Kushner verklagt Klitschko,K2 und Finkel auf 5 Millionen Dollar


edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wieso wollte wladimir nicht gegen shannon briggs boxen hatt er vieleicht angst gehabt.und hatt sich daswegen lieber für brock endschieden weil er ja keinen guten punch hat.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wer aber ein super fight schade das wladimir nicht wollte.wladimir gegen chagaev were auch sehr gut aber wladimir sagt chagaev ist nicht aktuell für ihn das hat er vor 1 woche gesagt.als chagaev weltmeister geworden ist hat er nach dem kampf mindestens 10 mal dankeschön gesagt das fand ich sehr sympatisch.der wird sein tittel lange behalten da bin ich mir sicher.:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es hat sich um eine freiwillige Titelvereinigung gehandelt. Ich glaube kaum, dass ich mit jemanden anfange zu verhandeln, wenn ich diesen gar nicht boxen will. :belehr:

Shannon Briggs ist aus den Verhandlungen ausgestiegen, nicht Wladimir Klitschko.

WK wollte eine Titelvereinigung gegen Maskaev, die aber nicht zustande kam. Briggs wollte nicht mehr warten und unterschrieb bei Don King um Lyakhovich zu boxen, so dass WK gegen Calvin Brock boxte.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das zeigt halt nur, wie naiv Leute sein können, die möchtegern-schlau sind :crazy: :laugh2: .

Dann musst du halt genau lesen:

Ich glaube kaum ......

D.h. es sei denn, ich verhandle mit jemanden, den ich nicht boxen will, um etwas anderes zu bezwecken ....

Das war hier meiner Meinung nach aber nicht der Fall.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Da gibt es nichts "genau" zu lesen, soviel geben Deine 08/15-Texte nicht her :laugh2: . Und was Du wirklich mit Deinem posting gemeint hast, verdeutlicht ja der Besserwisser-Smilie ;) . - Schon ein Glück, daß Du nicht mehr soviel spammen darfst wie früher :D .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Da gibt es nichts "genau" zu lesen, soviel geben Deine 08/15-Texte nicht her :laugh2: . Und was Du wirklich mit Deinem posting gemeint hast, verdeutlicht ja der Besserwisser-Smilie ;) . - Schon ein Glück, daß Du nicht mehr soviel spammen darfst wie früher :D .


Umso erstaunlicher ist es für mich, dass du dich derart oft mit meinen 08/15 Beiträgen befasst :wavey:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ui, schlagfertige Antwort!
Warum bloß muss ich bei euch beiden immer an das Sprichwort "Was sich liebt, das neckt sich" denken?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Umso erstaunlicher ist es für mich, dass du dich derart oft mit meinen 08/15 Beiträgen befasst :wavey:

Du weißt warum, schließlich haben Dir Deine Beiträge schon mal eine Sperre eingebracht :licht: . Also forder Dein Forenglück liebr nicht heraus, bevor wieder viele User mit Dir böse werden :clown: ;) .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Du weißt warum, schließlich haben Dir Deine Beiträge schon mal eine Sperre eingebracht :licht: . Also forder Dein Forenglück liebr nicht heraus, bevor wieder viele User mit Dir böse werden :clown: ;) .

Ich denke die Anzahl meiner Beiträge, nicht die Inhalte waren es, die mir meine Sperre eingebracht haben. Und diese Sperre habe ich respektiert, da die Moderatoren hier Hausrecht haben, und da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es nicht so einfach ist Moderator und User zu sein und dass die Anzahl von Usern manchmal etwas verwirrend ist. Da braucht es viel Rückhalt vom Site-Admin :wavey:

Aber nichts für ungut, ich habe eine zweite Chance bekommen und werde mich entsprechend verhalten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Du weißt warum, schließlich haben Dir Deine Beiträge schon mal eine Sperre eingebracht :licht: . Also forder Dein Forenglück liebr nicht heraus, bevor wieder viele User mit Dir böse werden :clown: ;) .

Wenn ich mich korrekt erinnere wurde ne Sperrung gar nich von soooovielen Usern gefordert, wenn man die Gesamtzahl der hier postenden User betrachtet dürfte es gar ne Minderheit gewesen sein, Jisi hatte halt das Pech, dass die Boxingpress-Connection sie auf dem Kieker hatte...naja, da kann man dann wenig machen! Das is hier halt so, genauso wenn man Kritik an einem Boxingpress-Artikel übt, da hat man hier auch nen schweren Stand!! Aber ich hör schon auf, wir sind ja schon wieder im Trash...

CC
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Aber nichts für ungut, ich habe eine zweite Chance bekommen und werde mich entsprechend verhalten.

Er wird immer etwas finden.
geuu_03_img0593.jpg
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wenn ich mich korrekt erinnere wurde ne Sperrung gar nich von soooovielen Usern gefordert, wenn man die Gesamtzahl der hier postenden User betrachtet dürfte es gar ne Minderheit gewesen sein, Jisi hatte halt das Pech, dass die Boxingpress-Connection sie auf dem Kieker hatte...naja, da kann man dann wenig machen! Das is hier halt so, genauso wenn man Kritik an einem Boxingpress-Artikel übt, da hat man hier auch nen schweren Stand!! Aber ich hör schon auf, wir sind ja schon wieder im Trash...

CC

Wer gehört denn hier zur Boxingpress-Connection?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Owei - jetzt denkt er von sich schon in der Mehrzahl :D :teufel:

Du wirst leider zunehmend verbitterter hier. Nur so kann ich mir einen solch billigen Kommentar erklären. Die entsprechenden Threads und was die Mods dazu gesagt, spricht für sich. -- Junge, geh mal wieder in die Sonne, das wirkt ungemein stimmungsaufhellend ;) .

Gruß, Competition
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Die Smilies :D :teufel: haben meine Stimmung ungemein passend wiedergegeben. Wollte dem heiligen Krieger nur noch mal gerne den Spiegel vorhalten, sorry :smoke:
 
Oben