@ Buster & Kurt
Ich weiß echt nicht, was in euch gefahren ist und will es auch gar nicht wissen. Das war jedenfalls eine der übelsten Schlammschlachten hier auf dem Forum. Ich will mich auch nicht auf eine Seite schlagen, da keiner besser war als der andere.
Wenn ihr ein Problem miteinander habt, was offensichtlich der Fall ist, auch wenn ich es persönlich für überflüssig halte, dann klärt das bitte per PN, E-Mail oder direkt unter vier Augen. Aber dieses Forum ist nicht dazu da, um persönliche Streitereien auszutragen, schon gar nicht auf diese Weise.
Den Thread mache ich jetzt zu. Ich halte euch beide für clever genug, dass ihr es bleiben lasst, die Auseinandersetzung an anderer Stelle hier im Boxforum fortzusetzen. Alle anderen User haben damit sowieso nichts zu tun. Das solltet ihr unter euch klären. Zudem solltet ihr zwei mal einen Gang runterschalten, wenn ihr euch hier über den Weg lauft. So etwas wollen (sicher nicht nur) wir Mods jedenfalls hier nicht mehr von euch beiden lesen!
@ alle anderen
Ich möchte euch ebenfalls bitten, wieder einen Gang runter zu schalten, auf welche Seite ihr euch auch immer geschlagen habt. Nochmal: Persönliche Streitereien haben hier nichts zu suchen und werden auch zukünftig von den Mods unterbunden und bei Wiederholung geahndet. Wer meint, er könne auf solche Dinge nicht verzichten, der sollte sich nach einem anderen Forum umsehen.