Kurioses auf You Tube!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt aber mal etwas, das ich richtig gut (und "kurios" im weitesten Sinne) finde:

Gerd Dudenhöffer - Basta!

Ich finde den ja wirklich lustig. War sogar mal Ende 90er/ Anfang 90er zu so einem Kabarett/Comedy - Abend. Ich weiß nicht mehr, wie es hieß.
Schon die Serie "Familie Heinz Becker" musste ich immer sehen, aber in so einem Bühnenprogramm ist er beinahe noch subversiver mit seiner Art Humor.
Da kommt z.B. die Teildisziplin "spontane Publikums-Beschimpfung" zum Tragen, das er üblicherweise pflegt. Direkt zu Anfang des Links gibt es für einen vorwitzigen Zwischenrufer erst mal eins drüber.
Das hat er auch in Gerolstein gemacht, wo ich ihn gesehen hatte. Er fordert diese (vor-) witzigen Leute gemeinerweise dazu auf. Und dann gab es verbale Haue über Zwischenrufer, die zuviel Luft im Bauch hätten wegen des komischen Rülpswassers, das alle trinken würden.

Und der Becker Heinz ist eine tolle Kunstfigur, in dieser konsequenten Spießigkeit perfekt beobachtet und politisch dermaßen unkorrekt zeitweise, dass viele unschlüssig sind, ob er karikiert, anprangert oder den "Finger in die Wunde" legt.

"Das Schlimmste an de ganse Überschwemmunge iss net das Wasser, saht er: Die Meiste könne schwimme."

Haha, das ist auch klasse (und aktueller):

Gerd Dudenhöffer - Kosmopolit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dang

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Unterhaltsam finde ich die flirttipps bei Frauen....da hat man ordentlich was zu lachen
 

Lisan

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Kennt ihr die How To Basic Videos? So absurd und so geil. Schaut euch mal: How to crack open a coconut (oder so) an! :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Don't mess with Neko

Schon ganz schön heftig, diese Reaktion. :D Die Kommentare auch, die diese Angelegenheit sehr unterschiedlich beurteilen. Aber ich bin (als Fan sowieso) auf der Seite von Neko. Man muss sich sowas nicht gefallen lassen, nur vielleicht weil jemand Eintritt bezahlt hat, um Künstler zu beleidigen.
Ich hatte mal einen Auftritt von ihr gesehen, da hatte sie vorab darum gebeten, von Handy-Aufnahmen etc. abzusehen, aus Respekt. Und natürlich fiel ein Idiot auf, der die ganze Zeit vor der Bühne stand und mitschnitt. Das bemerkte sie und machte diesen Typen verbal komplett nieder. Die kann eben nicht nur singen, sondern auch fluchen, wie ein amerikanischer Bierkutscher.
 

Luisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wunderbar auch die Reaktion des New Yorker Müllmanns (bei Minute 1:02) a la: Ich habe in dieser Stadt schon alles gesehen, mich kann wirklich nichts mehr beeindrucken...

[video=youtube;PUKMUZ4tlJg]http://www.youtube.com/watch?v=PUKMUZ4tlJg[/video]
 
Oben