Kulinarischer Hochgenuss für alle!

Grenzdebilist

Bankspieler
Eventuell kann @Grenzdebilist ja noch eine Pizza mit Mango als Vergleich machen. Mir ist die Ananas einfach zu gelb geworden. Maserung habe ich jetzt nicht drauf geachtet, zumal ich eher Scheiben als Stücke nehme, die kann man besser überbacken.
Überbacken wird bei der Pizza mal ohnehin nichts, du Spezialist!
Und ich werd jetzt gerade für dich ne Mango-Pizza zum Fotografieren und wegschmeissen backen!

Gladio

Mesmerising Measures
Überbacken wird bei der Pizza mal ohnehin nichts, du Spezialist!
Und ich werd jetzt gerade für dich ne Pfirsich-Pizza zum Fotografieren und wegschmeissen backen!
Mach eine Pfirsich Chutney Pizza mit Champignons, Zwiebeln und Kochschinken. Das schmeckt unter Garantie Hammer. Dann kannst angeben und sagen hast ne Pizza mit Pfirsich killa hingekriegt ;)

sun

Bankspieler
lah2004030883-jpg--33972-.jpg

sun

Bankspieler
der Mann begeht schon, wie man an der Hawaii sieht, von ganz alleine kulinarische Gräueltaten, ihr müsst ihn nicht noch zu weiteren ermutigen.
erlaubt ist was einen schmeckt

Ofen auf 220 °C (Ober-/Unterhitze) vorheizen. Pizzateig abrollen und halbieren. Jede Hälfte leicht zu einem Quadrat oder Kreis ausziehen und auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen.
2.
Limette waschen, halbieren und Saft auspressen. Mozzarella grob raspeln. Bananen schälen, in dünne Scheiben schneiden und auf dem Teig verteilen. Mozzarella darauf verteilen, mit Zimt bestäuben und mit Limettensaft beträufeln.
3.
Pizzen nacheinander im Backofen ca. 15 Min. knusprig backen. Inzwischen Minze waschen, trocken schütteln und Blättchen abzupfen. Pizzen vor dem Servieren damit bestreuen und in Stücke geschnitten servieren.

Guten Appetit!

Grenzdebilist

Bankspieler
Pizzateig abrollen und halbieren.
Von was rollst du denn den Pizzateig ab?
Ansonsten hier noch einmal dein Rezept, mit dem von @JL13 geklauten Zusatz als Vollendung:

Ofen auf 220 °C (Ober-/Unterhitze) vorheizen. Pizzateig abrollen und halbieren. Jede Hälfte leicht zu einem Quadrat oder Kreis ausziehen und auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen.
2.
Limette waschen, halbieren und Saft auspressen. Mozzarella grob raspeln. Bananen schälen, in dünne Scheiben schneiden und auf dem Teig verteilen. Mozzarella darauf verteilen, mit Zimt bestäuben und mit Limettensaft beträufeln.
3.
Pizzen nacheinander im Backofen ca. 15 Min. knusprig backen. Inzwischen Minze waschen, trocken schütteln und Blättchen abzupfen. Pizzen vor dem Servieren damit bestreuen und in Stücke geschnitten servieren.

Unter ständigem Rühren in den Ausguss kippen.

Oben