Kritik an Ploog!


RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
ich wollt einfach mal nach eurer Meinung über den Herrn Ploog fragen?!Mir persönlich geht dieser Universum-Haussender ZDF samt Ploog sowas von auf die ketten das ich dacht ich müßte jetzt mal was unternehmen.Mir reicht es jetzt.....diese Art von Berichterstattung+Kommentar sollte man sich nicht länger bieten lasse.Bitte setzt hier ebenfalls ein zeichen!
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
me2

vllt noch ein brief an arena das sie ein anständiges ppv-programm anbieten können, da premiere in sachen boxen nichts mehr auf die reihe bekommt... :)
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Gern....nur Hauptsache die beim ZDF merken mal das sie die Leute net dauernd nur verarschen können......und dieser Ploog muß weg!
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Plogg

mir gefällt er auch nicht, ich fand Hiepen besser oder Schreyel der mittlerweile bei RTL gelandet ist.

über Plogg habe ich beschwerde bei ZDF eingereicht
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
RealDealer schrieb:
ich wollt einfach mal nach eurer Meinung über den Herrn Ploog fragen?!Mir persönlich geht dieser Universum-Haussender ZDF samt Ploog sowas von auf die ketten das ich dacht ich müßte jetzt mal was unternehmen.Mir reicht es jetzt.....diese Art von Berichterstattung+Kommentar sollte man sich nicht länger bieten lasse.Bitte setzt hier ebenfalls ein zeichen!

Wow, da hast du ja jetzt richtig was unternommen... :wall:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ploog ist tatsächlich der Blinde unter den Einäugigen. ;)
Traurig aber wahr.

Ein Thread hier wird daran aber nichts ändern. Ein gemeinsames Schreiben an ZDF eventuell schon eher.
 

burnfit

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ist nicht persönlich!

aber selbst für den "normal-zuschauer" unzumutbar!!!

gibt ja noch viele andere sportarten, die er kommentieren kann
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
er ist viel zu subjektiv, macht sich über andere boxer lustig und liegt die meiste zeit einfach nur daneben.
abgesehen davon ist er unsympatisch aber das ist jetzt meine subjektive meinung :kotz: .
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das Schlimmst ist, dass er überhaupt keine Ahnung vom internationalen Boxen hat und sich zudem noch ständig widerspricht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Ich bin auch dabei, nur wie oben bereits geschrieben wurde, ändert ein Thread daran nichts.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hi, erst mal : Ja, Ploooog und auch einige andere dieser Gurken-Kommentatoren gehen mir schon seit längerem auf den Geist. Vielleicht sollte man stattdessen mal jemanden wie Graciano Rocchigiani kommentieren lassen.
Da wäre auch zumindest der Unterhaltungswert größer.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Moritz schrieb:
Ich bin auch dabei, nur wie oben bereits geschrieben wurde, ändert ein Thread daran nichts.

darum:

ZDF
Redaktion ZDF SPORTextra
55100 Mainz


oder:

E-mail (unten "sportextra" auswählen)

nicht vergessen, worte wie bis dato, interessenskonflikt und rené hiepen einbauen. das zieht bei zdf-sportredakteuren.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich finde es einfach Fùrchtelich ja selbst Beàngstigend wie da mancher einen Box komentar von sich ab gibt.ZDF ist in dieser linie schon grausam mit seinem Ploog.Da wird man Regelrecht bei einem fight Gebrainwashed .Manchemal dencke ich das es besser ist den fight im Silentmodus anzuschauen da man sich dan ein besseres Bild machen kan ohne einen verbalen massa Brainwash von den herrn Ploog.Das man dan auch immer diese nichtnùtzige Onlinescoring mit ins spiel zieht verstehe ich auch nicht.Was und wie kan der Onlinescorer einen neutralen Urteil von sich abgeben wen er doch die ganze zeit Gebrainwashed wird.In der pausen werden alleine nur die guten Aktionen des Heimischen Boxers gezeigt was dan ein gutes Bild bei den onlinescorer hinterlàsst.Auch wird das niemals gerechfertigt sein wen der Heimische Boxer die letzte minute aufdreht und die Runde an ihm geht obwohl der gegner die ersten 2 minuten aktiv war.""Die Runde mùsste jetzt dank der letzten aktionen ihm gechòren"" Ja herr Ploog,was ist mit den ersten 2 minuten.Werden die nicht gewertet oder was??
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Deaq schrieb:
me2

vllt noch ein brief an arena das sie ein anständiges ppv-programm anbieten können, da premiere in sachen boxen nichts mehr auf die reihe bekommt... :)

Erstens glaube ich nicht, daß Arena sich fürs Boxen interessiert. Hätten die nicht per Zufall und wahrscheinlich auch die ein oder andere Unsauberkeit (bzw. die Beteiligung, die die DFL bekam und angeblich nicht ausüben will) die BL-Rechte bekommen, würde es den Laden doch gar nicht geben. Dann werden die gerade Geld für einen Sport ausgeben, der seit Jahren praktisch ignoriert wird (wenn es mal aus Deutschland raus geht)? Und zweitens wird Arena sowieso nicht lange existieren...
 
Oben