Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Kennt ihr den Youtuber KobeBjörn? Harter Kobe Fan. Hat wie immer Sonntags gestreamt. Schaut dann auf Google dass LeBron ihn Punktemässig überholt hat und später die Nachtricht Kobe sei verstorben und das alles live. Diese Reaction, grausam... :panik::(
Schau ich gerade; der Junge tut mir richtig leid.
Der wohl größte Bryantfan in Deutschland und ein unglaublich sympatischer Typ der fürs Game lebt.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
BTW: Rockets gegen Nuggets findet tatsächlich statt und alle haben so was von keinen Bock drauf und Tyson Chandler ist nahe am Heulkrampf:(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
BTW: Rockets gegen Nuggets findet tatsächlich statt und alle haben so was von keinen Bock drauf und Tyson Chandler ist nahe am Heulkrampf:(
wollte schon fragen wie da die sonstige Vorgehensweise der NBA ist (wobei sowas vergleichbares ja zum Glück kaum vorkam bislang)... hätte damit gerechnet dass der Spieltag (mindestens heute) gestrichen wird.
Oh boy :(
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
Als sich die Nachricht verbreitet hat war die Halle doch schon am Füllen, kann das schon nachvollziehen. Und es wäre in Kobes Sinne gewesen, ich meine wenn einer Basketball geliebt hat, dann Kobe.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
wollte schon fragen wie da die sonstige Vorgehensweise der NBA ist (wobei sowas vergleichbares ja zum Glück kaum vorkam bislang)... hätte damit gerechnet dass der Spieltag (mindestens heute) gestrichen wird.
Oh boy :(

Naja, Spiel vor Kurz vorm Anpfiff und die Leute haben Eintritt bezahlt, da wollte/konnte man jetzt wohl nicht einfach canceln.
Aber die restlichen Spiele werden mit Garantie abgesagt werden.
 
G

Gast_481

Guest
Es fühlt sich so surreal an. Ich kann’s noch gar nicht so richtig greifen. Das ist krass.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Nein, die werden nicht abgesagt
Werden sie nicht? Heftig... gerade für die Lakers wird das ja schon besonders schlimm die nächsten Tage, auch wenn jetzt natürlich von den aktiven Spielern kaum wer noch aktiv mit Kobe gespielt hat. Aber seine Aura hat die Stadt und die Franchise über alle Maßen erleuchtet, der Mann ist eine Legende in LA (und darüber hinaus). Aber offenbar "the show must go on..." :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Mag vielleicht hart klingen, aber wieso sollte man die Spiele absagen? Bei welcher NBA Größe zieht man dann die Grenze, weswegen Spiele abgesagt werden. Bei Stern wurden die Spiele auch nicht abgesagt. Das gibt auch das Zeichen, dass der eine Tod schlimmer als der andere wäre, was das völlig falsche Zeichen wäre.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Natürlich werden die Spiele nicht abgesagt, warum auch? Life goes on gilt gerade in den USA und ich stimme zu, Kobe hätte es so gewollt. Es wäre nicht in seinem Sinne, nicht zu spielen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Mag vielleicht hart klingen, aber wieso sollte man die Spiele absagen? Bei welcher NBA Größe zieht man dann die Grenze, weswegen Spiele abgesagt werden. Bei Stern wurden die Spiele auch nicht abgesagt. Das gibt auch das Zeichen, dass der eine Tod schlimmer als der andere wäre, was das völlig falsche Zeichen wäre.
Ja sicher da hast du schon irgendwo Recht... aber es gibt eben Spieler die ihn deutlich besser kennen als andere und die Lakers nehmen als Franchise da natürlich eine Sonderrolle ein. Aber schwieriges Thema keine Frage, ich wüsste auch keine klare Antwort darauf.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Mag vielleicht hart klingen, aber wieso sollte man die Spiele absagen? Bei welcher NBA Größe zieht man dann die Grenze, weswegen Spiele abgesagt werden. Bei Stern wurden die Spiele auch nicht abgesagt. Das gibt auch das Zeichen, dass der eine Tod schlimmer als der andere wäre, was das völlig falsche Zeichen wäre.

Stimmt auch wieder.
Will aber gar nicht wissen, wie groß der Impact bei Jordan, Kareem, Bird und co. wäre oder bei einem aktiven (All-)Star.....
 
Oben