KRASNIQI offizieller Herausforderer von Brewster

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
hawk schrieb:
Begründung??Whitaker wurde von Krasniqi ausgeknockt,Ibraghimov hat durch Tko gewonnen.Wie man da auf die Idee kommen kann,daß Ibraghimov mehr Power in den Fäusten hat,bleibt ein Rätsel.

Das ist mein Eindruck, nicht mehr und nicht weniger. Ibragimov schlägt explosiver, Krasniqi anhand seines KO-Schlags gegen Mount zum Puncher zu reden, ist übertrieben.

Buster D

Bankspieler
Lion-Boxing schrieb:
ALEXANDER DIMITRENKO ist nach Krasniqi der kommende Mann im Schwergewicht, ich gön´s ihm auch, er macht auch außerhalb des Rings einen super Eindruck.

:laugh2:

Dazu müsste Krasniqi erstmal der Mann im Schwergewicht gewesen sein. Wenn ich mich recht entsinne ist er aber in seinem bislang einzigen WM Kampf schwer KO gegangen und hat dann aufgegeben.

Lion-Boxing schrieb:
bitte kein Vergleich zu Krasniqi ziehen, Krasniqi ist Deutschlands bester neben Max Schmeling.

Bitte keine Majestätsbeleidigungen. Selbst dein Liebling Luan würde nicht so weit gehen. Neben Schmeling ist kein Platz für Luan. Wenn er sich anstrengt und endlich mal einen bedeutenden Sieg einfährt, dann ist vielleicht hinter Schmeling ein Plätzchen frei. Allerdings sind auch die Plätze direkt hinter Schmeling von starken Boxern besetzt und ich habe meine Zweifel, ob Krasniqi die noch verdrängen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
hahaha, es gibt ca immer 123232 möglichkeiten komödiantisch auf lion's beiträge zu reagieren. mach weiter so und bleib und erhalten :thumb:

Languste

Nachwuchsspieler
Sollte nicht eigentlich gestern der Gegner bekannt gegeben werden? Weiss jemand was?

Languste

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
ist doch egal, krasniqi wird ihn eh dominieren :crazy:

In diesem Fall könnte man den gegner doch zumindest Pünktlich bekannt geben damit er sich richtig vorbereiten kann.

Aber ich weiss: Es wird Danny Williams! Gegen den Krasniqi zwar nach Punkten gewinnen aber nicht überzeugen wird. Danach gegen Brewster, in diesem Kampf wird er villeicht über die Punket gehen aber das nachsehen haben + Baldige verküng das er seine Karriere beendet! :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ja ... man mag sich fragen was Krasniqi da zum Schiedsrichter sagte, nachdem er aufstand und in seine Ecke ging.
War es
"Ich muss mal dringend aufs Klo!" (was macht ein Boxer überhaupt in so einer Situation?)
oder
"Ich hab ein Steinchen im Handschuh."
oder vielleicht eher
"Wenn ich weiter mache lieg ich noch ein weiteres Mal am Boden, meine Ecke will nicht das Handtuch werfen und du bist eh ein unfähiger Ringrichter der nie im Traum daran denken würde mich raus zu nehmen."

agostino

Old Member 2002
Deslizer schrieb:
Ja ... man mag sich fragen was Krasniqi da zum Schiedsrichter sagte, nachdem er aufstand und in seine Ecke ging.
War es
"Ich muss mal dringend aufs Klo!" (was macht ein Boxer überhaupt in so einer Situation?)
oder
"Ich hab ein Steinchen im Handschuh."
oder vielleicht eher
"Wenn ich weiter mache lieg ich noch ein weiteres Mal am Boden, meine Ecke will nicht das Handtuch werfen und du bist eh ein unfähiger Ringrichter der nie im Traum daran denken würde mich raus zu nehmen."

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

(hast dus nicht gehört ? Er sagte "SCHLUUUUUUUUß" aber ganz leise !)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ne, in der Halle wars zu laut.
Bei Akinwande in Leipzig konnte man Papier knistern hören aber dort ja nicht ;)

Naja, Krasniqi war der einzige der in der Situation spontan richtig gehandelt hat.
Dass UBP-Kolumnisten bei fightnews nun schreiben, der Schiedsrichter hätte sofort abgewunken als Krasniqi das zweite Mal runterging, mag wohl daran liegen, dass man nicht an vergangene Zeiten erinnern möchte (obwohl Krasniqi bei einem Rematch gegen Brewster sicher gerne so erfolgreich sein würde wie gegen Saleta).

Tobi.G

Bankspieler
agostino schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

(hast dus nicht gehört ? Er sagte "SCHLUUUUUUUUß" aber ganz leise !)

Ja genau, das wirds gewesen sein wobei ich ihm das in dieser Situation überhaubt nicht verübelt hab.

agostino

Old Member 2002
Tobi.G schrieb:
Ja genau, das wirds gewesen sein wobei ich ihm das in dieser Situation überhaubt nicht verübelt hab.

Geb ich dir Recht. Ich wünsch ihm auch, die Chance noch ein 2.mal gg Brewster ran zu dürfen, auch von ganzem Herzen.
Aber das schrieb ich schon.... :crazy:

agostino

Old Member 2002
Deslizer schrieb:
Bei Akinwande in Leipzig konnte man Papier knistern hören aber dort ja nicht ;)

Jepp, bei Timo widerum hab ich nur noch den Tinitus im linken Ohr in Erinnerung, irgendwas mit Haken....???? :skepsis:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Achja stimmt, du schriebst ja, dass du n paar Reihen hinter mir saßt.
Hatte mich gewundert, war erst zum Hoffmann-Kampf angekommen und dann ruft der ältere Herr da immer wieder was der Timo mal anderes machen könnte (anstatt Treffer sammeln ... genommene Treffer wohlgemerkt).

Oben