Propaganda Thread- Sehr schön.
Also dann stellt euch meine Argumente jetzt mal im Joseph Göbbels Stil vor.
Ich bin einfach der Meinung, das Mr. Bryant jeden Tag in der Lage ist die absolute Bombe platzen zu lassen. Potential wäre ein passendes Wort dafür, was man aber nicht auf die Zukunft beziehen darf. Das soll aber auch nicht heißen er spiele sonst unter seinen Möglichkeiten, sondern er kann obwohl es physikal. und mathemat. gesehen nicht möglich ist auch 200% seiner Fähigkeiten entfalten.
Ich weiß das das wohl sehr schwer zu verstehen war, darum will ich es versuchen an einem Beispiel zu erläutern:
Im Allgemeinen gilt er nicht als sonderlich stark von der Dreierlinie, trotzdem hielt er bis gestern den alleinigen Rekord.
Er gilt eigentlich auch nicht als typ. Teamplayer trotzdem gelang ihm in der ersten Phase der Saison 02/03 ein triple D nach dem nächsten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
by the way: Man kann auch andere Basketballspieler in diesen Thread mit einbauen. Es soll einfach um den besten Spieler gehen und ich machte den Fehler meine Meinung schon in der Überschrift zu publizieren.