theGegen
Linksverteidiger
Beckmann gehört gesteinigt. :kgz:
Wer mir super gefällt: Toni Polster als Co-Kommentator beim Schweizer Fernsehen, was der ablässt ist unglaublich. Macht wirklich Spass ihm zuzuhören!
Zwei Hits:
"Mann ist der Torres schnell, da werde ich sogar vom Zuschauen müde".
"Metzelder hat gegen Hoffer seine liebe Mühe, gegen solche Kaliber muss er halt in Spanien auch nicht ran".
etcetc.
Was mir so auf den Sack geht ist dieses sofort-nach-Spielschluß-Fans-interviewen.
UUAAHHHSHALALAAAAAAAAWIRWERRRRRRDENEUROPAMEISTERUAAAASHALAALAAAAAAAAAA
Also egal welche Sprache.
Was mir so auf den Sack geht ist dieses sofort-nach-Spielschluß-Fans-interviewen.
UUAAHHHSHALALAAAAAAAAWIRWERRRRRRDENEUROPAMEISTERUAAAASHALAALAAAAAAAAAA
Also egal welche Sprache.
Es wird Tom Bartels freuen, wo immer er gestern auch war. Das Spiel Deustchland - Portugal hat er jedenfalls nicht kommentiertTom Bartels ist der beste Sportkommentator für Deutschland.
1) fiebert er mit (ganz wichtig) es gibt nicht´s schlimmeres, als einen neutralen Kommentator bei einem wichtigen Länderspiel.
2) hört man bei ihm keine ..... (den kann ich nicht leiden, weil er bei Verein xy spielt) .... Sympatien oder NICHT Sympatien herraus.
3) er beantwortet immer die Fragen, resp. er STELLT immer die Fragen, die ich mir auch immer stelle.
Resümee: Ich find den Typ klasse. :thumb:
Und gerade habe ich gelesen, dass er das Endspiel kommentieren darf.
Mit Bartels im Endspiel kann überhaupt nix passieren.
Es wird Tom Bartels freuen, wo immer er gestern auch war. Das Spiel Deutschland - Portugal hat er jedenfalls nicht kommentiert