Kurt vs. Buster (Anmerkung der Mods: Schluss damit!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabatai

Guest
@ Buster D

Die sind doch wohl eindeutig (oder war etwa Betrug im Spiel?)! Im hinteren Drittel des Kampfes kam Sam etwas besser in den Kampf, weil Gomez Kondition nachließ, aber die Runden verlor Sam zumeist trotzdem.

Also wenn Sam an diesem Abend "ganz ordentlich" geboxt haben soll, dann muss Gomez einer der besten Schwergewichtler aller Zeiten sein. Aber denkt, glaubt und träumt von mir aus was ihr wollt, bringt eh nichts jetzt weiter seine Zeit damit zu verschwenden.

:gitche:

Komm mal wieder runter Buster - oder sind andere Meinungen nicht erlaubt??
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@ Buster D



:gitche:

Komm mal wieder runter Buster - oder sind andere Meinungen nicht erlaubt??

Nein, wenn es um Türken geht, darfst Du eben KEINE andere als Busters kleingeistliche und in sich oft widersprüchliche Meinung haben, denn sonst bist Du:

1.) Nationalistisch verblendet

oder

2.) Stehst auf den Gehaltslisten des (seltsamerweise namenlosen) "türkischen Geheimdienstes" (muss ja ein toller Geheimdienst sein! So geheim, dass keine Sau den Namen kennt! Für Kenner: Analog einem amerikanischen Forschungsinstitut!)

oder

3.) Du hast direkte familiäre Verbindungen zum Militär.

Also hüte Dich, eine andere Meinung zu haben als der große Buster D!

Also jetzt bitte alle im Sinne Busters:

TOD DEM FETTEN, ROLLENDEN DÖNERBULLEN! UND ZWAR SOFORT! WEG MIT DER DÖNER-WM! ALLES DÖNER, ODER WAS?
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Ironimo schrieb:
Naja, man muss sich nur einige Threads im NON-Sports Forum angucken, und weiss sofort, dass SSS für ihn ein Versager ist :laugh2:

Ich bin auch kein großer SSS-Fan und an eine große Zukunft kann ich (zumindest so) auch nicht glauben, aber Buster nimmt ja langsam Franz`sche Maße an! :skepsis:

Das kann nur andere Gründe haben, keinesfalls nur das Boxerische.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
sabatai schrieb:
@ Buster D

:gitche:

Komm mal wieder runter Buster - oder sind andere Meinungen nicht erlaubt??


Natürlich sind andere Meinungen erlaubt, sogar erwünscht (wozu sonst dieses Forum), aber erstens solltest du nicht ausfallend werden (von wegen dieser hier :gitche: ), sonst spare ich mir zukünftig jede weitere Diskussion mit dir und zweitens muss ich die anderen Meinungen ja nicht übernehmen.

Mag sein das es einige "Boxexperten" gibt, die glauben SSS hätte den Kampf eigentlich gewonnen, aber die werden auch damit leben müssen, dass ich sage was ich von dieser Meinung halte. Das ist für mich in etwa so als ob jemand behauptet die Sonne würde um die Erde kreisen.
Aber eigentlich hatte sich das ganze schon erledigt, denn ich habe bereits festgestellt, dass ich das Posting von DeLaHoya etwas mißverstanden habe. Auf einige nur aufs provozieren ausgelegte Postings danach hätte ich gar nicht mehr eingehen sollen, aber hinterher ist man immer klüger.

@Saygin

Welche Affe hat dich den gebissen, dass du jetzt plötzlich auf den Zug mit aufspringst? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Sam den Kampf gegen Gomez eigentlich gewonnen hat und nur darum ging es.
Oder willst du nur Druck ablassen, der sich im Laufe der Zeit bei dir angestaut hat? Dazu solltest du aber nicht diesen Thread missbrauchen.

Auf jeden Fall spricht dieses Posting nicht gerade für dich und ich bin ehrlich gesagt schon etwas entäuscht über dieses Pamphlet. Diese Art der Diskussion werde ich aber hier nicht führen, denn es geht dir nicht um Sam oder den Kampf gegen Gomez oder überhaupt um den Boxsport.

Ich bin auch kein großer SSS-Fan und an eine große Zukunft kann ich (zumindest so) auch nicht glauben, aber Buster nimmt ja langsam Franz`sche Maße an! Das kann nur andere Gründe haben, keinesfalls nur das Boxerische

Und das ist wirklich schon eine Frechheit mir hier indirekt Türkenfeindlichkeit bzw. Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen, nur weil du wahrscheinlich Frust schiebst wegen einigen Postings von mir aus dem Non Sports Bereich, denen du inhaltlich nichts entgegen zu setzen hast.
Nur soviel dazu, du weißt ganz genau wie ich zu z.B. Urkal stehe. Es stimmt auch nicht das ich SSS nicht mag, er ist mir mit seiner eher bescheidenen Art sogar irgendwie sympathisch, dass ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich ihn für einen bestenfalls durchschnittlichen Boxer halte, der seit einiger Zeit hier im Forum meiner Meinung nach speziell von bestimmten Neuusern viel zu sehr hochgejubelt wird. Daher erklärt sich vielleicht das eine oder andere etwas härtere Posting. Auf jeden Fall solltest du aber solche billigen Unterstellungen und Andeutungen unterlassen, denn dass ist wirklich niveaulos und hinterhältig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Saygin schrieb:
Ich bin auch kein großer SSS-Fan und an eine große Zukunft kann ich (zumindest so) auch nicht glauben, aber Buster nimmt ja langsam Franz`sche Maße an! :skepsis:

Das kann nur andere Gründe haben, keinesfalls nur das Boxerische.

:thumb:

Ich glaube mittlerweile, dass Buster mal eine Freundin hatte, die von einem Türken ausgespannt wurde.

@ Buster

Du hast doch mal geschrieben gehabt, dass Urkal für dich Deutscher ist, jetzt ist er plötzlich wieder Türke.

Ah, diese Staatsbürgschaftsromantiker, da weiß man nie wo sie stehen - mal Primat des Papiers, dann der Ethnie. :rolleyes:

Zu Sam:

Das sehe ich allerdings ähnlich wie Buster - Sam wird/wurde von einigen hier maßlos überschätzt; von irgendeinem User gar auf Platz 4 in der Welt eingestuft. :laugh2:
Gegen Bakhtov kämpft er zwar beeindruckend, doch war der Russe wie maßgeschneidert für Sam. Gomez, Krasniqi und auch Cley-Bey zeigten deutlich seine Grenzen auf.
Dennoch, bei äußerst günstigen Umständen, würde es mich nicht wundern, wenn er z. B. Ruiz oder Brewster schlagen würde (wenn die ihn unterschätzen und Sam alles aus sich herausholt).
Doch lässt Sauerland Sam offenbar die WBC-Schiene fahren - Valuev die WBA-Schiene -, und da würde er selbst gegen einen formschwachen Vitali Klitschko untergehen.
Ich würde gerne Sam gegen Timo sehen - leider wird es wohl nie passieren -, da wäre Sam für mich der Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Lavender

Natürlich ist Urkal ein Deutscher, aber das er türkische Vorfahren hat, ist ja nun schwer zu verleugnen.

Aber wahrscheinlich bin ich der erste "Türken Hasser" der nur Türken mit türkischen Pass "hasst". Sobald sie ihre türkische Identität "aufgeben" und zu "guten Deutschen mutieren" liebe ich sie.

Schön das es solche hellen Köpfe wie Saygin und dich hier im Forum gibt, welche die Gabe haben, solche schlechten, bösen und vom Hass zerfressenen Menschen wie mich zu durchschauen sowie zu outen und somit in der Lage sind, ihre Mitmenschen vor solcher Teufelsbrut zu warnen :thumb:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Buster D schrieb:
Welche Affe hat dich den gebissen, dass du jetzt plötzlich auf den Zug mit aufspringst?

Ich bin nirgendwo "mit aufgesprungen". Siehe diverse Postings in diversen Threads!

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Sam den Kampf gegen Gomez eigentlich gewonnen hat und nur darum ging es.

Nein, natürlich nicht. Das von Dir diagnostizierte "Groupietum" gegenüber türkischen Boxern habe ich nicht und habe ich nie gehabt. Wenn Du mal meine Berichte gelesen hättest, wüsstest Du das. Aber Du weisst ja bekanntlich alles, OHNE es zu lesen.

"Bilgi sahibi olmadan fikir sahibi olmak!"

übers.: Eine Meinung haben, ohne über Wissen zu verfügen.

Auf jeden Fall spricht dieses Posting nicht gerade für dich und ich bin ehrlich gesagt schon etwas entäuscht über dieses Pamphlet.

Mir bricht das Herz! Das ist jetzt Deine wievielte angebliche Enttäuschung?

Diese Art der Diskussion werde ich aber hier nicht führen, denn es geht dir nicht um Sam oder den Kampf gegen Gomez oder überhaupt um den Boxsport.

Bei klar rechts "angehauchten" Metaphern wie "Döner-Bulle", "Döner-WM", "rollender Dönerspieß" geht es Dir auch um keines dergleichen! Sogar FRANZ (!!!!!!!!!!!!!) hat es weit von sich gewiesen, über Ukrainer allgemein etwas gesagt zu haben und hat sich von Äusserungen die Ukrainertum implizieren könnten distanziert.

Da bist Du offensichtlich ganz anders.

Und das ist wirklich schon eine Frechheit mir hier indirekt Türkenfeindlichkeit bzw. Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen,

Zwei Forumskollegen aus diesem Forum, die ich privat kenne (face-to-face) haben es so ausgedrückt:

"Kurt, Buster ist ein Nazi! Du wirst es selber sehen!"

Ich habe Dich aufgrund der Zwickau-Fahrt lange genug verteidigt. Jetzt ist Schluss damit und ich entschuldige mich AUSDRÜCKLICH bei beiden Kollegen wegen ihrer von mir verschwendeten Lebenszeit.

nur weil du wahrscheinlich Frust schiebst wegen einigen Postings von mir aus dem Non Sports Bereich, denen du inhaltlich nichts entgegen zu setzen hast.

Ich habe auch Franz und Markus1234 inhaltlich nichts entgegenzusetzen. Trotzdem boxt Vitali immer noch und Darius ist auch nicht p4p No.1 in allen Gewichtsklassen, allen Verbänden und Sonnensystemen.

Auch RJJ und Ottke-Groupies wie -Hatern habe ich nichts entgegenzusetzen.

Auch Mezcal habe ich inhaltlich nichts entgegenzusetzen, wenn er wieder zugekifft mit dem Kopf auf die Tastatur fällt und "Schmäh ist lustig!" dabei herauskommt.

Ich habe auch Hare-Krishnas nichts entgegenzusetzen. "Jaaaa, jaaaa, Krishna wird kommen und uns alle befreien.... und wir werden alle auf einer grünen Wiese spielen......".

Groupies und Hatern GIBT es inhaltlich nichts entgegenzusetzen. Nur wunder ich mich, warum der "allmächtige Geheimdienst" so einen Insider wie Dich am Leben lässt, wo Du doch alle ihre Strategien kennst.

Andere Postings von Dir standen im glatten Widerspruch zueinander. Was soll ich da "inhaltlich entgegensetzen"?

Nur soviel dazu, du weißt ganz genau wie ich zu z.B. Urkal stehe.

Nö..... ist mir jedenfalls nicht geläufig.

Es stimmt auch nicht das ich SSS nicht mag, er ist mir mit seiner eher bescheidenen Art sogar irgendwie sympathisch, dass ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich ihn für einen bestenfalls durchschnittlichen Boxer halte, der seit einiger Zeit hier im Forum meiner Meinung nach speziell von bestimmten Neuusern viel zu sehr hochgejubelt wird. Daher erklärt sich vielleicht das eine oder andere etwas härtere Posting.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich darauf antworten soll. Bist Du schizophren?
Bist Du der hier?

PS: Worum? Um die Döner WM?

und der?

Wie hoch ist eigentlich der Dönerpreis in den USA? Gibt es da überhaupt Döner? Und warum haben wir Tyson noch nie einen essen sehen?

Wirklich originell! Und noch nie dagewesen...... und auch nach dem 50.000`sten Mal keineswegs langweilig!

Und der hier?

Erstmal kommt der Dönerbulle, mal sehen was er zeigt, der Gegner ist allerdings wieder eine Null.

Und der hier?

Ich kann es immer noch nicht fassen, der Dönerbulle haut Williams KO!!!

Haha, witzig..... und noch nie dagewesen.

Und der hier?

" trotz dieser Dönerwampe keine Konditionsprobleme."

Ich schmeiss mich weg vor lachen und der hier?

Aber was solls, vielleicht landet Williams einen Glücksschlag und im nu ist der Dönerbulle der "wahre Champ" im HW

Hört auf, hört auf, der Bauch tut mir weh! :rolleyes:

KEINER, aber auch wirklich KEINER macht das so wie Du. Aber Du sihst daran natürlich nichts verwerfliches, nichts "rechtes" und schon gar nichts ausländerfeindliches, klar! Aber wehe hier nennt jemand Deutsche Sauerkrautfresser, Kartoffeln oder ähnliches! Dann steht Buster auf den Barrikaden mit Trompete in der Hand!

Und dass Du ausgerechnet MIR Integrationstorpedierung vorwirfst (anderer Thread) ist lachhaft. Was soll ich denn noch tun? MUSS ich zuhause mit Schuhen rumlaufen, darf keinen Doppelstock-Tee mehr trinken udn keine Wasserpfeife mehr rauchen? His Royness wird Dir was erzählen! Der war nämlich ganz begeistert!

Auf jeden Fall solltest du aber solche billigen Unterstellungen und Andeutungen unterlassen, denn dass ist wirklich niveaulos und hinterhältig.

Mache ich! An dem Tag, wenn Du versprichst, nur noch das als Fakt über die Türkei zu sagen, was Du WEISST (also vorerst mal Schnauze halten!), dieses ewige "Döner, Döner!" sein lässt (siehe oben) und Dir mal ein paar warme Gedanken machst, wie ein armes und technologisch sowie intellektuell unterentwickeltes Land einen derartig mächtigen Geheimdienst haben soll. AU WEIA!

Die DDR hatte zwar einen technischen Rückstand, aber die alten deutschen Ingenieure und Wissenschaftler waren ja nicht tot. Die Türkei hat derartig qualifiziertes Personal (leider) nicht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Saygin schrieb:
Zwei Forumskollegen aus diesem Forum, die ich privat kenne (face-to-face) haben es so ausgedrückt:

"Kurt, Buster ist ein Nazi! Du wirst es selber sehen!"

:eek:

busters aussagen über DM

http://www.boxingpress.de/oldforum/beitrag049.html

waren mit der Grund wieso ich mich in diesem forum überhaupt angemeldet habe ,aber ,daß es SOLCHEN Hintergrund hat ,wußte ich nicht :(

,...schade wenn es wahr wäre
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Saygin

Dein ganzes Posting zeigt mir, dass es dir nicht um Sam oder den Boxsport geht und mein Anfangsverdacht richtig war. Wenn du dich von irgendwelchen Postings von mir die Türkei betreffend in anderen Foren provoziert fühlst, dann äußere dich dort dazu und fange hier nicht eine Diffamierungskampagne an.

Zum Thema Dönerbulle brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. Sam hat nunmal für einen Spitzensportler einen beachtliches Bäuchlein und bezeichnet sich selber als den Bullen vom Bosporus.
Ich sehe in dieser Formulierung nichts "rechts angehauchtes" und gegenüber anderen Boxern (vor allem Deutschen) war ich schon deutlich kritischer und habe auch meine Späßchen gemacht. Erst recht in Online Scorings Treads.

Zwei Forumskollegen aus diesem Forum, die ich privat kenne (face-to-face) haben es so ausgedrückt:

"Kurt, Buster ist ein Nazi! Du wirst es selber sehen!"

Ich habe Dich aufgrund der Zwickau-Fahrt lange genug verteidigt. Jetzt ist Schluss damit und ich entschuldige mich AUSDRÜCKLICH bei beiden Kollegen wegen ihrer von mir verschwendeten Lebenszeit.
:

Und das ist wirklich eine Fechheit. Ich hoffe zwar nicht, dass die Mods ähnlich hart durchgreifen wie in jüngster Vergangenheit, denn ich will nicht für deine Sperrung verantwortlich sein, aber mit dir und dem Thema bin ich jetzt erstmal durch.
Wenn man sich hier sogar schon von jemanden dem die Argumente ausgehen als Nazi diffamieren lassen muss und nichts andere hast du gerade getan (wenn auch etwas verklausuliert), ist das Maß wirklich voll. Du solltest dir in einer ruhigen Minute nochmal durch den Kopf gehen lassen was du da gerade geschrieben hast und dann wirst du hoffentlich trotz aller Differenzen erkennen, dass eine Entschuldigung fällig ist.


@Sabatai

Wie gesagt, es ging darum ob Sam den Kampf wohlmöglich gewonnen hat. So habe ich Delahoyas Posting verstanden, dem du dich wie ich es aufgefasst habe, angeschlossen hast. Das ich ihn mißverstanden habe, habe ich schon längst eingestanden und damit schien das Thema für mich erledigt. Der Rest der dann noch aufgesprungen ist, verfolgte andere Motive.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
@ Buster D

Nicht aufregen. Da verbindet eben wieder mal jemand Boxsport und überzogenen Patriotismus. Die Nazischiene ist so abgedroschen das es wirklich keiner mehr ernst nimmt.

Abgesehen davon bist wirklich ein extreeeem gut getarnter Nazi Buster. :laugh2: Unglaublich, aber Gottseidank hat Saygin den Schläfer enttarnt. :D

Irgendwie glaube ich bei SSS nicht so recht dran das er aufgrund seiner Gene derart Fett ist. Die Türken sind ja keine Samoaner. Schade, dass jemand mit solchen Ambitionen nicht konsequent trainiert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@markus1234

Ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint!

Ansonsten scheint Saygins Diffamierungskampange schon erste Erfolge zu zeigen. Hätte nicht gedacht das es so einfach ist.

Aber gut, ich sehe es bleibt mir kein anderer Ausweg, ich gebe es zu, ich kann nicht mehr, es muss jetzt raus, zumal ich jetzt etwas unter Schock stehe, weil ich jetzt weiß, dass ich anscheinend für deine Anmeldung hier im Forum verantwortlich war. panik:

JA MARKUS1234 ich bin ein Nazi und genau deshalb gönne ich DM seine Erfolge nicht, deshalb habe ich stets bestritten, dass er P4P der beste Boxer ist und der ungekrönte König des LHW. Das passt nicht in mein Weltbild, dass ein Pole so gut boxen kann, dass kann einfach nicht sein.

PS. Gegen den Franzmann Tiozzo drücke ich DM aber trotzdem die Daumen ;)
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Buster D schrieb:
Ansonsten scheint Saygins Diffamierungskampange schon erste Erfolge zu zeigen. Hätte nicht gedacht das es so einfach ist.

Du armer, armer, armer Buster!

Das Posting von Lavender kam schon VOR meiner "Hetzkampagne"! Und die Diskussionen mit den angesprochenen Forumskollegen ebenfalls.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "nationalistischer Verblendung" und einem Nazi? Nicht, dass Du armer, armer, armer Buster auch gesperrt wirst! Denn DU hast damit angefangen und wir wollen das hier nicht verdrehen!
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Francois schrieb:
Nicht aufregen. Da verbindet eben wieder mal jemand Boxsport und überzogenen Patriotismus. Die Nazischiene ist so abgedroschen das es wirklich keiner mehr ernst nimmt.

Aha, da liest noch einer meine Berichte nicht.

Oder kannst Du das "beweisen"? Wahrscheinlich wie immer nicht!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Saygin schrieb:
Aha, da liest noch einer meine Berichte nicht.

Oder kannst Du das "beweisen"? Wahrscheinlich wie immer nicht!

um was gehts hier eigentlich?? ich glaube ich hab was verpasst, aber jetzt fehlt mir die lust das alles nachzuarbeiten, könnte also mal jemand ne kurze zusammenfassung geben?? damit ich mich auch beteiligen kann?? :D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Kurt

Ehrlich gesagt kommt es für mich als Außenstehenden eher so vor als hättest Du ein Problem mit Deiner Herkunft als hätte Buster eines.

Die Döner-Sprüche finde ich zwar auch daneben, aber deswegen so eine Show abzuziehen hinterlässt mich völlig :confused:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@saygin

Denn DU hast damit angefangen und wir wollen das hier nicht verdrehen!

Womit habe ich angefangen, würde mich wirklich mal interessieren, worum es dir bei der ganzen Sache eigentlich geht?
Aber lassen wir das, ich sehe du hast nicht den Mumm einzugestehen, dass du hier völlig überzogen hast und eine Entschuldigung mehr als fällig wäre. Solange du mich hier jedenfalls als Nazi beschimpfst, werde ich mir jede weitere Diskussion mit dir sparen. Das muss ich mir nun wirklich nicht gefallen lassen und antun.
 
F

Francois

Guest
Saygin schrieb:
Aha, da liest noch einer meine Berichte nicht.

Oder kannst Du das "beweisen"? Wahrscheinlich wie immer nicht!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Da ist aber einer auf 180. Jetzt wo der Thread im Trash Talk ist kann ich ja antworten. :D

Sorry Saygin aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. :laugh2:
Abgesehen davon haben deine anderen Berichte damit gar nichts zu tun.
Aber die Argumentationsschiene fährst du ja immer, ala" ich hab ne griechische Freundin, also kann ich nichts gegen Griechen haben, egal was ich 2min vorher gepostet habe".

Hier wurde und wird permanent über Boxer wesentlich härter gesprochen als "Dönerbulle". Da sagst dann ja nichts. Sobald jemand aber hier in die Nähe der Beleidigung eines türkischen Sportlers wie SSS kommt explodierst du wie Rumpelstilzchen. Deshalb der imho überzogene Patriotismus.

Und dann mit Nazi kommen, einem Begriff der für millionenfachen Mord und Verbrechen unvorstellbaren Ausmaßes steht, ist einfach so daneben. :idiot:
Du hast eher ein Problem als Buster, das ist mal klar.

Ich sage es mal so: Eine konstruktive Diskussion die auf beide Gesprächspartner befruchtend wirkt ist bei allem was auch nur entfernt mit der Türkei zu tun hat nicht gerade deine Stärke.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich halte es mit den Mods und sage "Schluss damit!", bin allerdings per pn für jegliche Stellungnahme bereit. An jeden und für jeden.... sollten sie den Mumm dazu haben.

Ansonsten stehe ich selbstverständlich weiterhin zu jedem meiner Worte, denn mein Posting war keine Minutenentscheidung - im Gegenteil - ich habe in einer ruhigen Minute schon vor langer Zeit den Entschluss gefasst, mich gewissen Leuten gegenüber ab jetzt anders zu verhalten (siehe Eingangsposting in Bezug auf zwei nicht genannte Forumsuser).
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Totto schrieb:
Die Döner-Sprüche finde ich zwar auch daneben, aber deswegen so eine Show abzuziehen hinterlässt mich völlig :confused:

Du hast den Rest nicht mitbekommen. Kann ich Dir nicht verübeln. Da steckt noch mehr dahinter, die Döner-Sprüche sind nur die Spitze des Eisbergs.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Francois schrieb:
Sorry Saygin aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen.

Sagt der angebliche Geschichstsstudent, der so gut Quellen beurteilen kann! :love:

Grüss "Mustafa Cemal" von mir! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben