Klitschkos most ducked boxers ever?


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Einerseits kann man das wirklich meinen, dass Jabimir eher die Techniker boxt und Vitali die Puncher.

Auf der anderen Seite hat sich das eben anhand der Ranglisten-Positionen so ergeben.

Ich glaub Vitalis Ego würde es nicht zulassen, dass er sagt "Brüderchen box du mal lieber den Chambers".

Nach dem Vitali-Arreola Kampf hätte ich Arreola sehr gerne gegen Wladimir gesehen. Nach dem Adamek-Kampf hält sich da meine Euphorie doch sehr in Grenzen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Einerseits wird hier immer davon gesprochen das dass HW in der USA tot ist,aber wiederum wird den Klitschkos vorgeworfen das Sie in der USA kein Mega Brüller sind.Das ist total Sinnfrei.Wenn das Boxen in in den USA momentan so oder so an einen Tiefpunkt angelangt ist,dann macht es wohl kaum Sinn da den Maßstab zu setzen das man da unebding so Mega bekannt sein soll.

Unglaublich wie hier einige einfach nur drauf hauen ohne ein Hauch von konstruktiver Kritik.Das die Klitschkos von den anderen guten Boxern gemieden werden ist wohl so offensichtlich das nur ein Blinder da drüberweg sehen kann.

Das Problem ist einfach nur,das es 4 Verbände mit 4 Champions gibt.Was würde passieren wenn man aus diesen 4 Verbänden,nur 2 oder gar einen macht? Jup.Alles rückt näher zusammen und man kann dem Champ nicht ausweichen um an irgendeinen scheinheiligen Paperchamptitel ranzukommen.Da liegt einfach die Leiche begraben.Champ ist heute nicht mehr gleich Champ.Man kann mehrere Wege gehen um an irgeneinen Titel ranzukommen.Was der wert,ist ****** egal.Hauptsache man darf sich Champion schimpfen.Wie der Weg bis dahin war,uninteressant.Wenn ich mir angucke wen die Klitschkos bis zu ihren jweiligen Titeln aus den Weg räumen mussten und wenn ich das mit einem Haye vergleiche,da lach ich mich tot.Aber ein Haye wird hier gefeiert als Superstar usw.Was hat der den für einen Bekanntheitsgrad in Übersee ?

Momentan spielt sich das HW halt mehr in Europa ab.Für die Europäische Boxer gibt es hier einfach das meiste Geld zu verdienen.Was sollen die Klitschkos denn machen ? Sie wollen einfach noch boxen weil das momentan Ihr Job ist und die damit Ihre Brötchen verdienen.Wer von euch würde freiwillig auf Millionen verzichte nur weil momentan kein Mega Fight in Aussicht ist ? NIEMAND.Wer das bestreitet der ist ein Elendiger Lügner ! Jeder würde den gleichen Weg gehen.Nämlich den Mann boxen der am meisten Zugkraft hat um die Hallen zufüllen.

Sportlich ist es natürlich fragwürdig wenn man gegen einen Mann boxt der kaum den Hauch einer Chance hat.Nur kann man so halt im moment am besten seine Brötchen verdienen.Viel besser als sich dauernd auf einen Super Fight vorbereiten wo am Ende der Gegner wieder Schiss in der Buchse bekommt und abspringt.Das kann bei einem Briggs nicht passieren,weil er gerne die Kohle mit nimmt und eh nix zu verlieren hat.

Würden die Klitschkos den Valuev verprügeln,dann war es das für Valuev.Und ich räume den Valuev genauso viel Chanven ein wie einem Briggs.Warum das ein Mega Fight sein soll weiß ich einfach nicht.Valuev ist weit über den Berg und nur noch interessant wegen der Grösse und Maße die er mit sich bringt.

Und was würde eine Niederlage für Großmaul Haye wohl bedeuten ? Ihm ist im letzten Moment klar gewoden was er alles verlieren kann nach seinen ganzen aktionen.Wenn ein Klitschko ihn kurzrundig wegboxt oder klar und deutig ausboxt,dann hat er sich lächerlicher gemacht als die C-Promis im Jungle Camp.Und nach den letzten Kämpfen der Klitschkos ist das wäre das wohl kein Ding der Unmöglichkeit.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Seh ich genauso.

Und, um es abzukürzen - Irgendwen muss Vitali ja boxen, und wenn da nur ein Briggs übrigbleibt, so what?

Der wichtigste Punkt ist aber tatsächlich, der Vergleich zwischen dem was die Klitsches leisten mussten um WM zu werden, und dem was Haye 'tun' musste.

Lächerlich V. oder W. da irgendwas vorzuwerfen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der wichtigste Punkt ist aber tatsächlich, der Vergleich zwischen dem was die Klitsches leisten mussten um WM zu werden, und dem was Haye 'tun' musste.

Ich will nicht seine Leistungen schmälern, aber so billig wie Haye wurde ja auch noch niemand Dreifachweltmeister im Cruiser. Nicht einen von den 3 Titeln hat er mal pflichtverteidigt wohlgemerkt. Haye geht immer den einfachsten Weg. Der führt nicht über die Klitschkoallee. Wenn er tatsächlich mit 31 aufhören will boxt er noch 3 bis 5 mal in diesem Leben.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich will nicht seine Leistungen schmälern, aber so billig wie Haye wurde ja auch noch niemand Dreifachweltmeister im Cruiser. Nicht einen von den 3 Titeln hat er mal pflichtverteidigt wohlgemerkt. Haye geht immer den einfachsten Weg. Der führt nicht über die Klitschkoallee. Wenn er tatsächlich mit 31 aufhören will boxt er noch 3 bis 5 mal in diesem Leben.

Naja man kann ihm nun nicht den Vorwurf wie er die 3 Titel gewonnen hat, er hat Mormeck und Macca besiegt. Mormeck war die Nr.1 und Macca war danach die logische Konsequenz, da gibt es nichts zu kritisieren. Nur was nachdem Aufstieg kam...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Sollte Wk nach dem Rücktritt seines Bruders auch den WBC Gürtel holen können, würden sich auf einmal alle um den doch so tollen WBA Titel kloppen. Ich fand das damals richtig gut -auch wenn der Kampf ******e war- was Iggy gemacht hat. Er ist WM geworden und hat sofort versucht die Titel zu vereinen. Das macht heute keiner mehr...
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Sollte Wk nach dem Rücktritt seines Bruders auch den WBC Gürtel holen können, würden sich auf einmal alle um den doch so tollen WBA Titel kloppen. Ich fand das damals richtig gut -auch wenn der Kampf ******e war- was Iggy gemacht hat. Er ist WM geworden und hat sofort versucht die Titel zu vereinen. Das macht heute keiner mehr...

Das rechne ich ihm auch hoch an, dass er nicht erst mal x Nulpen verhauen hat, sondern wie ein richtiger Mann aufs ganze gegangen ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Naja man kann ihm nun nicht den Vorwurf wie er die 3 Titel gewonnen hat, er hat Mormeck und Macca besiegt. Mormeck war die Nr.1 und Macca war danach die logische Konsequenz, da gibt es nichts zu kritisieren. Nur was nachdem Aufstieg kam...

richtig. haye war schon klar die nummer 1 damals. nat. hat er damals davon profitiert das das CW enorm schwach war. ein mormeck und besonders macca waren schon keine tollen WMs, da sah es ein jahr später mit cunningham und adamek als champs ganz anders aus. aber dafür kann haye ja nichts-.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
ein mormeck und besonders macca waren schon keine tollen WMs, da sah es ein jahr später mit cunningham und adamek als champs ganz anders aus. aber dafür kann haye ja nichts-.

Darüber muss ich eher schmunzeln. Dass er die WBA-Schiene genommen hat (obwohl es praktisch für die 3 anderen Belts fertige Verträge gab) nicht mehr.

Zur Erinnerung: Holyfiels hat sich nach seinem Aufstieg ins HW 2 Jahre hinten anstellen (und interessant machen) müssen bis zu einem WM-Titelfight.
 
Oben