Kulinarischer Hochgenuss für alle!

Himmelsstern

Bankspieler
Gibts da auch ne Veggie-Variante von?
Du könntest auch Tofu oder Seitan ausprobieren. Je nachdem, welche Textur vom Schweinebauch du nachahmen willst: Für den fettigen Teil könntest du Seitan mit etwas Kokosöl schichten, aufrollen, dämpfen und anbraten, oder Tofu und Seitan abwechseln. Für etwas Knuspriges könntest du den Seitan in Reispapier einwickeln. Mit Löwenmähnen-Pilzen kann man auch experimentieren.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Morgens um 7.00???

giphy.gif
Nö, schon gestern Abend.

sun

Bankspieler
Pizza Kit *ggg* zumindest besser als TKP

Naja ein frischer Pizzateig selber zu machen dauert halt auch 4 Stunden, wenn man mit Hefe arbeitet.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Linsen-/Lauchgericht mit Yoghurt-Dip

Lauch-Linsengericht644.jpg

Hatte dieses Rezept aus dem Netz nachgekocht und das Paniermehl weggelassen.

War der erste Versuch. Wie man sieht, gibts noch einige Luft nach oben. Das Rezept selber ist aber gut und mir hats durchaus geschmeckt.

Gladio

Mesmerising Measures
War der erste Versuch. Wie man sieht, gibts noch einige Luft nach oben. Das Rezept selber ist aber gut und mir hats durchaus geschmeckt.
Sieht gut aus mein Lieber. Das Rezept aus dem Video ist auch nicht so dolle. Das dürfte ohne Erfahrung damit, jedesmal schiefgehen oder ein anderes Ergebnis bringen.

Ich denke das folgende Rezept ist benutzerfreundlicher ;)

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Habe mal gemacht also mit Pizzakit und schmeckt mir nicht wirklich aber du erklärst mir bestimmt wie man das mit den richtigen Zutaten macht
Also ich mache den Teig tatsächlich auch immer selbst und kalkuliere 8 Stunden. Aber letzt brauchten wir spontan noch einen Teigling und bin dann ab zum Lidl gegenüber. Dort gab es einen Teigling (nicht das längliche Pizzakit). Und der war für ein Supermarktprodukt echt gut! Kommt nicht an den selbstgemachten ran aber definitiv um Welten besser als dieses längliche Pizzakit.

Screenshot (60).png

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist echt ziemlich viel Öl 😅 Glaubst du, das klappt auch im Airfryer?
Dürfte auch im Airfryer klappen. Persönlich mache ich die Dinger in einer Teflonpfanne. Ich bestreiche die Patties einmal komplett dünn mit Erdnussöl und brate sie dann ohne Fett in der Pfanne. Das schmeckt sogar besser als mit viel Fett, weil schöne Röstaromen entstehen. In Fett frittieren ist halt typisch Indisch.

Oben