Kobe "81" Bryant


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hallo, hallo :)
Ich hatte da mal so eine Idee, und zwar: NBA.com ruft doch tatsächlich dazu auf, das 81 Punkte Spiel von Kobe Bryant gewissermaßen nachzustellen und ihnen das Ergebnis zu senden (Link ist mir abhanden gekommen).
Soll heißen:
Wieviele Punkte hat man gemacht (Mit Kobe)?
Wieviele Minuten?
Welcher Schwierigkeitsgrad?
Welcher Gegner?
Heim oder Auswärts?
Welches Videospiel?

Somit könnten das doch mal einige ausprobieren und ihre Ergebnisse posten. Ich mach es jedenfalls. Endlich wieder ein Grund NBA Live 06 zu spielen, das bei mir seit Wochen rumliegt.

P.S. Wahlweise auch mit einem anderen Spieler.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Also ich hatte bei NBA Live 06 am PC schonmal 78 Punkte mit Kobe geschafft. Ich hatte 6 Minuten pro Viertel auf Superstar. Allerdings hatte ich 2OT. Bei der letzten OT musste ich gehandicapt spielen weil bei Live 06 der bekannte Bug mit der statischen Perspektive aufgetreten ist (die Kamera fährt zurück auf irgendeinen Punkt in der Halle und bewegt sich nicht mehr). Der Computer wollte mich nicht gewinnen lassen! Genützt hats ihm nichts... Ich habe gewonnen ich weiß aber nicht mehr wie. Ist jetzt ungefähr zwei Monate her.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich hatte am Tag nach Kobe's 81 Punkte-Spiel mit ihm bei NBA Live 101 Punkte gegen die Raptors gemacht und somit Wilt's Rekord gebrochen. :)

Das ganze auf Superstar bei 10 min./Viertel und mit meinen normalen Slidern, also nicht irgendwie noch die Spielgeschwindigkeit hochgesetzt.

Das Spiel endete ungefähr 120:100 (an die genauen Statistiken erinner ich mich nicht mehr).
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Ich hatte am Tag nach Kobe's 81 Punkte-Spiel mit ihm bei NBA Live 101 Punkte gegen die Raptors gemacht und somit Wilt's Rekord gebrochen. :)

Das ganze auf Superstar bei 10 min./Viertel und mit meinen normalen Slidern, also nicht irgendwie noch die Spielgeschwindigkeit hochgesetzt.

Das Spiel endete ungefähr 120:100 (an die genauen Statistiken erinner ich mich nicht mehr).

Ich hab 108 Pkt. geschafft mit Kobe, auch auf Superstar,10 min pro Qtr, gegen die Raps und einem Tag nach dem es Kobe gemacht hat.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich habe auf mit kobe gegen die Raptors 83 gemacht.
in 8min/viertel auf all-star

war aber knapp :D

15 sekunden vor dem ende hat ich noch 79

dann aber wurde ich noch zweimal gefoult :jubel:

insgesamt ging es 108 : 102 aus
kobe war zudem noch bester rebounder (11), assist-geber (8) und stealer (5)

brauchte aber auch 70 würfe (31 treffer = 44,3% <> 6/16 Downtown <> 15/18 FW)

Kobe hatte aber auch foul-trouble (5)
sonst wäre es sicher deutlicher gewesen ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich habe auch mal 80+ mit kobe gemacht, bein nba live 04 gegen einen kumpel von mir. das sah aus wie eine unmögliche leistung, weil es eben auch schon ziemlich schwer war - da fragt man sich doch wie ist es möglich das er es in der realität geschafft hat!? :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
geht zwar nicht um kobe oder live 06 aber ich hab mal bei nba live 99 mit sprewell 88 zähler gemacht. :D und bei anderen älteren versionen (2000-2003)auch um die 80, man war der noch geil damals. :smoke: 40 PpG als saisonschnitt war selbstverständlich...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
War noch auf Starter Zeiten. Bild ist schon ziemlich alt.

EDIT: So hab jetzt mal mit Kobe auf Superstar, 12 Min. gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
wenn ichs wollte könnt ich mit x-beliebigen spieler 200 punkte machen, einfach die wurf-slider alle auf 100. :D sind halt so sachen wo man nicht beweisen kann wer nun ehrlich war und wer nicht. ;)
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
wenn ichs wollte könnt ich mit x-beliebigen spieler 200 punkte machen, einfach die wurf-slider alle auf 100. sind halt so sachen wo man nicht beweisen kann wer nun ehrlich war und wer nicht.

Aber bei den Wurfquoten wirds auffällig ;-)
Naja ich denke mal is echt n' armutszeugnis wenn hier jemand n' dicken macht sovon wegen "hab mit KB8 150 Points 20Ass und 20Reb gemacht auf Superstar und allen Slidern ganz unten" und dann doch nur sch**** erzählt.

Also ich hatte mit dirk mal 100+ bei NBA 04 auf 12 min. war allerdings sehr erzwungen weil ich unbedingt in diese rekord buch wollte ^^. (War auch net sone hohe schwierigkeitsstufe, starter glaub ich)

Mit KB8 hab ich bei NBA2k6 letztens gegen nen Kumpel 56 points gemacht in 5min-allstar.

Ich guck mal obich NBA noch kann und zoick mal ne runde mit den Lakers.
Poste dann natürlich mein ergebnis
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
The Matrix schrieb:
wenn ichs wollte könnt ich mit x-beliebigen spieler 200 punkte machen, einfach die wurf-slider alle auf 100. :D sind halt so sachen wo man nicht beweisen kann wer nun ehrlich war und wer nicht. ;)

Du musst es mir ja auch nich glauben. Kann man ja nich so richtig beweisen.
Slider sind bestimmt nich bei 100. Glaube bei 40-45.

the_shorty schrieb:
Aber bei den Wurfquoten wirds auffällig ;-)

Entweder bin ich gut oder du kannst nich spielen. Ich denke nich, dass meine Sliders ja so viel besser gerichtet wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
dich hat auch keiner direkt angesprochen, war ein allgemein argument meinerseits. ;)
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Hmm, ich sollte auch mal versuchen die 80 zu knacken, mein Rekord waren zwei Mal 52 Punkte mit Ray Allen und Redd, beides Shooter versteht sich :D
Aber das waren auch nur 4 mal 3 Minuten Spiele, ich sollte mal 12 Minuten spielen ;)
Achja, zum Schwierigkeitsgrad: Ich hab gegen nen Freund gespielt, der gewinnt aber auch öfters gegen mich...
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Ich spiel nicht mit nur einem Spieler, der fast alle punkte macht.
Ich hab auf 7 min einen Spieler mit 30 oder 40 Punkten und der Rest über 10.
 
Oben