Kobe&Shaq versöhnen sich!?

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:
shaq is kein dummer! ich bin kein fan von ihm.....aber man muss schon zugeben, dass hat was in der birne hat...

dass hat was in der birne hat? Zugegeben, Shaq dass hat was in der birne hat. ;)

Bartek schrieb:
sein manko ist nur, dass er kindisch ist, und oft falsch reagiert, wenn man gegen ihn ist, was cih teilweise verstehe, schließlcih verdanken die klubs ihm viel....
ok, er ihnen auch :D

Ich habe nichts gegen ihn. Er ist ein lustiger Clown.

Bartek schrieb:
und kobe, naja, der ist bestimmt auhc nciht dumm, aber sein verhalten in der öffentlichkeit ist meißt sehr unreif, wenn es um andere personen geht.... da waren die sachen mit shaq, mit malone.... und andere waren vielleciht auch da, aber für so kinderkacke interessiere ich mcih nciht, und mir ist auch egal, ob malone die frau von kobe beleidigt hat oder sonstwas....

Kinderkacke, du sagst es ja selber.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:
und kobe, naja, der ist bestimmt auhc nciht dumm, aber sein verhalten in der öffentlichkeit ist meißt sehr unreif, wenn es um andere personen geht.... da waren die sachen mit shaq, mit malone.... und andere waren vielleciht auch da, aber für so kinderkacke interessiere ich mcih nciht, und mir ist auch egal, ob malone die frau von kobe beleidigt hat oder sonstwas....

ja sowas interessiert dich nicht, aber wenn davis das gleiche tut (versucht seine frau zu schützen) haben alle verständnis :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Tyson Chandler schrieb:
Kinderkacke, du sagst es ja selber.

Da sieht man auch mal, wie unterschiedlich die beiden von der Allgemeinheit aufgefasst werden.

Wenn Shaq gegen alle schießt, ist er ein lustiger Clown. Wenn Kobe mal gegen Shaq schießt (und das hat er in den Medien lediglich einmal getan), ist das Kinderkacke...sehr schön... :laugh2:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Da sieht man auch mal, wie unterschiedlich die beiden von der Allgemeinheit aufgefasst werden.

Wenn Shaq gegen alle schießt, ist er ein lustiger Clown. Wenn Kobe mal gegen Shaq schießt (und das hat er in den Medien lediglich einmal getan), ist das Kinderkacke...sehr schön... :laugh2:

Ehrlich gesagt, ist mir das Thema die Mühe nicht wert, aber weil du es bist, stell ich es klar.

Shaq ist für mich ein Mensch, der auf mich unfreiwillig komisch wirkt. Einfach seine ganze Erscheinung macht ihn zum Clown.
Ich sehe Kobe menschlich nicht als "minderwertig" zu Shaq an, das ist deine Interpretation meines Postings. Ich finde es zB egomanisch, dass er ins Bett mit jemandem anderen steigt, obwohl er Familienvater ist.
Mir sind die beiden sowas von wurscht und ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, weil es schade um die Zeit ist.

bartek

Nachwuchsspieler
Tyson Chandler schrieb:
dass hat was in der birne hat? Zugegeben, Shaq dass hat was in der birne hat. ;)

:crazy: da ist ja was zusammen gekommen! :jubel:

zu davis.... wie ich das mitbekommen hab, war da krabschen oder sowas ??? also schon richtiges belästigen, und das direkt neben ihr..... und nicht nur 1mal , sondern über einen zeitraum, dass davis das schon vorher beobachten bzw. gemerkt hat...

k.malone hat lediglich die frau von kobe beledigt...
wo kobe als erwachsener mann, eigentlich drüber stehen konnte, und k.malone sagen könnte, "komm alter mann, werd nicht neidisch! du bist über 40 geh zu shaq und gut ist"
es war ja eher verwunderlich, da beide sich sehr gut in la verstanden hatten, und als gute freunde bekannt waren....

shaq macht immer seine witze.... das is das gute an ihm :rolleyes:

ich hab noch nie gehört das er jemanden persönlich beleidigt hat, ohne das dieser das vorher auch gemacht hat...
kobe hat damals einfach übertrieben mit dem satz:"ich sollte es wie shaq machen, und die frauen bezahlen".... :(

und wenn er es macht! das ist sein bier!!und unter spielern sollte dieses geheimnis auch bleiben... :D

Oben