Kuxi der Packersfan !Spoiler nix für Packershasser!


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hier Mal wie angedroht einen kleinen Einblick in meine bekloppte Fanwelt.
(Nur ein ganz kleiner Ausschnitt)


Anhang anzeigen 2349
Hier, habe ich den ersten Maddenbowl gewonnen, den ich jedes Jahr gegen ein paar Freunde austrage. Hardcore-Fans der Teams: Bears, Raiders, Gians sowie ich mit den Packers. (Geile Football-bekloppte Truppe)


Anhang anzeigen 2350
Das sind die vorab mal beschriebenen Sitze für den Oltimer (Peugeot) den ich angefangen habe zu restaurieren. (leider zurzeit geldmangel Pause)


Anhang anzeigen 2351
Kindergeburtstag, an der Wand erkennt man einen kleinen Teil meiner Packers Caps. Hinten in der Vitrine, erkennt man einen kleinen Teil meiner Packerssammlung. (Mittig erkennt man meine Packers-Aktie).
Hihi, bin kein Fan! Ich bin Owner :thumb:


Anhang anzeigen 2352
Andere Seite des Raums. Links sieht man noch die Schaufensterpuppe, im orig. Brett Favre-Outfit. Mittig eine weitere Vitrine mit Packersklamotten. Links davon ich, natürlich auch wieder im Packers-shirt.


Anhang anzeigen 2353
Hier, inmitten meiner Mädels :smoke: So renne ich immer rum, soll heißen ich habe natürlich mehrere solcher und ähnlicher Packers-Jacken.

Bin halt ein voll verstrahlter Cheesehead :thumb:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Nö, dass will ich ja garnicht!
Sonst hätte ich ja schon in meinem Umfeld nicht so viele Anhänger diverser Teams und das würde mich um so manch heiße Diskussion bringen.
Also jedem das seine und mir die Packers.
Vollkommen ausreichend :thumb:
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Absoluter Wahnsinn, und irgendwie hast du was von Mike Holmgren aus seiner Green Bay Phase.
Wie steht eigentlich die Familie zu dem "Wahnsinn"?
Die Puppe find ich am Besten, Brett Favre im Wohnzimmer beim Green Bay schauen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Habe das Glück, dass die Familie mich so nimmt wie ich bin.
Und es färbt auch nicht ab!
Abgesehen von der Tatsache, dass meine Tochter als lüttes Mädel Cheerleaderin war und mein Ältester ne Zeit Football gespielt hat.
Mein Jüngster hat in meiner aktiven Football-Endphase mit mir Flag gespielt in einem Erwachsenen-Mixed-Flagfootball Team, welches ich mit einigen Freunden gegründet habe und welches auch heute noch besteht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Größter Packersfan in Europa?:D So einen wie dich gibt es doch im Universum kein zweites Mal.:laugh2: Absolut geil und nebenbei gesagt: deine Frau ist auch nicht ohne:D Dich kann man in jederlei Hinsicht nur beneiden:cry:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Vielen Lieben Dank für die "Blumen". :D
Jep, die Frau muß auf eine gewisse Art voll pervers sein, dass Sie sich ausgerechnet in mich verguckt hat!:love2:
Aber funktioklappert nun schon über 20 Jahre und sie behauptet mich noch immer zu lieben! :love3:
Und das trotz des Packers-Hau :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Vielen Lieben Dank für die "Blumen". :D
Jep, die Frau muß auf eine gewisse Art voll pervers sein, dass Sie sich ausgerechnet in mich verguckt hat!:love2:
Aber funktioklappert nun schon über 20 Jahre und sie behauptet mich noch immer zu lieben! :love3:
Und das trotz des Packers-Hau :thumb:

Naja, auf eine gewisse Art "voll pervers" muss sie gar nicht sein, denn ich hab gehört, dass sich Frauen oft in Männer verlieben, die eine Begeisterung für etwas zeigen wie du für deine geliebten Packers, das macht solche Männer bzw. dich irgendwie besonders liebenswürdig für Frauen. Wenn man von etwas begeistert ist, sei es eine Sportmannschaft, oder was auch immer, dann strahlt man ja auch Glück und Freude aus und das macht jemanden, egal wie er aussieht, attraktiv sofern man Experten glauben mag.

Naja, zurück zum Football. Glaub mir, selbst in den USA, ja selbst in Green Bay
gibt es glaube ich keinen größeren Packersfan als dich, denn die lebensgroße Footballpuppe ala Favre sagt alles aus. Ich glaube, dass du kein rotes Blut hast, das muss gold und green sein, lass es mal wieder untersuchen.:D
Aber du bist schon ein toller Typ, den ich mag Leute, die "positiv gesehen" einen an der Waffel haben bezüglich eines Vereins, solche wie dich kann es nicht genug geben.:thumb:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Oha, täusch dich da mal nicht.
Gut ich bin natürlich ein Extremfall aber allein in meinem Bekanntenkreis, habe ich schon einige arg Football Verrückte.
Einer ist dabei, der seit etwa 8-9 Jahren jeden Super Bowl live im Stadion gesehen hat. Ein anderer fliegt mindestens einmal im Jahr nach Amiland um sich dort 1 oder 2 Spiele der Raiders anzuschauen.
Und vergleichbare Typen, sind bestimmt noch 2-3 dabei.
Froh kann ich nur darüber sein, dass ich nicht in Green Bay wohne! Denn dann hätte ich noch viel mehr Möglichkeiten meinen Spleen auszuleben und müßte meiner Frau das dann aber auch schmackhaft machen :eek:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Oha, täusch dich da mal nicht.
Einer ist dabei, der seit etwa 8-9 Jahren jeden Super Bowl live im Stadion gesehen hat.

:ricardo: Woher hat er so viel Geld? Bist du dir sicher, dass dieser Mann kein steinreicher Prominenter ist?:D Mein bester Freund war 2004 in Houston dabei beim SuperBowl zwischen den Panthers und Patriots und hat alleine für nur 1 Karte 1900 Dollar gezahlt. Man braucht verdammt viel Glück um an Karten zu kommen, oder man hat Geld wie Heu und kauft sie immer beim Schwarzmarkt. Würde gerne wissen, wie er das schafft, kannst ihn ja mal fragen.:)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Wenn ich ihn mal richtig verstanden habe, dann ist ein gewisses Kontingent Karten extra für Fans angedacht, die aus dem Ausland anreisen.
Er hat sehr viele Kontakte in den USA und bestellt die Karten immer sehr früh.
Dadurch bekommt er sie zu relativ humanen Kursen.
 
Der einzige Grund, um mal ein Spiel live zu sehen sind die Cheerleaders :). Ansonsten rennt dir dauernd einer vor der Funzel rum, der sich nen Burger holt oder es ist grad mal wieder TO or whatever.

Ich hab NBA und NFL-Spiele gesehen und muss sagen: Wenn einem der Sport an sich am wichtigsten ist und nicht das drum-herum-happening, vergeht einem schnell die Lust.

Auf der anderen Seite: Ich war damals zB mit Redskins-cap beim Spiel WSH@DAL. Ich wurde pausenlos angemacht, aber auf friedliche Weise, wurde zum BBQ am Stadionrand eingeladen usw. - kein Vergleich zum Fußball bei uns.

Wie gesagt...nicht erschrecken, viele Amis gehen ins Stadion wie bei uns die Familien zum Kirmes oder ins Kino...eine andere Kultur da....
 
R

Ray

Guest
51MJY0TT2AL._AA240_.jpg


@kuxi

kennst du die ?
 
R

Ray

Guest
Logoli ;)
Wie das meiste an DVD's, CD's, Videos und sogar Musik.
Gibt z.B. ne Gruppe in Wisconsin, die recht bekannte Lieder für die Packer "umgeschrieben" hat :jubel:

Hat Deine Frage einen bestimmten Grund?

Wollte eigentlich nur wissen ob es sich lohnt die DVD zu kaufen für Leute die sich nicht so mit Favre auseinander gesetzt haben
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Nee, wenn man nicht wirklich speziell "nur" von Brett Favre etwas sehen möchte, dann lohnt sich die DVD nicht wirklich.
Da gibt es viele andere DVD's, die für "Normal-Football-Interessierte" wesentlich besser sind! Zusammenschnitte der Bowls, oder die härtesten Tackles, die lustigsten Situationen, oder aber auch Specials über einzelne Teams, Bowls, Spieler usw.

Ich weiss ja nicht genau was du suchst?! Aber diese DVD ist erwartungsgemäß sehr speziell.
(also genau das richtige für mich :crazy: )
 
R

Ray

Guest
Ich suche sone Art Karriererückblick wo man erfährt was an Favre besonders ist und was er geleistet hat wenn man die damalige Zeit nicht mitbekommen hat
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Dafür hingegen, ist sie natürlich optimal! Evtl. in Verbindung mit diesem NFL-Specials über Favre und über Greenbay, welche hier und da über NASN gezeigt wurden.
Auch der Bowl 31 und 32 sowie die jeweiligen Saisons sind dafür recht vielsagend.
Immer sehr viel Aussagekraft, haben in meinen Augen aber auch Aussagen diverser Spieler und Coaches in Interviews im Bezug auf Brett Favre.

Gibt ne Menge wissenswertes über diesen Typ, auch viel negatives, was in gerade in meinen Augen so menschlich macht.

Fing schon an mit seinem ersten Pass, den er geworfen und auch selbst gefangen hat :crazy: :laugh2:
 
Oben