Kwame erwacht?


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
jorma schrieb:
ich hab nich geschrieben das er nich viele punkte, rebounds und assists bringt.ich hab geschreiben das er darin eine vollpfluame is(vollspflaume für seine damaligen erwartungen).das is nen unterschied.
Die Aussage ist trotzdem kreuzfalsch, das war nicht Kwames erstes Spiel, in dem er nen Double-Double geschafft hat.
Aber mit erneutem Verweisen auf BiFi's Ava und einem resignierten Blick auf dich ziehe ich mich aus diesem Thread zurück und sag nichts mehr dazu - ist mir zu blöde.
Servus allerseits.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
12step schrieb:
du hast behauptet das kwame brown gute defens spielt aber nicht gute offense wodurch er deiner meinung nach schlecht ist . Das gleiche trifft dann folglich auch auf bruce bowen zu da er auch ein mehr defensiv ausgerichteter spieler ist . Wer weiss was du über big ben behauptest :eek:

sry @ bifi.dieser post hat mich verwirrt,weil ich eben dachte das du es auf die defense zurückführst.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
das große problem bei kwame brown ist doch daß er viel zu hoch gedraftet wurde. dementsprechend sind auch die anforderungen/erwartungen an ihn.

kann ja sein daß er in dieser saison ein ganz guter rollenspieler ist, aber dem ruf eines no1-picks wirder doch niemals gerecht wenn man realistisch ist. deswegen ist und bleibt er ein flopp!

wäre er damals nicht so hoch gedraftet worden wäre er einfach ein durchschnittlicher starter in einem mittelmäßigem team, und niemand würde so viel über ihn reden.

so ist er halt eine der größten entäuschungen der draft geschichte...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
highfive schrieb:
Len Bias bitte nicht vergessen, der kriegt von mir den Alltime-Dummheits-Award verliehen und ans Grabeskreuz genagelt.
Für seine Familie tut es mir Leid, aber wer sich seine Karriere mit Drogen vermiest ist für mich einfach nur dumm.

seine karriere? du meinst wohl eher sein leben !
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
ja wie soll amn sagen
ein großer Haufen verschwendetes Talent
Trotzdem der beste Spieler den maryland je gesehen hat.

So aber jetzt bitte wieder zurück zu Kwame :)
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Kwame hat sich enorm gesteigert!
Ich denke das liegt daran das er auf seiner position der center position spielt. Ich meine power foward liegt ihm gar nicht. Das ist abartig gewesen. Das is so als ob Amare small foward spielt :crazy:
Die 21 Punkte,12 REB haben jeden kritiker überrascht aber er hat auch ein super spiel gegen ron und co. gemacht!
Ich denke das Kwame diese saison gut spielt ist das er kobe und lamar neben sich hat,die ihn mit schönen pässen füttern. Hinzu kommt noch Coach Abdul Jabbar der ihn enorm verstärkt. Kwame sagt ja auch das er oft mit kareem rumhängt :ricardo: Ich denke er wird uns diese saison(auch wenns nur noch 13 spiele sind) überraschen und mehr zeigen.
Ich gehe ma n schritt weiter und sage das er wenn mihm wieder fit ist,selbst da starter center bleibt und am ende der saison auf 11,1 PPG kommt!
t1_kwame.jpg
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
MM_15 schrieb:
Kwame hat sich enorm gesteigert!
Ich denke das liegt daran das er auf seiner position der center position spielt. Ich meine power foward liegt ihm gar nicht. Das ist abartig gewesen. Das is so als ob Amare small foward spielt :crazy:
Die 21 Punkte,12 REB haben jeden kritiker überrascht aber er hat auch ein super spiel gegen ron und co. gemacht!
Ich denke das Kwame diese saison gut spielt ist das er kobe und lamar neben sich hat,die ihn mit schönen pässen füttern. Hinzu kommt noch Coach Abdul Jabbar der ihn enorm verstärkt. Kwame sagt ja auch das er oft mit kareem rumhängt :ricardo: Ich denke er wird uns diese saison(auch wenns nur noch 13 spiele sind) überraschen und mehr zeigen.
Ich gehe ma n schritt weiter und sage das er wenn mihm wieder fit ist,selbst da starter center bleibt und am ende der saison auf 11,1 PPG kommt!
t1_kwame.jpg


kwame brown kommt im moment auf 6.5 punkte.wie soll er denn da noch auf 11,1 kommen?macht ab jetzt jedes spiel 45 punkte oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
jorma schrieb:
kwame brown kommt im moment auf 6.5 punkte.wie soll er denn da noch auf 11,1 kommen?macht ab jetzt jedes spiel 45 punkte oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden.
Nein, du hast nur einen übertreibenden Lakers-Fan erwischt. :)
MM_15 ( kenn ihn schon länger ) über- bzw. unterschätzt ab und zu Lakers-Spieler ( wie war das mit Kobe im Managergame, Kumpel? :D )
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
vielleciht schaft er in den letzten 13 spielen ja so 15 im schnitt das wäre ja schon überaus toll
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hey, Double M ist doch noch ein young gun, da passiert sowas schonmal ;) Apropos, da denk ich grad an meine alten Posts panik:


Zum Thema.
Man sollte sicherlich nicht zuviel von Brown erwarten, vorerst. Für mich ist er ja nicht der optimale Partner für Bryant, ehrlich gesagt. Trotzdem kann er sich natürlich noch steigern. Vieleicht überrascht er nächste Saison mit einem Jahr verspätung noch den ein oder anderen von uns. Vieleicht auch nicht. Fakt ist, niemand erwartet mehr krasse Stats von ihm, geschweige denn seinen Durchbruch. Und das ist auch gut so. Er scheint ja mit Druck überhaupt nicht umgehen zu können (ergo hat er es wahrscheinlich mit Typen wie Michael Jordan oder Kobe Bryant eher schwer). Aus ihm kann und wird wahrscheinlich noch ein guter, aber bitte erwartet nicht zuviel von ihm, vor allem keine plötzlichen Quantensprünge wegen ein paar Spielen.
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Leandro schrieb:
Kwame hat halt Vorteile in der Offense gegen langsamere Center , da er ja recht athletisch und schnell ist.

Vielleicht bekommt er ja dieses Jahr die Kurve. Ich denke, dass er von der art her, einer wie Marcus Camby werden kann.




naja! hoffentlich muss man bei ihm nicht auch wieder 10 jahre darauf warten, dass er sich dann wieder in seiner besten saison verletzt und dann... weiter unter seinem fähigkeiten spielt! :cry:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
leserbrief schrieb:
naja! hoffentlich muss man bei ihm nicht auch wieder 10 jahre darauf warten, dass er sich dann wieder in seiner besten saison verletzt und dann... weiter unter seinem fähigkeiten spielt! :cry:

Camby hat auch schon vorher gute Leistungen bringen...ja, er verletzt sich öfters, und zwar jedes Jahr, trotzdem kommt er zurück, legt sein Rost ab und spielt gut, vielleicht mal nicht auf sein höhstes Niveau, jedoch auch nicht unterirdisch....
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
leserbrief schrieb:
naja! hoffentlich muss man bei ihm nicht auch wieder 10 jahre darauf warten, dass er sich dann wieder in seiner besten saison verletzt und dann... weiter unter seinem fähigkeiten spielt! :cry:

Also Kwame ist mind. genauso athletisch wie Camby und auch so sprungstark wie er.
Und Camby war schon immer ein grundsolider Power Forward/Center, wenn er sich nicht gerade die Hand gebrochen hat, beim Schuhe zu binden.

Kwame kann durchaus so einer werden, vorallem wenn er an seinem Wurf arbeitet.
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Leandro schrieb:
Also Kwame ist mind. genauso athletisch wie Camby und auch so sprungstark wie er.
Und Camby war schon immer ein grundsolider Power Forward/Center, wenn er sich nicht gerade die Hand gebrochen hat, beim Schuhe zu binden.

Kwame kann durchaus so einer werden, vorallem wenn er an seinem Wurf arbeitet.


Wenn nich sogar in der offensive noch ein bisschen stärker
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
@lesebrief sei leise!

on topic: schon schade das er heute ausfällt. Er war grad so heiss! Jetzt kommt er erst am 30. gegen die spurs und da hatt er erst recht no chance :wall:
 
Oben