benny blanco
Nachwuchsspieler
Russell mit ordentlichem ersten Spiel aber die "future Superstar" Prognosen sehe ich weiterhin skeptisch. Ohne schnellen ersten Schritt ist das im Backcourt schwierig und da sieht man halt schon in der Summerleague, dass er als Slasher kaum Angst und Schrecken verbreiten wird.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Spacing in der NBA ganz anders sein wird und er dadurch mehr Platz zum ziehen haben wird: Ist Steph Curry ein Slasher? Oder war es Steve Nash? (ohne jetzt einen Vergleich ziehen zu wollen)
Ich sehe auch nicht wieso man einen schnellen ersten Schritt haben muss um ein "Superstar" zu sein. Es war ja auch vorher klar dass er nicht der atheltischste ist/wird, seine Stärken liegen woanders (Shooting + Passing).
Ich hab das ganze Spiel gesehen und fand ihn auch recht ordentlich. Er ist nunmal ein pure PG und für solche ist es mit neuen Mitspielern und gerade mal 1 Woche vorbereitung recht schwer zu überzeugen, aber man konnte schon sehen dass er ein unglaubliches "feel for the game" hat. War besonders von seiner Defense angetan (was auch ein Kritikpunkt an ihm war). Recht flink auf den Beinen und sein 6-10 Wingspan hat sich bemerkbar gemacht (viele Passwege zugemacht, gutes Gefühl beim doppeln).
Clarkson im #beastmode. Er hat eigentlich nichts in der Summer League zu suchen. Wie Reggie Miller sagte "just one step quicker then anybody else here tonight". Aber spricht für ihn dass er trotzdem spielen möchte um sich mit seinen neuen Kollegen zu akklimatisieren.
:cool4: