Kurt vs. Buster (Anmerkung der Mods: Schluss damit!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
MODS schrieb:
Anmerkung der Mods: Jetzt ist Schluss damit!!!
wie könnte je(tzt) schluss sein? sportlich und neutral angewendet, sind die just eingeführten regeln (meinetwegen auch der konsequente vollzug der alten), der sichere tod dieses forums. aber immerhin kann ich mich bis dahin noch artig an der nun auflodernden autorität wärmen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@saygin

Saygin schrieb:
Du hast den Rest nicht mitbekommen. Kann ich Dir nicht verübeln. Da steckt noch mehr dahinter, die Döner-Sprüche sind nur die Spitze des Eisbergs.

Sorry, aber das ist wirklich erbärmlich. Du hast also in einer ruhigen Minute entschieden, dass ich ein Nazi bin und deine beiden "Kronzeugen" bestärken dich in deinem Urteil. :wall:

Du solltest wirklich mal darüber nachdenken was es heißt, jemanden in Deutschland als Nazi zu diffamieren. Das ist kein Kavaliersdelikt auch wenn es in letzter Zeit anscheinend in Mode gekommen ist. Zumal wirklich null Substanz in deinen Anschuldigungen steckt (wie auch?) und du dich deshalb in nebulösen Andeutungen verlierst.

Einen Rat noch an dich: Kümmer dich lieber um die echten Nazis hier im Forum und setze dafür deine überschüssige Energie ein, denn die gibt es wahrscheinlich wirklich (auch wenn die sich weniger mit Türkei Themen befassen, weshalb du mit ihnen wahrscheinlich gut leben kannst), wenn ich an das Ergebnis einer "Online Wahl" im "Non Sports" Forum denke. Was du hier gerade abziehst spielt denen nur in die Hände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Buster D schrieb:
Sorry, aber das ist wirklich erbärmlich. Du hast also in einer ruhigen Minute entschieden, dass ich ein Nazi bin und deine beiden "Kronzeugen" bestärken dich in deinem Urteil. :wall:

Aha, Du willst das also nicht per pn regeln. Gut, ich habe nichts zu verbergen außer zwei Namen (es sei denn, die melden sich selber).

Ich habe gesagt (bitte nochmal lesen), dass ich niemanden mehr daran HINDERN werde, Dich so zu nennen. Das ist durchaus ein Unterschied. Das habe ich lange genug - auch diesen beiden Kollegen gegenüber - getan. Zu verdanken ist das einer langen Fahrt nach Zwickau.

Wie oft hast Du mich denn des "blinden Nationalismus" beschuldigt? Ist DAS ein Kavalliersdelikt? Folgendes habe ich oben geschrieben:

......wie ein armes und technologisch sowie intellektuell unterentwickeltes Land .....

Ich habe auch die Türkei für nicht EU-fähig erklärt. Und der Geheimdienst besteht aus Idioten.

Und Du und Francois nennt mich einen verblendeten Nationalisten? Das zeigt doch ganz deutlich, dass Ihr für Argumente gar nicht zugänglich seid!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
bin allerdings per pn für jegliche Stellungnahme bereit. An jeden und für jeden.... sollten sie den Mumm dazu haben

Das war also an mich gerichtet?

Was gehört bitte Mumm dazu dir eine PM zu schreiben. Oder hast du einen speziellen Virus entwickelt, der das zu so einer gefährlichen Sache macht :confused:

ich habe auch die Türkei für nicht EU-fähig erklärt. Und der Geheimdienst besteht aus Idioten. Und Du und Francois nennt mich einen verblendeten Nationalisten? Das zeigt doch ganz deutlich, dass Ihr für Argumente gar nicht zugänglich seid!

Was fängst du plötzlich für Debatten an, worum geht es dir hier eigentlich überhaupt und warum ist Francois plötzlich auch "dran"?

Als Faschist oder Nazi habe ich dich jedenfalls garantiert niemals bezeichnet, nur leider ist es mit dir fast unmöglich vernünftig über das Thema Türkei zu sprechen und gewisse nationalistisch gefärbte Argumentationsmuster meine ich bei dir in Bezug auf Türkei Diskussionen (z.B. Armenierfrage) schon festgestellt zu haben.

Aber darum geht es hier wie gesagt überhaupt nicht. Hier geht es darum, dass du mich als Nazi bezeichnest hast und das völlig grundlos und auch völlig ohne jeden Anlass. Solange du dich dafür nicht enschuldigst (ob nun per PM oder wie auch immer) sehe ich keinen Grund über die Türkei, über den Boxsport oder was auch immer mit dir zu diskutieren. Über ein Arschl... oder Idiot was auch immer hätte ich locker hinwegsehen können, aber du bist eindeutig zu weit gegangen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Buster & Kurt

Ich weiß echt nicht, was in euch gefahren ist und will es auch gar nicht wissen. Das war jedenfalls eine der übelsten Schlammschlachten hier auf dem Forum. Ich will mich auch nicht auf eine Seite schlagen, da keiner besser war als der andere.

Wenn ihr ein Problem miteinander habt, was offensichtlich der Fall ist, auch wenn ich es persönlich für überflüssig halte, dann klärt das bitte per PN, E-Mail oder direkt unter vier Augen. Aber dieses Forum ist nicht dazu da, um persönliche Streitereien auszutragen, schon gar nicht auf diese Weise.

Den Thread mache ich jetzt zu. Ich halte euch beide für clever genug, dass ihr es bleiben lasst, die Auseinandersetzung an anderer Stelle hier im Boxforum fortzusetzen. Alle anderen User haben damit sowieso nichts zu tun. Das solltet ihr unter euch klären. Zudem solltet ihr zwei mal einen Gang runterschalten, wenn ihr euch hier über den Weg lauft. So etwas wollen (sicher nicht nur) wir Mods jedenfalls hier nicht mehr von euch beiden lesen!

@ alle anderen

Ich möchte euch ebenfalls bitten, wieder einen Gang runter zu schalten, auf welche Seite ihr euch auch immer geschlagen habt. Nochmal: Persönliche Streitereien haben hier nichts zu suchen und werden auch zukünftig von den Mods unterbunden und bei Wiederholung geahndet. Wer meint, er könne auf solche Dinge nicht verzichten, der sollte sich nach einem anderen Forum umsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben