T
Totila
Guest
Als Schüler war du wohl immer unglücklich darüber?Stell dir vor: Ich bemerke die Feiertage und weiß sie das erste Mal in meinem Leben zu Schätzen.![]()
Als Schüler war du wohl immer unglücklich darüber?Stell dir vor: Ich bemerke die Feiertage und weiß sie das erste Mal in meinem Leben zu Schätzen.![]()
Als Schüler war du wohl immer unglücklich darüber?![]()
Glaube ich nicht. Karlheinz Müller auf Telegramm sagt was anderes und der hat immer Recht. Zu allen Themen. Einfach mal selber denkenGuten Tag ihr Trottel,
Morgen ist Feiertag, geht also heute noch einkaufen, damit ihr morgen nicht verhungert.
Ende der Durchsage!
Zum Glück arbeite ich nicht mehr im Einzelhandel, heute wird wieder Krieg seinKurze Servicedurchsage: morgen sind die Läden geschlossen.![]()

Ich habe zum Glück schon FeierabendZum Glück arbeite ich nicht mehr im Einzelhandel, heute wird wieder Krieg sein![]()
Zum Glück arbeite ich nicht mehr im Einzelhandel, heute wird wieder Krieg sein![]()
Diesen Lidl habe ich als extrem unangenehm in Erinnerung, wenn es der ist, an den ich denke.Ich geh morgen meinen Wocheneinkauf im LIDL im Bahnhof machen. Das wird heftiger als Lebensmittel-Shopping an einem 23.12. der ein Mittwoch ist (upsi ... das ist dieses Jahr der Fall).
Irgendwie muss man sich ja mal extreme Erfahrungen gönnen.
Andere machen Bungee-Jumping und so ein Zeugs.