsthaft als boxfan erzählen, dass ihm wladimir "krabbeler" klitschko gegen davarryl "witzfigur" williamson wichtiger als tito-mayorga ist???
im grunde ist das der skandal, dass premiere uns diesen potentiellen fight des jahres vorenthält.
markus1234 schrieb:und so eine kurze Sequenz ,wo wladimir KO geht ,kann man sich auch aus dem Web in 2 min runterladen.
markus1234 schrieb:wer auch nur 1 EUR an PPV gebühren bezahlt ,um diese beiden Aasgeier aus der Ukraine zu sehen ,ist echt panik: panik: panik: :ricardo:
....für die 19 EUR hole ich mir 100 lieber nen kasten frisches Bier ,anstatt diesen beiden Schleimern ihre Villen in LA zu finanzieren
und so eine kurze Sequenz ,wo wladimir KO geht ,kann man sich auch aus dem Web in 2 min runterladen.
hannes schrieb:@ Markus
Du hast doch auch dem Tiger sein exzessives Lotterleben finanziert ....
Oder doch nur zum Teil, Du warst ja die ersten Runden immer am WC, bis er warmgeprügelt war ...... :laugh2:
markus1234 schrieb:erstens war DM nicht PPV...(für ihn hätte ich auch keine 19 EUR bezahlt.) und zweitens hat DM LEISTUNG gezeigt ,von der wladimir so weit entfernt ist ,wie die Erde vom Mond...das gilt vorallem für seine Gegnerwahl...
Eric schrieb:Sowas macht doch das Boxen kaputt. PPV killt schon in den USA das Interesse der Masse am Boxsport. Na ja, und wenn dann so ein Klamauk wie Waldemar gegen den Hungerhaken im Boxentwicklungsland D nur für knappe 20 Teuros zu sehen ist.....also sowas ist wirklich Realsatire.
hannes schrieb:Ist doch irrelevant ob DM PPV war oder nicht.
Du hast die Einschaltquoten erhöht und damit dazu beigetragen, daß er nicht in die USA gegangen ist, weil er ohnehin mit DeGrandis & Co im geschützen Bereich genug abgesahnt hat .......
markus1234 schrieb:ja und in den staaten hätte er nicht de grandis ,sondern richard frazier ,Otis grand und co. geboxt ..oder drei bis vier mal den selben gegner verprügelt siehe hopkins-allen ....
also hör mir bitte auf damit ,daß die ami Weltmeister für 2 mio EUR nur gegen top leute antreten... ..Die gehen für 2 mio nicht mal zum sparring...
--------------Herr Rauschenbach schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
und beide kriegen so einen paketaufkleber:
"vorsicht, zerbrechlich" auf die stirn geklebt.
--------------------------------------------------------------------------fireball schrieb:eine riesen sauerei! ich appelier echt an alle boxfans sich diese abzocke nich zuzumuten. ich hoffe die geldgeilen k² werden dann in zukunft von sich aus schon kleinere brötchen backen. vor allem kleinklitschko bringt leistungen die nich erstklassig sind. obwohls schon immer wieder lustig is wie er von der axt gefällt zu boden bricht :laugh2: mehr als 5€ is mir das nich wert, selbst den tyson fight hab ich damals nich gesehen. iron mike is halt auch nur noch ein schatten seiner selbst....naja, bleibt halt die glotze aus