Sebastian Przybysz -
Bruno Azevedo
1. 10-9(der Titelkampf beginnt. Beide sind taktisch unterwegs und kicken viel. Recht eng, Przybysz etwas aktiver wohl)
2. 9-10(nun ist Przybysz gut im Kampf, landet einiges im Stand. Azevedo am Boden, Przybysz kickt auf ihn und macht den Fehler, wo der Brasilianer sich direkt das Bein schnappt und den Takedown shootet. Gefährliche Sequenz, doch eine Submission kommt nicht durch)
3. 10-9(der Vorteil bei Przybysz besteht darin, dass er Reichweitenvorteile besitzt. Azevedo ist gefährlich in der Nahdistanz, wenn er ins Grappling kommen kann, das meidet Przybysz aber sehr diszipliniert)
4. 10-9(oh, Azevedo wackelt und wird am Boden mit harten ground and pound fast gefinisht. Der Ref war kurz davor dazwischen zu gehen, Azevedo kann sich aber noch irgendwie im Kampf halten, wirkt aber ziemlich fertig nun)
5. 9-10(tatsächlich mobilisiert Azevedo nochmal die letzten Kräfte und trifft auch, Przybysz wackelt kurz. Azevedo mit dem Takedown, sammeln control time aber die Submission zum Sieg erfolgt nicht mehr)
48-47
Guter Titelkampf. Beide waren sich recht unterschiedlich. Pszybysz aus der Distanz mit der größeren Reichweite erfolgreich, Azevedo natürlich im Grappling dafür brandgefährlich. Mehr als 2 Runden kann man Azevedo allerdings nicht geben hier.