Kubrat Pulev vs Murat Gassiev | WBA World Heavyweight-Title 12.12.2025 | Dubai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aktuell steht der doch noch kostenlos auf IBA Boxing Youtube drin. Glaubt die Bild das wissen die Fans nicht ?

Ja, wird sicherlich beides laufen. Die Bild überträgt vermutlich eh nur den Hauptkampf, dafür mit einem deutschen Kommentator? Am Samstag läuft dann noch das starke Event in Stuttgart auf Bild+
Ist an sich ein gutes Wochenende für Bild+, wenngleich man es nicht für Pulev vs. Gassiev benötigt ;)

wicked

Bankspieler
Pulevs Karriere ist in seiner Langlebigkeit schon beeindruckend. Bei Gassiev denkt man sich irgendwie doch immer, dass ein Mann seiner Physis, Power und Alters auch im Schwergewicht etwas reissen müsste. Aber da ist der Wunsch wohl doch mehr Vater des Gedanken.

Freue mich auf den Kampf, könnte aber auch ein furchtbares Gewürge werden

kk17

Bankspieler
ja gefühlt 3. Reihe Schwergewicht. Pulev habe ich 2x in der Halle Live gesehen u.a 2014 gegen Klitschko und da war er schon völlig Chancenlos.
Von Gassiev hat mann jetzt seit der Niederlage gegen Usyk (auch schon 7 Jahre her) auch nicht mehr viel gehört.

Muss ich sehen ob ich da wirklich reinschalte, immerhin ja kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Bei Gassiev denkt man sich irgendwie doch immer, dass ein Mann seiner Physis, Power und Alters auch im Schwergewicht etwas reissen müsste. Aber da ist der Wunsch wohl doch mehr Vater des Gedanken.

Wenn man Gassievs aktuelle Physis mit der aus WBSS-Zeiten vergleichst, hast Du schon einen Teil der Antwort, warum das nicht so richtig läuft. Die schwere Schulterverletzung damals hatte sicherlich auch so seine Auswirkungen.

wicked

Bankspieler
Wenn man Gassievs aktuelle Physis mit der aus WBSS-Zeiten vergleichst, hast Du schon einen Teil der Antwort, warum das nicht so richtig läuft. Die schwere Schulterverletzung damals hatte sicherlich auch so seine Auswirkungen.

Wobei er bspw. gegen Otto Wallin körperlich ganz gut aussah...Ich finde ihn im Schwergewicht einfach richtig lahm. Kaum Explosivität. Wenn man bspw. bedenkt, wie er damals Dorticos oder Shimmel gefällt hat, sind das Welten.

KRAFT&HERZ

old member
Von Gassiev hat mann jetzt seit der Niederlage gegen Usyk (auch schon 7 Jahre her) auch nicht mehr viel gehört.
Kommt aber auch noch dazu, dass es die Boxer mit ihrer "Herkunft" und in der Gegnerwahl zwischenzeitlich recht schwer hatten an Kämpfe zu kommen bzw. Probleme hatten im Westen zu boxen.
Das meine ich wertfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben