Ich verstehe die Aufregung überhaut nicht. Haye ist doch nicht so dumm und setzt seine Karriere aufs Spiel, ohne dafür ordentlich entlohnt zu werden.
Wäre er in den ersten fünf Runden KO gegangen (was nicht unrealistisch ist), hätte er 1.) über Jahre keine großen "Fleischtöpfe" mehr gesehen, alle würden ihn hämisch ausgelachen und 2.) kein Geld an dem Kampf verdient.
Ob wohl es weiter oben schon steht wiederhole ich es für dich gerne noch einmal:
1. Glaubte Haye nicht an seine eigenen Worte, dass der Kampf gegen Wladimir einer seiner leichtesten werden würde? Kann er nur eine große Lippe riskieren, im Ring aber nicht? Würde er nicht vor allem ausgelacht werden, weil er selbst vorher so rumgetönt hat?
2. Das wäre noch nicht entschieden gewesen. Vielleicht hätte sich eine andere Quelle auftun lassen, vielleicht hätte Wladimir etwas von seiner Börse abgetreten, vielleicht hätte ja sogar RTL noch etwas draufgepackt. In jedem Fall ist eine Lüge eine nur feige Ausrede und keine Lösung.
Natürlich ist dieses unbestätigte Gerücht für hater ein gefundenes Fressen, tangiert mich aber auch nicht weiter.
Na ja, bestätigte Gerüchte sind nun mal keine Gerüchte mehr, sondern gesicherte Informationen. Aber die Gerüchte verdichten sich und ein medizinischer Beleg liegt immer noch nicht vor. Ich hoffe ja auch noch, dass sich dies als Falschmeldung erweisen könnte, aber nein, ich kann nicht daran glauben. Haye hat sich ein schweres Eigentor geschossen, leider.
Und jetzt bleibt noch die Frage, wer "Hater" sein sollen? Wenn du nicht selbst als solcher in eine Schublade gepackt werden möchtest, solltest du mit Zuweisungen vorsichtiger sein.