Gerald Melzer haut den dreifachen Quitosieger Estrella Burgos raus
Geraldo fühlt sich immer Wohl in den südamerikanischen Hochebenen Hoffe er zieht es durch und kann vl sogar den Titel holen, wer Estrella Burgos raushaut kann auch das Turnier dort gewinnen.Gerald Melzer haut den dreifachen Quitosieger Estrella Burgos raus
kohlschreiber wird also derjenige sein, der federer die nummer 1 verwehrt :cool:Nettes Match grade von Kohli, 2 mal im Tie Break durchgesetzt. Stark!
Genau das wollte ich damit sagenkohlschreiber wird also derjenige sein, der federer die nummer 1 verwehrt :cool:
In Buenos Aires gewinnt der Dominic problemlos sein auftaktspiel - geht jetzt gegen Pella der Verdasco schlägt. warum spielt der Thiem eigentlich in Buenos Aires einem 250er? Noch dazu Sand - wenn außer Rio nur Hardcourt Turniere anstehen?
Weil Thiem ein Sandplatzspezialist ist und in Buenos Aires der Favorit sein sollte, während er in Rotterdam wohl spätestens im Viertelfinale rausgeflogen wäre? Nach Rio gibt es auch noch ein 250er Sandplatzturnier in Sao Paolo, vielleicht will er da ja auch spielen.
@Tuco Ich hätte auch nicht für Rotterdam gemeldet. Ich hätte mich für die Hardcourt Turniere in Acapulco, Indian Wells & Miami vorbereitet anstatt einfach ein belangloses 250er zu selektieren anstatt des 500er in Rio. Die Turnierplanung ist mal wieder eine Katastrophe. Also wenn schon Sand dann Rio (muss er ja Punkte verteidigen) immerhin ein 500er aber ich hätte mich wie gesagt in Ruhe auf die Hardcourt Turniere vorbereitet - aber das sieht der Thiem-Clan mal wieder anders.
Aber vielleicht irre ich mich ja, der gute Dominic gewinnt Buenos aires, dann Rio und spielt auch dann eine gute serie auf Hard Court und belehrt mich eines besseren. Ich glaube allerdings nicht dran.
Whizzy