L.A. Clippers – Strohfeuer oder Trendwende?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Die Jungs sind einfach Klasse, endlich läufts rund! :thumb:
Nur was ist mit Chris Wilcox los? irgendwie hab ich mehr von ihm erwartet. :(
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
flying-sushi schrieb:
ich denke das sie auf jeden fall in die playoff kommen koennen und mit glueck sogar die erste runde gewinnen koennen, denn sie haben mit kaman einen guten center mit potenzial, mit brand einen pf der endlich allstar wird, sf maggette der vielleicht au all star wird dann mobley als sg und cassel. die bank kann sich au sehen lassen mit wilcx ( wuerde bei vielen anderen teams starten) und livingston

elton war schonma allstar, der erste bei den clips seit danny manning(?!)...und livingston hat bislang kein spiel gemacht...
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Also ne Überraschung war das sicher nicht.Man muss sich doch nur das Ende des letzten Jahres und die Stats der Spieler anschauen, absolute Spitzenwerte!Genauso wie bei den Warriors.Wenn die Clippers sich zusmmenreissen trau ich ihnen das Conference Final zu, allerdings könnte ihre Unerfahrenheit in den Playoffs ein Problem werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Joker1 schrieb:
Also ne Überraschung war das sicher nicht.Man muss sich doch nur das Ende des letzten Jahres und die Stats der Spieler anschauen, absolute Spitzenwerte!

Naja für mich war das schon ne Überraschung, vorallem als Bobby Simmons getradet wurde, aber dank Sam I Am welcher den großen Unterschied ausmachte, sind sie oben dabei bzw. sind eingespielt und passen zueinander wie das perfekte Puzzlebild. ;) Brand/Maggette sind eh seit Jahren TOP, auf den Durchbruch bei Wilcox warte ich jedoch immer noch. :love3:
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Chris Wilcox wird nie seinen Durchbruch haben.Ihr spielt zwar finde ich nicht schlechter als Chris Kaman, wenn er Spielzeit bekommt, er bekommt aber keine Spielzeit, außer wenn Kaman verletzt ist.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
The Matrix schrieb:
Naja für mich war das schon ne Überraschung, vorallem als Bobby Simmons getradet wurde, aber dank Sam I Am welcher den großen Unterschied ausmachte, sind sie oben dabei bzw. sind eingespielt und passen zueinander wie das perfekte Puzzlebild. ;) Brand/Maggette sind eh seit Jahren TOP, auf den Durchbruch bei Wilcox warte ich jedoch immer noch. :love3:

bobby simmons abgang wurde durch die verpflichtung von cuttino mobley sehr gut kompensiert. sam cassell ist der spieler, der dann die verbesserung zum vorjahresniveau darstellt.

für mich keine wirkliche überraschung. ich habe allerdings aufgrund der wurfwut von maggette zweifel, ob die clippers die aktuelle bilanz halten können. naja, solange kaman keine würfe fordert, mobley seine distanzwürfe hochprozentig trifft und brand unter dem korb wütet, werden die clippers auch die ein oder andere ego-phase von cassell und/oder maggette gut kaschieren können.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
acidflash schrieb:
wenn man bedenkt das auch maggette verletzt war sowie livingston noch gar nicht gespielt hat ist das schon sehr verwunderlich!

E.T, scheint einen sehr großen einfluß zu haben.ich denke er wird auch anch der rückkehr von livingston auf dauer 1ste 5 bleiben,oder zumindest im 4ten quarter spielen wie er es schon früher in diversen teams gemacht hat!
er ist auch ein clutchplayer,zwar ein kleiner,aber schon zu rookiezeiten mit den rockets hat er das gezeigt,das er keine nerven hat!

de fakto bleibt festezuhalten:

cassell das puzzlestück zum erfolg!

aber man schaue auf die teams gegen die gewonnen wurde:

2-0 versus atlanta,na ja,die muß man schlagen zur zeit

1-1 gegen minnesota,auch ok,minnessota spielt um platz 7-10 im starken westen

4-0 gegen seattle,die lakers,washington und golden state(dunleayvy schlecht,baron mit verletzungsprobs) sind keine übermannschaften


0-1 gegen philly trotz eines spielenden maggette

1-0 gegen milwaukee,eigentlich mit philly das einzige team was im ansatz ambitionen in der conference hat

de fakto ist noch kein kracher gegen die clipps angetreten!

es folgen jetzt:toronto,DENVER,minnessota,2mal CLEVELANS,MIAMI,new york,""phoenix"",DETROIT,SAN ANTONIO


10 spiele,wo ich denke maximal ein 5-5 rausspringen wird,eher weniger,ich tippe auf 4-6 oder sogar 3-7!

wie gesagt,bilanzen können auch täuschen!

am ende der saison werden si aber auf platz 7-8 landen können



was hab ich gesagt???????

zur zeit die letzten 5 games 2-3
 
Oben