Stakhovsky gefiel mir 2013 mit seiner Spielweise gg Federer, auch wenn er Federer besiegt hat, das war die schöne alte Rasenschule die ich gerne sehe, auch wenn es in der 2. Runde damals nicht schön anzusehen war für einen Federerfan
Charakterlich hat er danach aber nicht geglänzt, fiel ja mit homophoben Aussagen auf, hier in Marseille hat er aber mal wieder positive Schlagzeilen geliefert
So ganz glücklich wirkt die Reaktion von Tsitsipas in dem zugegeben kurzen Ausschnitt nicht, das ist ja auch nicht das einzig negative diese Woche von seiner Seite
Er hat wohl auf seinem Twitter Account private Chats mit Osaka via Screenshots veröffentlicht und kurze Zeit später wieder gelöscht, da er laut eigenen Aussagen gehackt wurde
Weiß aber nicht wie wahr die Geschichte ist
Sportlich lief die Woche sehr gut, zudem fand ich auch Tsitsipas' Aussage gut das er hier teilnahm weil er mit 18 hier eine WC bekam
Tsitsipas bedankte sich im Anschluss bei Ex-Profi, Turniergründer und -direktor Jean-François Caujolle, der ihn vor zwei Jahren mit einer Wildcard ausgestattet hatte. "Ich werde dir das nicht vergessen. Das hätten nicht viele gemacht, ich war ja gerade mal 18 Jahre alt."
Djere wird bei seiner Siegerrede emotional und widmet seinen Titel seinen verstorbenen Eltern, in der WRL macht er einen riesigen Sprung und kann jetzt problemlos seine Turniere planen, das sei ihm gegönnt
In Delray Beach geht es in die Verlängerung, 3-6 6-3 6-6 (8-7) aus der Sicht von Albot, der gerade Matchball bei gegnerischem Aufschlag hat und ihn auch nutzt, schon der 6. Debutsieger in diesem noch jungen Jahr, letztes Jahr waren es am Ende 13, den 6. Debutsieger gab es letztes Jahr in Istanbul (Daniel), jetzt schon im Februar
Mit Sydney (Medvedev/de Minaur), Cordoba/Quito (Baena/Londero) und Delray Beach (Evans/Albot) haben auch 3 der Vorjahresturniere 2019 einen neuen Sieger