Kubrat Pulev vs. Tony Thompson - 24.08.2013, Schwerin


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Alle 12 runden sollen nach Abraham und Brahmer kommen.hoffen wir mal,dass diese nicht so lange dauern.dann kommen wir rechtzeitig ins Bett.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Hmm ohje, aber Chancen stehen dann nicht ganz so schlecht. Abraham und Braehmer koennen beide durch k.O gewinnen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Eigentlich machen die das immer sehr variabel. Wenn genug Sendezeit übrig ist mit Sicherheit alle Runden.
Ansonsten halt entsprechend geschnitten & gekürzt.
Zum K.... sowas. :mensch:
Da muss man als Boxfan also bis 1 Uhr nachts oder länger warten, um dann möglicherweise nur eine gekürzte 10-Minuten-Zusammenfassung dieses hochinteressanten Kampfes zu sehen. Aber Hauptsache der Granatenkampf von Arthur kann nachher ausgiebigst von den Boxern, den Trainern, Promotern, Promis und natürlich dem Experten in aller Gründlichkeit "analysiert" werden. Und natürlich Brähmers weltweit mit Spannung erwarteter EM-Kampf.

Das Lächerliche an der Sache ist ja, dass man von der Sendezeit ausreichend Platz hätte, 3 Live-Kämpfe hintereinander zu zeigen. Aber da Arthur und Brähmer die Quotensäue sind bzw. wieder werden sollen, wird der sportlich interessanteste Fight ins Nachtprogramm verlegt.

Für mich hat sich das damit heute erledigt, der Kram wird aufgenommen und morgen zum Frühstück geguckt.
 

nussflavour

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Guten Abend!

Hätte jemand vielleicht einen Link zu einem Stream für mich und evtl eine Zeitangabe wann Pulev losgeht?

Danke im Vorraus!
 
Oben