Kobe Headlines Foot Locker Three-Point Shootout Field


drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
Teilnehmer:
Jason Kapono (Toronto Raptors)
Daniel Gibson (Cleveland Cavaliers)
Peja Stojakovic (New Orleans Hornets)
Steve Nash (Phoenix Suns)
Richard Hamilton (Detroit Pistons)
Kobe Bryant (Los Angeles Lakers)

kann mir mal bitte emand erklären was kobe und halmilton da zu suchen haben?:confused:

Warum nicht Anthony Parker, James Jones oder Jason Richardson?

Quelle: http://www.nba.com/allstar2008/three_point/3ptshootout_080206.html
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Hamilton schießt zumindest diese Saison die beste Quote seiner Karriere, 47%. Kobe allerdings...klarer Fall von Starbonus. Andererseits, er nimmt so viele Würfe im spiel die contested sind, bin mal gespannt was er sich bei sonem Shootout zurechtballert. Von der Quote in der Saison hat er da nur echt nichts zu suchen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich finde man hätte zumindest hier Hedo berücksichtigen können, aber wer weiss... vielleicht wollte er auch gar nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich finde es cool, dass Kobe dabei ist. Kobe kreiert sich halt im Gegensatz zu den puren Shootern den Dreier auch öfter mal selbst und nimmt ihn gegen den Mann. Er trifft dabei sicherlich auch desöfteren schlechte Entscheidungen, worunter natürlich die Wurfquote leidet. Prinzipiell traue ich ihm bei seinem Selbstvertrauen durchaus auch beim 3er Shootout einiges zu.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Vielleicht wollen die Kobe und Rip es den Leuten auch mal beweisen.:saint:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich finde Hamiltons Nominierung überhaupt nicht gerechtfertigt. Wie Kingcrunch schon gesagt hat. Wie kann ein Spieler dabei sein, der nicht mal einen 3er pro Spiel nimmt? warum nicht Turkoglu, Parker, Mike Miller? :skepsis:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Immer bedenken, dass man nicht weiß, welche Spieler eine mögliche Einladungen abgelehnt haben. Es gibt sicherlich genügend Spieler, die sich während der Allstar-Pause lieber Zuhause mit der Familie erholen oder einen Kurzurlaub einschieben statt den Trubel beim ASG mitzumachen und für 30 Minuten nach New Orleans zu fliegen. Ich erinnere mich an Stephon Marbury, der 2001 bereits ein Urlaub auf den Bahamas gebucht hatte und daraufhin einen Verletzten im ASG ersetzen musste (den Urlaub hat er netterweise einem Fan geschenkt).

Ein weiterer Punkt: Es ist nur ein Spielchen während des ASG. Nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Immer bedenken, dass man nicht weiß, welche Spieler eine mögliche Einladungen abgelehnt haben. Es gibt sicherlich genügend Spieler, die sich während der Allstar-Pause lieber Zuhause mit der Familie erholen oder einen Kurzurlaub einschieben statt den Trubel beim ASG mitzumachen. Ich erinnere mich an Stephon Marbury, der 2001 bereits ein Urlaub auf den Bahamas gebucht hatte und daraufhin einen Verletzten im ASG ersetzen musste (den Urlaub hat er netterweise einem Fan geschenkt).

Dass sie alle abgsagt haben, kann ich mir kaum vorstellen. Das ist schon sehr unwahrscheinlich. Einfach eine schlechte Eindscheidung. Trotzdem hast du natürlich damit recht:
Ein weiterer Punkt: Es ist nur ein Spielchen während des ASG. Nicht mehr...

Wer glaubt ihr, hat die besten Karten auf den Sieg? ich schätze Steve Nash am stärksten ein. Hat einen sehr schnellen Wurf, trifft immer hochprozentig, auch wenn er bei den Suns fast keine freien 3er kriegt, und sich seine Würfe immer selbst erarbeiten muss.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wer glaubt ihr, hat die besten Karten auf den Sieg? ich schätze Steve Nash am stärksten ein. Hat einen sehr schnellen Wurf, trifft immer hochprozentig, auch wenn er bei den Suns fast keine freien 3er kriegt, und sich seine Würfe immer selbst erarbeiten muss.

Also, wenn ich die Suns gucke, sind die meisten Dreier, die Nash nimmt, im Fast-Break oder total frei im Set-Play...


Ist es tatsächlich so, dass Spieler einfach so abgsagen dürfen? Fürs ASG ist es doch auch der Fall, dass man mitspielen MUSS, es sei denn man ist für mindestens fünf Spiele auf der Injury-List. Glaub nicht, dass Hedo einfach sagen kann, dass er lieber ne Woche in der Türkei chillen will oder so, er ist doch Angestellter der NBA (im weiteren Sinne...)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
jeder der nicht am asg teilnimmt hat ganz normal training - je nachdem inwieweit das team dies möchte. wenn zb die grizzlies keinen all star stellen kann ich mir nicht vorstellen dass die spieler vier tage frei kriegen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also, wenn ich die Suns gucke, sind die meisten Dreier, die Nash nimmt, im Fast-Break oder total frei im Set-Play...

:skepsis:
Es ist schon ungefähr so, wie Irenicus es beschrieben hat. Total freie Dreier sind echt extrem selten.

Ist es tatsächlich so, dass Spieler einfach so abgsagen dürfen? Fürs ASG ist es doch auch der Fall, dass man mitspielen MUSS, es sei denn man ist für mindestens fünf Spiele auf der Injury-List. Glaub nicht, dass Hedo einfach sagen kann, dass er lieber ne Woche in der Türkei chillen will oder so, er ist doch Angestellter der NBA (im weiteren Sinne...)

Ich glaube kaum, das die einen Spieler zwingen, der keine Lust hat. Wo wäre denn da der Sinn? Da fragt man doch lieber einen anderen, der motiviert bei der Sache ist und sich freut.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ist es tatsächlich so, dass Spieler einfach so abgsagen dürfen? Fürs ASG ist es doch auch der Fall, dass man mitspielen MUSS, es sei denn man ist für mindestens fünf Spiele auf der Injury-List. Glaub nicht, dass Hedo einfach sagen kann, dass er lieber ne Woche in der Türkei chillen will oder so, er ist doch Angestellter der NBA (im weiteren Sinne...)

Die Injured List (mit den verbundenen fünf Spielen) gibt es nicht mehr. Und zwingen kann die NBA scheinbar niemanden, sonst wären LeBron James, Dwyane Wade & Co. sicherlich schon mal beim Dunk-Contest zu sehen gewesen. ;)

Dass sie alle abgsagt haben, kann ich mir kaum vorstellen. Das ist schon sehr unwahrscheinlich.

Ich finde es absolut nicht unwahrscheinlich. Bei der harten Saison und den ständigen Reisen quer durchs Land hat man - denke ich - lieber einfach mal vier Tage am Stück frei statt sich für 25 Würfe den Stress zu machen, bspw. einen Flug von Toronto nach New Orleans und allem, was damit verbunden ist für vielleicht gerade einmal 25 Würfe.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ohne es jetzt per Quelle belegen zu können: Bin mir sicher dass die Spieler die Teilnahme an solchen Events ablehnen dürfen, sonst hätten wir wahrscheinlich auch schon LeBron einige Male beim Dunk Contest gesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Was soll denn Lebron beim Dunk Contest? Dem seine Dunks kann ich mir zum Einschlafen ansehen, ist immer das Gleiche.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Lewis und Hedo haben dieses Saison zusammen 608 dreier genommen und 231 gemacht und keiner der beiden ist dabei...sehr schade. Aber ein paar Tage Pause sind auch gut.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hätt ich mal "war" und "musste" geschrieben ;) Und heut muss man nicht auf der Inactive-List sein, um bei ASG NEIN zu sagen? Hm...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Mike Miller, Hedo, Billups, Terry, Lewis, Parker und und und alle keine Lust hatten. Da trifft es das große Namen Argument bzgl. Kobe besser....

Was für Rip spricht, wird mir trotzdem überhaupt nicht klar!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Wirbt der vllt für Foot Locker und hat deshalb den Spot zugeschustert bekommen? :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
jeder der nicht am asg teilnimmt hat ganz normal training - je nachdem inwieweit das team dies möchte. wenn zb die grizzlies keinen all star stellen kann ich mir nicht vorstellen dass die spieler vier tage frei kriegen.

Wenn ein Spieler beim ASG ist, hat das ganze Team frei, aber wenn kein Spieler beim ASG ist, wird normal trainiert?

Ich bin mir sicher, dass die Spieler frei bekommen. Ich habe oft genug gehört, dass Spieler diese Tage zur Regeneration nutzen wollen, zum Entspannen, etc.
Zuletzt sogar von Phil Jackson...

“It’s an honor to be representing your team, but God help me if I have to go to the All-Star Game,” Jackson said. “I really wouldn’t want to do that. I have a reservation at a place somewhere to relax and retreat during that period of time,” Jackson said.

Meinst du, die Lakers trainieren ohne Phil Jackson und Kobe Bryant? Zumindest was offizielle Trainingseinheiten betrifft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Klar - wozu gibts Assistant Coaches. Ob Kobe den All Star gibt, oder Phil n WE Reha für seine Hüfte einschiebt, ist doch völlig egal, wenn man bspw. Gasol die Triangle beibringen will. Das sollte der Rest auch ohne die 2 hinbekommen. ;)
 
Oben