Krasniqi zu WK

Schlonski

Bankspieler
War da nicht auch "du kämpfst wie´n Waschweib" oder so ähnlich? :D

Naja Krasniqi´s Gelaber und seine Leistungen im Ring sind schon ein deutliches Auseinanderdriften. Der sollte sich mal nicht einbilden, dass er der große Herausforderer ist auf den alle warten. Das mag zwar das ZDF und Universum suggerieren, aber die Wahrheit hat man heute dann doch wieder gesehen. Ein WBO-Weltmeister von ZDF-Gnaden muss den Bostice ohne eigene Treffer zu nehmen deutlicher wegmachen. Gegen Klitschko sollte Krasniqi mal lieber nicht antreten. So offen wie heute würde Krasniqi wohl in Runde 3 brewstermäßig einstecken.

jisi

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
War da nicht auch "du kämpfst wie´n Waschweib" oder so ähnlich? :D

Naja Krasniqi´s Gelaber und seine Leistungen im Ring sind schon ein deutliches Auseinanderdriften. Der sollte sich mal nicht einbilden, dass er der große Herausforderer ist auf den alle warten. Das mag zwar das ZDF und Universum suggerieren, aber die Wahrheit hat man heute dann doch wieder gesehen. Ein WBO-Weltmeister von ZDF-Gnaden muss den Bostice ohne eigene Treffer zu nehmen deutlicher wegmachen. Gegen Klitschko sollte Krasniqi mal lieber nicht antreten. So offen wie heute würde Krasniqi wohl in Runde 3 brewstermäßig einstecken.

:thumb:

Evander1

Nachwuchsspieler
Krasniqui hat sich gestern abend als nächster Herausforderer für Klitschko empfohlen.Null Risiko und man kann dann auf der alten Amatuergeschichte herumreiten.Da hat der Luan den Wladi besiegt.Wie lange ist das her.11 Jahre?Kann mich noch erinnern,dass Wladimir wie eine Bohnenstange aussah und seitdem eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht hat.

desl

Supermoderator
Teammitglied
tullipan schrieb:
Yep !
Bin jetzt zu faul nachzugucken, aber soweit ich weiß, ist Bostice Weltrangliste (IBO) 125 oder so ... :rolleyes:
Das dürfte eher das BoxRec-Rating sein ... bei der IBO gehts nur bis 100.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
hab mir grad mal wladi gegen bostice angesehen.
der kampf war glaube ich 1999 und wladi hat einenn jüngeren aktiveren und besseren bostice in der ersten runde 2x und in der zweiten runde 2x zu boden geschickt und zwar schwer.
mit der angst die luan jetzt hat braucht er gar nicht dran denken gegen wladi in den ring zu steigen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Evander schrieb:
Krasniqui hat sich gestern abend als nächster Herausforderer für Klitschko empfohlen.Null Risiko und man kann dann auf der alten Amatuergeschichte herumreiten.Da hat der Luan den Wladi besiegt.Wie lange ist das her.11 Jahre?Kann mich noch erinnern,dass Wladimir wie eine Bohnenstange aussah und seitdem eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht hat.

So kann man sich natürlich auch "empfehlen" und der Kampf wäre in Germoney sicher eine große Geschichte. :D :thumb: :rolleyes:

jisi

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
So kann man sich natürlich auch "empfehlen" und der Kampf wäre in Germoney sicher eine große Geschichte. :D :thumb: :rolleyes:

Aber nicht für Wladimir Klitschko, der möchte die Titelvereinigung oder zumindest gute Gegner boxen. Schließlich geht es auch um die Anerkennung in den USA, da muss der Gegner auch von HBO akzeptiert werden.

Soviel ich weiß überträgt HBO den Kampf Valuev vs. Beck nicht.

Und was die Niederlage gegen Krasniqi als Amateur angeht, hat Wladimir Klitschko im gleichen Jahr gegen Krasniqi gewonnen (Militär-WM in Rom, Schwergewicht).

Evander1

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:

, Schwergewicht).
Ganz einfach.Der Kampf kann nur am 3.6. stattfinden (FussballWM).Da hat HBO keinen Termin.Ganz konkret wollen die aber September übertragen,aber da gibt es auch noch andere Interessenten.
Finde übrigens,dass Showtime in letzter Zeit bessere Kämpfe als HBO gezeigt hat.

Evander1

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Aber nicht für Wladimir Klitschko, der möchte die Titelvereinigung oder zumindest gute Gegner boxen. Schließlich geht es auch um die Anerkennung in den USA, da muss der Gegner auch von HBO akzeptiert werden.

Und was die Niederlage gegen Krasniqi als Amateur angeht, hat Wladimir Klitschko im gleichen Jahr gegen Krasniqi gewonnen (Militär-WM in Rom, Schwergewicht).
Noch was,da Du immer auf Beck rumreitest:Die erste TV von Wladimir
gegen den grossartigen Jeferson wurde in keinem amerikanischen TV Sender gezeigt.

jisi

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
aber für mich! dann ist nämlich Schluß mit der Plaudertasche aus Rottweil.

Obwohl da sprichchst du mir aus der Seele. Habe mir das gestern schon bildlich vorgestellt, wie WK den Jab auf Luan landet, dann die Rechte hinterher und dann müsste Krasniqi auf dem Schoß seines Promoters landen für das dumme Gequatsche im Sportstudio am 17.04.2004.

Es tut mir leid, aber es gibt keinen Boxer außer Luan Krasniqi, der diese Gefühle in mir weckt :mad: :mad:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ach, sind wir uns mal einig, so ganz aus Versehen? ;)

obwohl, einen gibts schon noch. heißt Timo Hoffmann.

Schlonski

Bankspieler
Also soweit ich mich noch an den Krasniqi-Klitschko-Amateurkampf erinnere war das doch ein einziges Gewürge und Geklammere. Ich bilde mir ein der Kampf ging 4:2 für Krasniqi aus und keiner der beiden hat irgendeinen nennenswerten Treffer angebracht, vielmehr sind die Punktrichter mehr aus Versehen an die Knöpfe gekommen. Da sollte man sich auf Seiten Krasniqis mal nix einbilden. Das geht sonst arg in die Hose.

Tony Jaa

Bankspieler
jisi schrieb:

Der Kampf Klitschko-Krasniqi würde gutes Geld bringen und das allein zählt. Die Anerkennung in den USA bedeutet heute nicht mehr soviel. Europa ist der MARKT!!! DIe Kämpfe werden von viel mehr Menschen geguckt, die Stimmung in den Hallen ist weit besser als in den USA und die Kämpfer verdienen sehr gutes Geld. Ich sehe keinen Unterschied für Klitschkos Legancy ob er jetzt gegen irgendeinen durchschnittlichen Ami oder Krasniqi boxt. Irgendeinen harten, guten Puncher wird man für Wladi sicherlich nicht irgendwo herholen.
An Klaupes Stelle würde ich aber eher den Calzaghe nochmal ein paar Taschen Geld anbieten um Veit zu boxen als auf Krasniqi zu setzen. Mit einem richtig guten Payday für Klaupe und Krasniqi könnten beide Seiten gut leben.
Klitschko würde Krasniqi dafür aber auch gut vermöbeln.
Wenn Klaupe aber noch wirklich an Krasniqi glaubt wird er versuchen ihn gegen Lyakhovich zu stellen. Bei Lyakhovich weiss ich nicht so genau. Brewster kann mMn von sehr vielen Boxern ausgeboxt werden, und ich denke er hat nun auch sehr viel SUbstanz gelassen (harrison hatte das glaube ich schon im Krasniqi-Bostice Thread erwähnt). Lyakhovich war der frischere Mann, wird aber jetzt auch ein wenig overrated. Da sehe ich den Krasniqi nicht als chancenlos, wenn Lyakhovich ihn vllt noch unterschätzt oder die Leistung aus dem Brewster-Kampf nicht wiederholen kann.

Tony Jaa

Bankspieler
AH kommt jetzt hört doch auf. Krasniqi erzählt nicht mehr als andere Boxer. Im Gegenteil, er kann sich sehr gut ausdrücken und hält sich für einen Boxer noch sehr zurück.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Evander schrieb:
Finde übrigens,dass Showtime in letzter Zeit bessere Kämpfe als HBO gezeigt hat.
Naja ... die Kämpfe zeigen die Boxer. Showtime hatte eben etwas mehr Erfolg bei der Auswahl der Leute die sie zeigen (Lacy, Brewster...)

jisi

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:
Noch was,da Du immer auf Beck rumreitest:Die erste TV von Wladimir
gegen den grossartigen Jeferson wurde in keinem amerikanischen TV Sender gezeigt.

Das ist korrekt. Allerdings ist Jefferson anscheinend kein schlechter, denn
durch einen Sieg über besagten Derrick Jefferson am 30.04.2005 wurde Davaryll Williamson Pflichtherausforderer von Chris Byrd für den IBF Titel.

Oder war es dann doch eher die Tatsache, dass Williamson bei Don King unter Vertrag ist und King den WM Kampf von Wladimir Klitschko versucht hat zu verhindern, was ihm am Ende aber nicht gelungen ist.

Gut für Chris Byrd, der seine Kampfbörse selbst behalten konnte, was auch absolut korrekt ist. Byrd hat eine sehr gute Leistung gebracht und wollte auf jeden Fall gewinnen, er war sehr motiviert. Man kann Chris Byrd nicht vorwerfen, dass er nicht gewinnen wollte. Am Ende von Runde 5 glaubte Byrd noch an den Sieg. Und dafür verdient er sehr viel Respekt, was Byrd eingesteckt hat in dieser Runde war unglaublich.

Bronco

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Das ist korrekt. Allerdings ist Jefferson anscheinend kein schlechter, denn
durch einen Sieg über besagten Derrick Jefferson am 30.04.2005 wurde Davaryll Williamson Pflichtherausforderer von Chris Byrd für den IBF Titel.

Oder war es dann doch eher die Tatsache, dass Williamson bei Don King unter Vertrag ist und King den WM Kampf von Wladimir Klitschko versucht hat zu verhindern, was ihm am Ende aber nicht gelungen ist.

Gut für Chris Byrd, der seine Kampfbörse selbst behalten konnte, was auch absolut korrekt ist. Byrd hat eine sehr gute Leistung gebracht und wollte auf jeden Fall gewinnen, er war sehr motiviert. Man kann Chris Byrd nicht vorwerfen, dass er nicht gewinnen wollte. Am Ende von Runde 5 glaubte Byrd noch an den Sieg. Und dafür verdient er sehr viel Respekt, was Byrd eingesteckt hat in dieser Runde war unglaublich.

Eine sehr gute Leistung gebracht? Ich glaube das kann man wirklich nicht sagen, er hat gekämpft u. viel eingesteckt aber unter einer sehr guten Leistung verstehe ich z.B. dass man dem Gegner wenigstens einigermaßen gewachsen ist u. ihm zumindest ein einziges mal wehtut.... :crazy:

Oben