PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
Hab ich mir auch gedacht. Bei The Rock ist halt vieles vom Storytelling total implementiert von WWE. Du merkst bei ihm einfach an, dass er noch in seiner Rolle steckt und versucht seinen Leidensweg irgendwie den Leuten vor Augen zu halten. Das macht er fast tagtäglich auf seinem IG Account bis es irgendwann nur noch langweilig ist. Die ganzen Pumper Fan Boys finden es natürlich cool.Das ist halt typisch amerikanisch! Das werden wir, oder ich zumindest, wohl nie verstehen.
Der redet da als müsste man beim Wrestling eiskalt und mental stark sein. Genauso gut könnte er über den positiven Einfluss von Bilbo Beutlings Füssen auf die Standfestigkeit und den Körperschwerpunkt im Lowpost referieren.
außerdem wollte ich den Lakers - Thread mal wieder auferleben lassen, gehört sich doch nicht wenn der Big Market Thread Woche für Woche runtergereicht wird
Welche Namensaktien freeagents sind denn zu den clippers? Die haben doch auch nur „gut“ gedraftet und für Paul getradet?!
Zumindest geht es für LA wieder nach oben und das ist; was zählt. Da hat sicherlich auch magic seinen Anteil. Wobei ich auch eher seinen Partner den meisten Kredit geben würde. Es wird auf jeden Fall eine spannende Offseason!
Autokorrektur ole!
Vielleicht vor dem Senden doch mal gegenlesen. :laugh:
Endlich ist der ******* vorbei. Die 2 sollen sich mal zusammenreissen.
Booooom!
Vorzugsweise zieht es Kawhi wohl nach LA.
Clippers würden vielleicht ein besseres Angebot schnüren, hätten aber dann kaum noch Talent neben Kawhi und der Cap ist dicht.
Die geben doch nicht zwei Lottery Picks und Harris her, um Kawhi für eine Saison zu holen. Da müssten die Clippers schon noch einige andere Raubzug-Trades schaffen.
Ich hoffe man hat aus Dwight und Nash gelernt und gibt nicht wieder alle Talente und Picks für alternde Stars oder Einjahresverträge ab.
Andererseits, warum die Situation anders als bei PG13 handhaben und das eine Jahr einfach noch aussitzen und ihn für lau kassieren, wenn er unbedingt nach LA will.
Naja, wenn der Masterplan funktioniert und man Lebron holt, ist das Fenster für den halt nicht sooo groß. Der hat noch 2-3 Jahre Prime, da sollte man dann nicht ein drittel von mit warten verbringen, sondern AllIn gehen, solange man hat.