le freaque
Bankspieler
Ja, denn die Völlers und Seelers dieser Nation haben ihre Tore ausschließlich nur in WM und EM Spielen gemacht.
Und da nur gegen Brasilien und Italien.
Ja, denn die Völlers und Seelers dieser Nation haben ihre Tore ausschließlich nur in WM und EM Spielen gemacht.
Beim BVB lachen sie heute noch, dass die Bayern so blöd waren, für diese Nulpe 37 Millionen hinzulegen. :clown:Doppeltes Glück beim Führungstreffer. Götze mit eine Gomez-Ballannahme und dann stolpert er sich durch...
Beim BVB lachen sie heute noch, dass die Bayern so blöd waren, für diese Nulpe 37 Millionen hinzulegen. :clown:
Beim BVB lachen sie heute noch, dass die Bayern so blöd waren, für diese Nulpe 37 Millionen hinzulegen. :clown:
Man ey, vielleicht mal nen bissi objektiver auf ein wirklich schwaches Spiel schauen und nicht alles schön reden, hört sich ja wie auferlegte Fröhlichkeit bei dem an...
Die Truppe macht einfach nicht genügend Tore und Schottland ist nun, dank eines 6:1 gegen Gibraltar, aufgrund des Torverhältnis vorbeigezogen.
und sollte irland gegen polen gewinnen, hätten alle vier 10 punkte, wobei deutschland das schlechteste torverhältnis hat und auf den 4. platz rutschen würde, was nach der hälfte der zu absolvierenden spiele schon grenzwertig ist in dieser gruppe.
Weiterhin besorgniserregend, dass die NM extremst konteranfällig bleibt. Georgien war zwar nie wirklich gefährlich, trotzdem gab es 2-3 Situationen, wo man zumindest den Stempel "Konter" draufpacken konnte.
Da ist mir leider Özil heute wieder mehrmals negativ aufgefallen, der mal keine Lust auf und mal nicht den Blick für den richtigen Laufweg im Spiel gegen den Ball hat. Und wenn ich dann sehe dass jemand innerhalb von 2 Minuten gleich 2 mal einfach komplett stehen bleibt nach Ballverlust und abwinkend durch die Gegend nält, da fehlt mir das Verständnis.