Kuxi der Packersfan !Spoiler nix für Packershasser!


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jetzt schreib ich doch mal in diesen Thread.

Auf der anderen Seite: Ich war damals zB mit Redskins-cap beim Spiel WSH@DAL. Ich wurde pausenlos angemacht, aber auf friedliche Weise, wurde zum BBQ am Stadionrand eingeladen usw. - kein Vergleich zum Fußball bei uns.

Wie gesagt...nicht erschrecken, viele Amis gehen ins Stadion wie bei uns die Familien zum Kirmes oder ins Kino...eine andere Kultur da....

Klar, das Tailgating in Amerika ist einfach geil! Das mag ich auch mehr als die Stadion-Kultur in Deutschland (betrunken hin, rumpöbeln etc.). Dann gibt's halt keine Fangesänge sondern nur einfache Lautstärke, wenn der Gegner den Ball ist, ist dann auch ok.

War 2011 beim Season Opener in Tampa (gegen Lions, mieses Spiel), war cool. Riesen Parkplatz, überall Pavillons und BBQs aufgebaut, Pickup-Trucks, Familienfeste vor dem Spiel und auch danach. Zum Spiel geht man halt zwischendurch auch noch. ;) (wir durften sogar kostenlos parken, Gäste aus good old germany mit Mietwagen, 20 Dollar gespart.) Es war nur so unglaublich heiß, verrückt. Und das Raymund-James-Stadion auch ganz cool mit den Piratenschiffen etc, deutlich cooler als das Spiel.

Kuxi, würdest du in Green Bay wohnen, hättest du sicherlich eine Frau, die jede Football-Sekunde mit dir teilen würde. ;) Oder würdest du das gar nicht wollen?
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Kuxi, würdest du in Green Bay wohnen, hättest du sicherlich eine Frau, die jede Football-Sekunde mit dir teilen würde. ;) Oder würdest du das gar nicht wollen?

Klaro kommt einem schon mal ein solcher Gedanke!
Aber unterm Strich bin ich doch ganz glücklich in Old Germany, erst recht seit ich
jedes Spiel live sehen kann.
Aber Frau und Familie, würde ich eh nicht tauschen wollen!
Da hatte ich mehr als nur ein Schweine-Glück! :thumb:
 
Oben