edward norton
Nachwuchsspieler
wieso wollte wladimir nicht gegen shannon briggs boxen hatt er vieleicht angst gehabt.und hatt sich daswegen lieber für brock endschieden weil er ja keinen guten punch hat.
wieso wollte wladimir nicht gegen shannon briggs boxen hatt er vieleicht angst gehabt.und hatt sich daswegen lieber für brock endschieden weil er ja keinen guten punch hat.
Ich glaube kaum, dass ich mit jemanden anfange zu verhandeln, wenn ich diesen gar nicht boxen will.
Das zeigt halt nur, wie naiv Leute sein können, die möchtegern-schlau sind :laugh2: .
Da gibt es nichts "genau" zu lesen, soviel geben Deine 08/15-Texte nicht her :laugh2: . Und was Du wirklich mit Deinem posting gemeint hast, verdeutlicht ja der Besserwisser-Smilie . - Schon ein Glück, daß Du nicht mehr soviel spammen darfst wie früher .
Umso erstaunlicher ist es für mich, dass du dich derart oft mit meinen 08/15 Beiträgen befasst
Du weißt warum, schließlich haben Dir Deine Beiträge schon mal eine Sperre eingebracht . Also forder Dein Forenglück liebr nicht heraus, bevor wieder viele User mit Dir böse werden :clown: .
Du weißt warum, schließlich haben Dir Deine Beiträge schon mal eine Sperre eingebracht . Also forder Dein Forenglück liebr nicht heraus, bevor wieder viele User mit Dir böse werden :clown: .
Aber nichts für ungut, ich habe eine zweite Chance bekommen und werde mich entsprechend verhalten.
Wenn ich mich korrekt erinnere ...
Wenn ich mich korrekt erinnere wurde ne Sperrung gar nich von soooovielen Usern gefordert, wenn man die Gesamtzahl der hier postenden User betrachtet dürfte es gar ne Minderheit gewesen sein, Jisi hatte halt das Pech, dass die Boxingpress-Connection sie auf dem Kieker hatte...naja, da kann man dann wenig machen! Das is hier halt so, genauso wenn man Kritik an einem Boxingpress-Artikel übt, da hat man hier auch nen schweren Stand!! Aber ich hör schon auf, wir sind ja schon wieder im Trash...
CC
"Wenn ich mich korrekt erinnere wurde ne Sperrung gar nich von soooovielen Usern gefordert,..."
Du erinnerst Dich nicht korrekt.
Owei - jetzt denkt er von sich schon in der Mehrzahl :teufel:
... dem heiligen Krieger ...