Klitscko vs. Haye abgsagt!


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Es scheint zu stimmen :cry:

Klitschko-Kampf gegen „Köpfer“ Haye geplatzt!


Der WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko (33) gegen den David Haye (28) ist geplatzt!

Klitschko-Gegner Haye, der auf den Pressekonferenzen mit einem geschmacklosen Köpfer-T-Shirt für viel Wirbel gesorgt hatte, ist verletzt.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...chko-kampf-geplatzt/gegner-haye-verletzt.html

Am besten wäre es, wenn Valouev einspringen würde. Oder meinetwegen auch Chagaev. Wladimir hat doch kürzlich erst rumgetönt und Valouev wegen der Kampfabsage scharf kritisiert. Soll er doch gegen Chagaev ran. Jedenfalls wäre das wahrscheinlich noch die erträglichsten Ersatzgegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich kotze.
Das ist das einzige, worauf ich mich diesen Monat im ****** Stress gefreut habe.
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Warum kann Heute nicht der 1. April sein .....

Das Jahr ist halb rum und bisher gab es noch keine Sensationelen Kämpfe.

Da kann man nur hoffen das Abraham vs. Pavlik noch statt findet

Zum Glück hab ich mir keine Karte gekauft , war lange am überlegen :skepsis:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
oh man ... auch das noch ! chaggyyyyyyyyyyyyy - nicooooooooooooooo da ist ein job für euch frei .... also nein, wirklich. zur zeit machts wirklich keinen spass boxfan zu sein. und wenn ich ne teure karte gekauft hätte um das ganze mal live zu sehen, würde ich erst recht bröckeln.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Boxen kotzt mich momentan einfach nur noch an. Nichts klappt, nichts passiert, es ist einfach nur noch widerlich und zum würgen! :mensch:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113

Da schauen viele aus nachvollziehbaren Gründen eher selten rein, deshalb habe Ich den Thread hier eröffnet.

Ich hoffe nur, dass sich eine Lösung mit Chagaev und Valouev findet. Das würde die Absage noch halbwegs erträglich machen. Irgendeine Gurke kann man 60.000 Zuschauern auf Schalke ja eigentlich auch kaum präsentieren.

Mit Arreola könnte ich auch noch leben, denn schlagkräftige Gegner gegen Wladimir versprechen zumindest etwas Spannung, aber der wird wohl nicht einspringen. Wahrscheinlich wiegt er derzeit sowieso wieder mal 10-20 Kg mehr als bei seinem letzten Kampf.

Dimitrenko und Chambers würde sich auch anbieten, weil in der Vorbereitung, aber ob die wirklich wollen :skepsis: Ich befürchte es wird irgendein "zugkräftiger" Name a la Holy oder gar Krasnixi panik: Hoffmann Killer Botha hat sich ja auch eindrucksvoll zurück gemeldet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Da schauen viele aus nachvollziehbaren Gründen eher selten rein, deshalb habe Ich den Thread hier eröffnet.

Ich hoffe nur, dass sich eine Lösung mit Chagev und Valouev findet. Das würde die Absage noch halbwegs erträglich machen. Irgendeine Gurke kann man 60.000 Zuschauern auf Schalke ja eigentlich auch kaum präsentieren.

Mit Arreola könnte ich auch noch leben, denn schlagkräftige Gegner gegen Wladimir versprechen zumindest etwas Spannung, aber der wird wohl nicht einspringen. Wahrscheinlich wiegt er derzeit sowieso wieder mal 10-20 Kg mehr als bei seinem letzten Kampf.

Dimitranko und Chambers würde sich auch anbieten, weil in der Vorbereitung, aber ob die wirklich wollen :skepsis: Ich befürchte aber es wird irgendein "zugkräftiger" Name a la Holy oder gar Krasnixi panik: Hoffmann Killer Bortha hat sich ja auch eindrucksvoll zurück gemeldet :rolleyes:

nun gut.

denke nicht das chambers / dimi da kommen, denke eher an valuev, chagaev oder arreola
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
so langsam verstehe ich die welt nicht mehr.hat haye jetzt auch die hosen voll.povetkin abgesagt,chagaev abgesagt und klitschko auch noch.das ist keine werbung für den boxsport
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Boxen kotzt mich momentan einfach nur noch an. Nichts klappt, nichts passiert, es ist einfach nur noch widerlich und zum würgen! :mensch:

ne wirklich dieses Jahr ist es echt schlimm, bin jetzt auch voll genervt... keine Lust mehr!!!!!!!Irgendein User sagte doch, stellt euch mal vor(nach der Absage zwischen dem Kampf Valuev und Chagaev) jetzt wird auch der Kampf zwischen Haye und Klitschko abgesagt:rolleyes:
 

Easyboy1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
naja wenn er gegen Waluev oder Chagaiev boxt wäre die WBA problematik behoben ser Sieger wird dann WBA Super Champ:jubel:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
das ist doch die Chance, Chagaev muss es jetzt mal machen, aber Kohl wird schon dafür sorgen:rolleyes:

Valuev will ich nicht sehen, aber immer noch besser als ein Chambers..

Wartet ab, am Ende wird es Chambers:belehr::belehr::belehr:

also chagaev wäre fast noch besser als haye, das wäre echt genial
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
das ist doch die Chance, Chagaev muss es jetzt mal machen, aber Kohl wird schon dafür sorgen:rolleyes:

Valuev will ich nicht sehen, aber immer noch besser als ein Chambers..

Wartet ab, am Ende wird es Chambers:belehr::belehr::belehr:

könnte sein, weil es sollte ja brüderlich geteilt werden - bedeutet: VK sollte gegen NV ran.

und mit universum verhandelt K2 evtl. auch nicht so gerne?

von wem wird chambers gemanagt?:wavey:
 
Oben