Kobe Headlines Foot Locker Three-Point Shootout Field


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dann ist Rashard Lewis damals also z.B. beim Dunk-Contest von Desmond Mason als Drüberspring-Puppe mitgekommen, nur im ne Trainingssession zu schwänzen? :D Alles klar...

Nee, glaub auch nicht, dass über die freien Tage mehr trainiert wird, als mit ein paar Problemkindern ne kleine Einheit oder so.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Naja, man wird nichts großartig Neues einüben, wenn der go-to-guy für die Offense fehlt. Aber es gibt halt genug dinge die man trainieren könnte, wenn man denn wollte. Aber vermutlich wirds einfach als Reha-Wochenende genutzt, mit kleineren Einheiten. Das alle einfach mal Urlaub bekommen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich bin mir sicher, dass die Spieler frei bekommen.



was auch sonst? die spieler haben in den tagen frei bzw. können nur selbst trainieren


oder glaubt hier ernsthaft einer, dass radmanovic von jackson nach utah geschickt wurde, um auf einem snowboard für die tpo zu trainieren? :skepsis:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
was auch sonst? die spieler haben in den tagen frei bzw. können nur selbst trainieren

Ja, ich bin nicht der User, der das Gegenteil behauptet. ;)

Beweise für Smoke und Barea...

This season, the San Antonio Spurs played their last pre-break game on Monday (an 85-82 win over the Houston Rockets). San Antonio's next game is next Wednesday at the Toronto Raptors. So the Spurs could have had an entire week off.

But Spurs coach Gregg Popovich told me that he would hold practice Tuesday and Wednesday this week -- he couldn't give his team a whole week off. A week is a bit extreme (you probably could get out of shape in seven days).

Is there any downside to having time off at the All-Star break? Nope.
What could be the downside to getting time off? It isn't long enough to get out of shape, you don't miss your teammates and you absolutely don't miss your coaches.

Don't misunderstand me -- it isn't as if players can't stand each other. You spend tons of time together, and you love these guys like they're your brothers. But you're with them every day, on road trips, in team meetings and at practices. So after four months, you're ready for a break.

But when you get back, you're glad to see each other. You talk about what you did during the All-Star break. It's almost like returning from Christmas vacation when you're in college. After some time away, you're ready to go back and see your friends.

So there's a new energy after the All-Star break -- especially if you head into the break on a winning streak. If you're winning, you still want the time off, but you're probably thinking, "Just let us keep rolling till we lose one, and then we'll take the break."

After all, what can possibly be bad about having time off from work? No practice, no headaches, no worries. If your last game before the break is Wednesday, you get four days off before having to return for practice on Monday.

What about coaches during the All-Star break, you ask? Well, they want to get as far away from players as possible. At that point in the season, players want to get as far away from coaches as possible, too. After training camp and four months of the season, you're all ready for a break.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Korrekt. Brad Miller meinte auch mal, dass es für ihn weniger schlimm ist, wenn er nicht zum ASG nominiert wird, da er so ein paar Tage mit seiner Familie zuhause verbringen kann.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Beim SDC wird gejammert, weil die Carters James' und Bryants nicht dabei sind und beim 3er Contest ist jetzt nicht recht, wenn Stars dabei sind? Seht das doch mal lockerer. Vor allem wenn es nur um so einen Kleinkram geht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Beim SDC wird gejammert, weil die Carters James' und Bryants nicht dabei sind und beim 3er Contest ist jetzt nicht recht, wenn Stars dabei sind? Seht das doch mal lockerer. Vor allem wenn es nur um so einen Kleinkram geht.

Jup ich bin froh, dass ein paar große Namen dabei sind. Is besser als den 12. Mann der Grizzliz oder so zu sehen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Diskussionsthema ist für mich nicht Kobe, der sicher streaky das Ding gewinnen kann und wo die Gründe einleuchtend sind, sondern VIEL EHER HAMILTON. Was der da verloren hat, will mir einfach nicht in den Kopp!!!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Diskussionsthema ist für mich nicht Kobe, der sicher streaky das Ding gewinnen kann und wo die Gründe einleuchtend sind, sondern VIEL EHER HAMILTON. Was der da verloren hat, will mir einfach nicht in den Kopp!!!

Hamilton ist wirklich einer der nicht viel von Downtown abzieht, aber wenn er eben wirft, dann ist er praktisch immer frei und macht diese Dinger eben auch Hochprozentig rein. Also unterschätzt Rip nicht, nur weil er kein gewissenloser Shooter wie Kobe ist;) :p
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
...dirk ersetzt kobe und die nba macht sich wieder ein stück lächerlicher. super schütze, aber diese saison mit unterirdischer quote. selbst als dirk-fan muss ich sagen, dass es viele mehr verdient hätten. aber wenn der große star abspringt lockt ein anthony parker wohl nicht die zuschauer vor die glotzen :(
 
H

Homer

Guest
Hier regen sich ja alle immer über die Auswahl der Schützen auf.

Kann mir bitte mal jemand zeigen wo geschrieben steht das "die besten Schützen der Saison" zum 3-Point-Shootout eingeladen werden? Oder das es da irgendwelche "Kriterien" für gibt? Wenn ich das richtig sehe ist das doch eine vollkommen freie Entscheidung der NBA über den "Show-Faktor", und sonst nichts. Warum regen sich dann alle so auf? Mal ganz davon abgesehen, dass es doch eigentlich niemand interessiert, ob jetzt Spieler X oder Spieler Y 25mal auf den Korb wirft.

Lasst doch antreten wer will, es geht hier doch ausschließlich um einen Showwettbewerb (!) im Rahmenprogramm (!) des ASG.
 
H

Homer

Guest
Weil das, für ein jährliches Event, eventuell das Naheliegendste und Logischste wäre? :belehr:

Hat jemals wer behauptet das irgendwas in der NBA "naheliegend und logisch" ist? ;)

Außerdem geht es wie gesagt um ein Showevent, und keinen ernsthaften sportlichen Wettkampf. Da erwarte ich nicht zwingend die Besten, sondern die die mich am meisten unterhalten. Und jetzt dürfen alle dreimal raten, wer dazu besser geeignet ist: Der aktuelle MVP oder ein Rollenspieler der Raptors?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Ist es soweit hergeholt, dass einige Zuschauer dagegen bei einem Shootingwettbewerb 25 getroffene Dreier unterhaltsamer finden könnten als 15, nur um den MVP zu sehen?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Und jetzt dürfen alle dreimal raten, wer dazu besser geeignet ist: Der aktuelle MVP oder ein Rollenspieler der Raptors?

Da sie, anders als bspw. beim SDC, alle das Gleiche machen müssen, wähle ich klar den besseren Dreierschützen in diesem Jahr - egal ob das nun der MVP, ein All-Star oder Rollenspieler ist. Ich finde, dass es eben auch einmal die unbekannteren Spieler verdient haben, wenn sie sich durch ihre Leistungen qualifizieren. Und es geht eben nicht nur um Show. Sonst wären ein Vince Carter oder Shaquille O'Neal dieses Jahr beim ASG.
 
H

Homer

Guest
Ist es soweit hergeholt, dass einige Zuschauer dagegen bei einem Shootingwettbewerb 25 getroffene Dreier unterhaltsamer finden könnten als 15, nur um den MVP zu sehen?

Glaubst du wirklich das es wahrscheinlich ist, dass Dirk Nowitzki, der ja nun nicht der schlechteste Schüze ist, schlechter abschneidet als bspw. Anthony Parker? Und ich würde das nun nicht an den RS-Quoten festmachen, das wäre wohl etwas einfach.

@mc.speech und Stevie Pine:
Gut, da haben wir schlicht verschiedene Meinungen zu diesem Thema, belassen wir es dabei.

Akzeptieren solltet ihr einfach, dass offensichtlich ein Großteil der NBA-Fans lieber Nowitzki als Parker sehen will, oder bzw. das die Entscheidungsträger der NBA das jedenfalls so denken. Ich meine, was bringt es sich jedes Jahr über den gleichen unwichtigen Kram aufzuregen? (z.B. interessiert mich persönlich auch nicht, ob Rasheed Wallace, Hedo Turkoglu oder ein Sack Reis nachnominiert wird, für mich ist und bleibt es ein reines Showevent).

@mc.speech:
Es geht beim Three-Point-Shootout NICHT um die Show? Um was denn dann?
 
Oben