http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4330/rocky_shoa.html
Erschütternder Artikel.
Erschütternder Artikel.
Oh mann, wie pervers waren diese Menschen denn ?? jeglicher Sinn für Mitleid und Humanität ist ihnen abhandengekommen ,eine schreckliche Geschichte über einen Mann der zeitlebens gebrochen war und sich nie mehr orientieren und zurechtfinden konnte . Verständlicherweise..........
ich glaube ,dass seine Lebensgeschichte sogar verfilmt wurde.....,es gibt nämlich einen Film mit Willem Dafoe ,der sich mit díeser Thematik befasst.
guter und wichtiger Beitrag von Madball....,zu wichtig um eigentlich im Trashtalk unterzugehen ,bin der Meinung ,dass mehr von unseren Forumsmitgliedern darüber erfahren sollten .
Oh mann, wie pervers waren diese Menschen denn ??
Keine Ahnung was diese Leute dachten ,vielleicht dass sie im Recht wären und
nur befehle ausführen würden ,ihre Pflicht tun würden ,aber wie weit kann man nur jegliches Mitgefühl,Mitleid verlieren, Morde und Verbrechen als legitim bezeichnen , Recht und Gesetz derart pervertieren .......,es ist eine trauriges ,
abscheuliches Stück Zeitgeschichte.
Viele dieser Verbrecher waren, was ja in den Augen der Opfer und von vielen anderen menschen das Schlimmste ist,ganz normale Menschen.
[...]
Keine Ahnung was diese Leute dachten ,vielleicht dass sie im Recht wären und
nur befehle ausführen würden ,ihre Pflicht tun würden ,aber wie weit kann man nur jegliches Mitgefühl,Mitleid verlieren, Morde und Verbrechen als legitim bezeichnen , Recht und Gesetz derart pervertieren .......,es ist eine trauriges ,
abscheuliches Stück Zeitgeschichte.
Danke für den Tip. Bestelle mir den Film.Schaut euch mal den Film an:
http://www.imdb.com/title/tt0098513/
Teddy Atlas hat übrigens auch die Kämpfe choreographiert...
@ Kut : ich glaube diesen Film " Triumph des Geistes" mit Willem Dafoe gibt es in Deutschland nicht mehr auf DVD . Wenn Du allerdings in GB ,bei Amazon z.B.
,schaust,wirst Du den Film bestimmt finden .Der Film ist von der Produktionsfirma MGM ,das bedeutet,dass Du meistens auch bei Import DVD's noch ne deutsche Tonspur dabei hast ,allerdings nur bei MGM Sachen.....,
ausserdem steht das Pfund auch nicht so gut ,vielleicht kannste noch nen Schnapp machen , gruß Jack