KSW 105: Mariusz Pudzianowski vs. Eddie Hall | 26.04.2025 | KSW-TV

Wer gewinnt das Strongest Duell?

• Eddie Hall nach Punkten.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Urteil.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_1456.jpg
486834656_1217201826462425_5490420967118669700_n.jpg

Am Samstag knallt es gehörig in Polen! Bei KSW 105 wird der ehemalige World Strongest Man Mariusz Pudzianowski in den Cage mit 48 Jahren zurückkehren. Er trifft dort auf Eddie Hall, der selbst World Strongest Man wurde. Ein Duell zweier Kolosse, was sicherlich mächtig für Furore sorgen wird :popcorn1:

Im Hauptkampf geht es übrigens um den Weltergewichtstitel der Organisation. Zudem sind 3 weitere Schwergewichtskämpfe auf der Card vertreten, darunter auch der ehemalige WM-Herausforderer im Boxen, Artur Szpilka.

Eine sehr vielversprechende Card also, insbesondere für Liebhaber der hohen Gewichtsklassen.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag um 19 Uhr. Ein PPV ist für 13 € buchbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich denke, Pudzianowski wird das machen. Der hat mittlerweile einiges an Erfahrung im MMA und auch ziemlich an Gewicht verloren. Ist aber schon ewig her, dass ich ihn zuletzt im Käfig gesehen habe. Ein Augenschmaus war das jedenfalls nicht.
Kondition haben beide nicht. Wird eher ne Zirkusveranstaltung.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Diese Freakshow... sollte lustig werden. Alles andere als einen Sieg von Pudzian wäre sensationell. Ja, das Alter, aber der Mann hat tatsächlich eine professionelle MMA-Karriere mit einem annehmbarem Resume, ist von Haus aus athletischer, schneller, explosiver. Hall steht wie eine Litfaßsäule da und wird seinen Superpunch ständig auf Abruf haben, bis ihm die Puste ausgeht. Allein der Kampf gegen diese halben Hemden in die Wertung als Sieg darzustellen...lächerlich.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Pudzia hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er Takedowns ansetzen kann. 1-2 Schläge austeilen und dann zum Takedown shooten, das dürfte auch die Mission gegen Hall sein.

Wenn Hall runtergebracht wird, dann kommt er voraussichtlich nicht mehr hoch. Das dürfte ähnlich wie damals gegen Butterbean ausschauen :clowns: vielleicht tut man Hall aber auch Unrecht und er ist deutlich flotter auf den Beinen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Eddie Hall hat sich ja unlängst mal einen Boxkampf mit "The Mountain" geleistet.
Naja, so schlecht war das nicht. Immerhin konnte er Bjornsson einmal auf die Bretter schicken.

Kleine Anekdote am Rande, beide sind auch die einzigen, die den Deadlift Weltrekord mit 501 kg halten. :D

Blayde

Bankspieler
Ja ich finde Hall wirkt durchaus wie ein natürliches Bewegungstalent. Er trainiert jetzt seit Jahren Boxen und auch schon ne Weile MMA und das im Gym mit Tom Aspinall. Pudz hat zwar viel mehr Erfahrung aber ist jetzt schon sehr alt und er wirkte immer irgendwie eher steif und unathletisch im MMA so skurril das bei seinem krassen Background klingt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich habe mir das PPV geholt und schaue es mir vermutlich morgen im relive an. Die Quoten zum Event.

Michał Turyński - Denis Górniak |1,67-2,1|
Marcin Krakowiak - Adam Niedźwiedź |1,36-3|
Laura Grzyb - Gabriela Hristea |1,36-3|
Szymon Bajor - Augusto Sakai |3,75-1,25|
Madars Fleminas - Kacper Koziorzębski |1,44-2,75|
Mariusz Pudzianowski - Eddie Hall |1,18-4,5|
Igor Michaliszyn - Artur Szczepaniak |1,72-2,05|
Artur Szpilka - Errol Zimmerman |1,95-1,83|
Adrian Bartosiński - Andrzej Grzebyk |1,3-3,5|

Brummsel

Grumpy Old Man
Oooooh!!!

Wie Eddie Hall den Pudzian - bei dessen Takedown Versuch - da einfach weggeworfen hat wie ein Sack Kartoffeln war schon beeindruckend. Er hat ihn komplett zerstört in nur 30 sec. Hab ich nicht so kommen sehen, zeigt aber, dass Hall einfach ein natürliches Bewegungstalent ist trotz seines Gewichtes. Pudzian wirkte in seiner MMA Karriere immer etwas steif und war kein richtiger Warrior.
Sein Talent war der Strongman und das hat er so gut gemacht, wie kaum ein anderer. Jetzt soll er bitte in Rente gehen, genug Geld hat er hoffentlich gemacht.
Mal gespannt, ob man von Eddie Hall in Sachen MMA noch was hören wird. Talent dazu hat er.

Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Kleine Anekdote am Rande, beide sind auch die einzigen, die den Deadlift Weltrekord mit 501 kg halten. :D

Du meinst Hafthor hat 501, Hall 500.

Puh, sowas stümperhaftes von Pudzianowski... ich hätte jetzt schon erwartet, dass er die Power von Hall zumindest respektiert. So kannst du nicht reingehen. Hall ist nicht komplett doof und hat genau das genutzt, um seine Zementschwinger zu bringen. Wenn die treffen, ist natürlich für jeden Feierabend.

Ich glaube nicht, dass für Hall etwas anderes als ein paar Showkämpfe im MMA übrig bleiben. Zum einen sehe ich bei dem Alter kein nennenswertes Potenzial mehr, zum anderen ist der einfach zu schwer. Wer würde gegen ihn kämpfen wollen und ständig 30 oder 40 Kilo hergeben? Cutten schafft Eddie nicht mehr. Da müsste er ein Bein amputieren.

Brummsel

Grumpy Old Man
Du meinst Hafthor hat 501, Hall 500.
Jaaa, wollte es noch korrigieren, weil ich wusste, dass irgendwann noch jemand ankommt wegen dem einen Kilo.
Hast natürlich recht. ;)
Ich glaube nicht, dass für Hall etwas anderes als ein paar Showkämpfe im MMA übrig bleiben
Ich auch nicht. Aber er kann noch gut Knete machen in dem Sport... gegen irgendwelche abgehalfterten ehemaligen Größen. Er scheint Talent für MMA zu haben und abgespeckt hat er für diesen Kampf ja auch schon, wenn man mal vergleicht, was für eine Kugel er beim Strongman vor 10 Jahren noch vor sich her geschoben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben