John Dunbar
Banned
Da kenn ich wen, der macht das genausoexperience_maker schrieb:Nein, Allen Iverson. Und Telfair in TO/48 Min.
Du erklärst gern jeden für unwissend, der nicht deine Meinung teilt, doch hast du dafür auch Argumente?
Da kenn ich wen, der macht das genausoexperience_maker schrieb:Nein, Allen Iverson. Und Telfair in TO/48 Min.
Du erklärst gern jeden für unwissend, der nicht deine Meinung teilt, doch hast du dafür auch Argumente?
Die Argumente siehst du doch wenn du auf die Stats von Kobe und den anderen schaust und die Tabellenposition des jeweiligen Teams. Ok, Minnesotta spackt dieses Jahr etwas ab, aber was ist denn Kobe ohne Shaq? Nicht mehr als ein sehr guter Spieler in einem mittelmäßigen Team. Und das reicht definitiv nicht, um der beste Spieler der Welt zu sein.experience_maker schrieb:Nein, Allen Iverson. Und Telfair in TO/48 Min.
Come-and-get-it schrieb:Da kenn ich wen, der macht das genauso
Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Duncan hat keine Skills bzw. steht den anderen hier Genannten in dieser Hinsicht nach?gabilon schrieb:Duncan nur aus dem Grund nicht weil es ja um Skills geht.
Nein so ist das nicht gemeint, er ruft Sie halt auch nur sporandisch ab. Genau wie Kobe. Liegt wahrscheinlich bei ihm auch daran das er in dieser Saison weniger Minuten abreißt.experience_maker schrieb:Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Duncan hat keine Skills bzw. steht den anderen hier Genannten in dieser Hinsicht nach?
Definiere mal die "Skillz" von denen du immer redest?experience_maker schrieb:Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Duncan hat keine Skills bzw. steht den anderen hier Genannten in dieser Hinsicht nach?
Zitat von gabilon
Nein so ist das nicht gemeint, er ruft Sie halt auch nur sporandisch ab. Genau wie Kobe. Liegt wahrscheinlich bei ihm auch daran das er in dieser Saison weniger Minuten abreißt.
gabilon schrieb:Also der beste Basketballer der Welt hört sich für mich so nach Jordan an.
Und der hat den Titel auch seinerzeit verdient gehabt.
Zitat von Jamal Mashburn
Um das noch mal mit Lebron zu vergleichen: James hat um sich lediglich einen Haufen Rollenspieler, die ohne ihn gar nichts reißen würden, da sie alle keine Go-to-Guys sind und keine eigenen Würfe kreiren können. Kobe hat mit Lamar Odom und auch Butler zwei Spieler auf die das nicht zutrifft.
Daraus macht Kobe zu wenig. Sein Team hat keine bessere Bilanz als Lebrons Truppe mit dem limitierten Talent.
Da möchte ich mich anschließen.mariofour schrieb:Für mich (vermutlich noch für einige andere) ist Lebron jetzt schon der beste Spieler im Osten.
Mittlerweile muss man diese Frage andersrum stellen: Was kann Bryant besser als James?The Matrix schrieb:wieso keine chance, was hat james was bryant nicht hat?
Ganz genauexperience_maker schrieb:Mittlerweile muss man diese Frage andersrum stellen: Was kann Bryant besser als James?
James kann eigentlich alles, was Bryant kann: Er kann punkten ohne Ende und zieht dort mit seiner Schnelligkeit mühelos an jedem Gegenspieler vorbei, wo Bryant einen Fake braucht, wovon James jedoch auch schon einige im Repertoire hat. Zudem hat LeBron seinen Wurf verbessert und zeigt immer öfter den Turnaround-Jumper, den Bryant erst mit 23, Jordan gar erst mit Anfang 30 beherrscht hat.
In der Defensive - das ist schwer zu beurteilen, weil eher wenig darüber berichtet wird, dürfte Bryant durch seine Erfahrung noch etwas vor James liegen. Dort, wo Bryants Spiel endet, fängt James' Spiel an: bei seinem hohen Basketball-IQ, seiner selbstlosen Spielweise, seinem Passspiel. Da ist Bryant einfach keine Konkurrenz, meiner Meinung nach. Für mich ist LeBron James "Kobe Bryant plus X".