Hat der eigentlich inzwischen ne Perücke auf?
Doping für die Haare. Nur für die Haare.
Hat der eigentlich inzwischen ne Perücke auf?
Dann hat er eine von Geburt an. Gegen seinen Haarwuchs kann er nix machen, gegen seine Frisur schonHat der eigentlich inzwischen ne Perücke auf?
Dann hat er eine von Geburt an.
Mein Kollege links neben mir im Büro ist ein noch größerer Löw-Hasser, als ihr alle zusammen. Der Grund ist aber, seine Frau (also die vom Kollegen) - Ü 55 - wird immer ganz schwurbelig, wenn sie Löw sieht. Da Jogi isch aba au scho a geiler Typ, chchchchch.
Sorry für OT.
Sag Deinem Kollegen: Du brauchst dringend eine neue FrauMein Kollege links neben mir im Büro ist ein noch größerer Löw-Hasser, als ihr alle zusammen. Der Grund ist aber, seine Frau (also die vom Kollegen) - Ü 55 - wird immer ganz schwurbelig, wenn sie Löw sieht. Da Jogi isch aba au scho a geiler Typ, chchchchch.
Sorry für OT.
Das schlimme ist nur, er findet sich selbst noch viel geiler, als so manche Frau ihn geil findet.Da Jogi isch aba au scho a geiler Typ
Mit Pimmel eingeklemmt Zitat: "Willst Du mich f*? Ich würd mich gerne f*Das schlimme ist nur, er fühlt sich selbst noch viel geiler, als so manche Frau ihn geil findet.
Da kommt mir doch glatt eine Szene aus "Das Schweigen der Lämmer" in den Sinn, als Buffalo Bill vor dem Spiegel tanzt...
Vorbild Mickie KrauseHat der eigentlich inzwischen ne Perücke auf?
Das war aber schon immer so, die meisten Bundestrainer kamen aus dem Umfeld des DFB und trotzdem war man erfolgreich. Auch ein anderer Bundestrainer hat den gleichen Spielerpool zur Verfügung und man muss jetzt nicht so tun, als wäre alles eine absolute Katastrophe. Löw hat sich abgenutzt und es braucht jemand, der unbelastet auf den Spielerpool schaut und frischen Wind rein bringt. Das traue ich z.B. Kuntz auch zu.Ein einfacher Wechsel des Trainerteams wird wohl auch nicht ausreichen. Da sind weitreichendere Veränderungen im ganzen DFB erforderlich. Die Klüngelei ist ja offensichtlich. Bierhoff und Konsorten werden das aber nicht zulassen. Nach Löw wird dann der nächste Kumpel berufen.
Diese DFB-Klüngelei sollte man aber nicht unterschätzen.Das war aber schon immer so, die meisten Bundestrainer kamen aus dem Umfeld des DFB und trotzdem war man erfolgreich. Auch ein anderer Bundestrainer hat den gleichen Spielerpool zur Verfügung und man muss jetzt nicht so tun, als wäre alles eine absolute Katastrophe. Löw hat sich abgenutzt und es braucht jemand, der unbelastet auf den Spielerpool schaut und frischen Wind rein bringt. Das traue ich z.B. Kuntz auch zu.
Dass ein externer Bundestrainer nicht schadet, hat die Geschichte ja auch schon gezeigt, Löw war ja auch einer. Ich meinte nur, dass ein interner nicht schlecht sein muss. Und wenn es innerhalb des DFB tatsächlich Vorbehalte gegen bestimmte Spieler gibt, wird man das jedem Bundestrainer mitteilen, ob intern oder extern.Diese DFB-Klüngelei sollte man aber nicht unterschätzen.
Sane hatte doch so eine Probleme mit Löw weil er nicht am Konfetti-Cup teilnehmen konnte/wollte.
Bin mir ziemlich sicher, dass diese Absage auch zu der Entscheidung gegen Sane bei der letzten WM geführt hat.
So wird es einige Spieler geben wo der DFB zumindest Vorbehalte haben wird.
Wenn dann der nächste Übungsleiter nicht aus diesem Sud stammt könnten wenigstens mal wieder alle Spieler die gleichen Chancen haben.