Kulinarischer Hochgenuss für alle!


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
11.229
Punkte
113
Würde gerne mal wieder das Thema TK Pizzen kurz anwerfen, das mag zwar nicht perfekt zum Threadtitel passen, wurde ja aber schon ab und an mal diskutiert.
Habe früher als immer für den Notbedarf 2,3 TK Pizzen zu Hause im TK Fach gehabt. Hier wo ich wohne gibts es keine gescheite Pizzeria, lediglich einen sehr guten Bringdienst, der aktuell aber gerade Urlaub habt und so hat sich das am Wochenende mal wieder ergeben.
Bei den TK Pizzen war ich die letzten Jahre immer ein großer Fan der Gustavo Gusto, da sie für mich vom Geschmack her mit relativ großem Abstand am besten schmeckte und teilweise früher sogar an Betriebe halbwegs rankam die Pizza sogar im Laden anboten (keine reinen Italiener)
Die letzten Monate habe ich dann immer wieder mal gestutzt, da die Gustavo Gusto für mich vom Geschmack merklich nachgelassen hat. Fand sie sehr langweilig zu essen und man hat weder Tomate noch Gewürze rausgeschmeckt und ja, ich hatte das Gefühl das sich was geändert hatte.
Wenn man im Internet bisschen recherchiert, habe ich die Meinung nicht alleine, viele haben das Gefühl das sie erstens kleiner geworden ist und auch in der Rezeptur etwas verändert worden ist. Sei es das z.B billigere Zutaten verwendet wurden.
Habe dann am Wochenende mal eine Salami von Suprema geholt und muss sagen fand die deutlich besser. War ziemlich fruchtig, was ich verstehe wenn es nicht jedermans Geschmack ist, mir sagte das aber sehr zu und was viel viel besser wie die Gustavo ist, ist das der Teig, bzw dann auch der Rand, fast schon so hochgeht wie bei einer Neapolitanischen und zudem aber auch noch kross ist. Werde ich, wenn ich wenig Zeit habe und Bock auf was schnelles habe, mir sicher mal wieder zu Gemüte führen.
Ebenfalls muss ich auch die Numero Uno ausprobieren, die ja auch nicht schlecht sein soll, habe ich aber nie für nötig gehalten, als die Gustavo Gusto noch gut war.
 
Oben