theGegen
Linksverteidiger
Beckmann
Versuch durch berühmt investigatives Fragen einen Konflikt Malouda/Ribéry zu konstruieren.
Versuch durch berühmt investigatives Fragen einen Konflikt Malouda/Ribéry zu konstruieren.
Du bist aber auch ein ziemlicher Schnellmerker......ich werde morgen eine Demo gegen den Mauerbau organisieren......Was zum Teufel hat ein Schiedsrichter (Urs Meyer/Meier oder wie auch immer) im ZDF-Expertenteam zu suchen?...
Er zog zwar die Hände weg, aber Kontakt war da, ob gewollt oder nicht.Boah! Der Simon kotzt schon wieder sein Gehirn aus!
Das wäre nie und nimmer Elfmeter gewesen. Der Buffon hat ihn ja überhaupt nicht berührt!
Wieso? Was bringt dieses sinnfreie Geschwafel mit 0,0% Erkenntnisgewinn?Boah ich hasse Beckmann... :kotz:
Wo sind denn Delling/Netzer??? :cry:
Mit den Kommentatoren war ich heute zufrieden. Bartels hat mich bei meinem Nickerchen nicht gestört und Simon ist immer ein guter Kommentator, wenn er nicht Deutschland-Spiele kommentiert und die patriotische Brille aufsetzt.
Irgendjemand muss ja Ahnung haben
Bin froh, dass das endlich mal jemand gesagt hat. Solche engen Sachen kann ein Linienrichter gar nicht sehen, es ist vollkommen unmöglich.
dafür => :thumb:
Ausserdem hat das überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn des Abseits zu tun.
...
Das Abseits diente mal dazu Stürmer daran zu hindern nur vorne rumzuhängen, ...
Sowas wie die Abseitsfalle ist genauso unnötig. Die Verteidiger tun genau das Gegenteil von dem wofür sie da sind, anstatt den Gegner zu decken laufen sie weg, das hat doch mit dem eigentlichen Sinn der Regel nichts mehr zu tun.
:laugh2: Der war gut!
Witz des Jahres. :laugh2: :laugh2:
Was hast du denn für Spiele gesehen?
Spox.com
"Molto discussa"
Das Wichtigste kurz vorweg: War ja wohl Weltklasse, dieser Mehmet Scholl da gestern in seinem Debüt als Experte, Co-Moderator, Kommentator, Sidekick oder wie auch immer man das nennt, wenn man im Fernsehen neben Reinhold Beckmann steht und dem erklärt, was Sache ist. Und das hat er wirklich lässig gemacht, der Mehmet.
Lieblingsstelle im So-ungefähr-O-Ton:
Beckmann: Mehmet. Trezeguet nicht dabei. Wieso? Völlig unverständlich, oder?
Scholl: Nein. Ganz normal. Passt vom Spiel her überhaupt nicht. Steht nur rum.
Beckmann: Aber.
Scholl: Ist so. Hab zwei Mal gegen den gespielt. Nie verstanden, wie der Weltklasse sein kann.
Beckmann: …
Scholl: Hat allerdings zwei Mal getroffen, der Trezeguet, muss man auch sagen.
Fand ich wirklich stark, den Mehmet mit seinem Michael-Stipe-Look. Und für kurze Momente war sogar der Beckmann fast zu ertragen. Fast. Zwei Mal ist der Scholl noch dran, heute und Freitag, danach ist erstmal wieder Schluss. Aber sicher nicht lange. Muss wieder kommen!
Ganz interessante Diskussion über den Blog von Thomas Wark :
http://blog.zdf.de/em-reporter/2008/06/sayn-turk-dostlarm.html#comments
Wieso? Was bringt dieses sinnfreie Geschwafel mit 0,0% Erkenntnisgewinn?