cool74 schrieb:axel hatte immer frùher ne gute kondition.ich wùrde auch nicht unbedingt sagen das er top war,doch nach so ne lange zeit pause kan es sein das er wirklich wieder lust aufs boxen hat.und dan kan man auch das unmògliche ermòglichen.Man muss es nur wollen.sicherlich war er auch totall unmotiviert als er seine letzten fights gemacht hat.das war deutlich zu sehen.da hatt er gegen top leute von der damaligen szene wie .zb.akinwande,formen,moorer,botha super gefightet doch ist dan spaeter gegen einen jorneyman wie mason zum erstenmal seiner boxkariere auf den boden gewesen.Und was wladimir mit ihm gemacht hat wissen wir ja allemal.
Doch denk ich das wen schulz es seriòs anpackt noch fùr ein bisschen wirbel sorgen kònte.der hatte damals nur pech sonst nichts.
Nein, er hatte Manfred Wolke als Trainer der ihm Beigebracht hat die ersten 11 Runden nichts zu tun, um ihn vor der 12. Runde zu erzählen das er seinen Gegner KO hauen müsse weil er nach Punkten hinten liegt.
1. - 11. Runde Ruuuhig, jaaaaaanz Ruhig Axel. Et läuft.
12. Runde. So Axel. Jetz musse ihn KO hauen. Du liegst nach Punkten hinten.
Axel's inaktivität in den anfangsrunden waren immer schlimm. In den späteren Runden kam es mir wie vor wie Boxen auf biegen und brechen.
Für mich war immer noch der Foreman Fight die einzige überzeugende Vorstellung von ihm.
Hätte Axel gegen Moorer mal mehr getan dann hätte auch das was werden können. Denn Boxerisch passte er gut zu Axel.
Vom Botha Krampf will ich garnicht reden. :kotz:
Nach dem Moorer Kampf folgten nur Aufbau Kämpfe. Das hat Axel wohl demotiviert. Ausserdem kam es mir so vor als ob er selber mit Wolke als Trainer nicht mehr so Einverstanden war.