L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Das ist halt typisch amerikanisch! Das werden wir, oder ich zumindest, wohl nie verstehen. :crazy:
Der redet da als müsste man beim Wrestling eiskalt und mental stark sein. Genauso gut könnte er über den positiven Einfluss von Bilbo Beutlings Füssen auf die Standfestigkeit und den Körperschwerpunkt im Lowpost referieren.:jubel:
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Das ist halt typisch amerikanisch! Das werden wir, oder ich zumindest, wohl nie verstehen. :crazy:
Der redet da als müsste man beim Wrestling eiskalt und mental stark sein. Genauso gut könnte er über den positiven Einfluss von Bilbo Beutlings Füssen auf die Standfestigkeit und den Körperschwerpunkt im Lowpost referieren.:jubel:
Hab ich mir auch gedacht. Bei The Rock ist halt vieles vom Storytelling total implementiert von WWE. Du merkst bei ihm einfach an, dass er noch in seiner Rolle steckt und versucht seinen Leidensweg irgendwie den Leuten vor Augen zu halten. Das macht er fast tagtäglich auf seinem IG Account bis es irgendwann nur noch langweilig ist. Die ganzen Pumper Fan Boys finden es natürlich cool.

Für mich ist er eine riesen Persönlichkeit aber sorry, sowas hätte auch Hans Meiser machen können lol
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Bei ESPN habe ich nen Clip gesehen wo Stephen A Smith die Offseasonarbeit von Magic Johnson an der Rekrutierung von Lebron bzw. Paul George misst. Ehrlich gemeinte Frage welche Rolle spielt Magic Johnson oder das Frontoffice denn überhaupt noch?Im Prinzip hat man doch den leichtesten Job aller GM's, weil generell den Lakers aufgrund des enormen Standortvorteils doch vieles zugeflogen kommt. Man muss da wenig machen da Free Agents von Haus aus Interesse an den Lakers haben egal wie sie abschneiden oder was für eine Perspektive sie aufgeboten bekommen.

Weder bei Lebron noch bei George ist Magic da ausschlaggebend, sieht halt dann auf der PK besser aus wenn ein Magic Johnson links neben sich Lebron bzw. rechts Paul George dann stehen bzw. sitzen hat. Lebron kommt nach LA, weil er dick Kohle machen will/kann und Paul George einfach nach Hause oder kann man da ernsthaft sagen, dass Magic hier Überzeugungsarbeit leisten musste? Ringe für beide eher (noch) zweitrangig.

Ok, man hat Capspace freigehalten indem man auf Mozgovs - Deal eben Russell draufgepackt hat, denke das hätte der ein oder andere GM auch noch gepackt. Lonzo Balls Draft anschließend war selbsterklärend wogegen euch aber die Entdeckung von Kuzma definitiv positiv zuzuschreiben ist. Dasselbe bei Clarkson wo man sogar nen Firstrounder rausgeholt und sich perfekt am Panic-Move der Cavs bedient hat aber auch hierbei gilt, wenn man lediglich Capspace schaffen muss um zu 100% nen Star zu landen, dann lebt sichs als GM schon leichter als wenn man die Befürchtung haben muss ob der Wunschkandidat tatsächlich seine Franchise in Erwägung zieht oder nicht.

Natürlich könnt ihr zwischen den Zeilen ruhig den Neid eines Jazz-Fans rauslesen außerdem wollte ich den Lakers - Thread mal wieder auferleben lassen, gehört sich doch nicht wenn der Big Market Thread Woche für Woche runtergereicht wird :D

edit: Hab gerade ein Deja-vu. Scheint mein alljährlicher Ich - gönne - es - den- Lakers - einfach - nicht - Beitrag zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Das mir den Free Agents hat die letzten Jahre auch super geklappt. Die deutlich größeren Namen haben in diesen Jahren alle bei Clippers angeheuert...
:saint:

Klar kommt es auf das FO an...
schau dir nur die Verträge an die Mitch und Jim Buss damals Leuten wie Mozgov und Deng gegeben haben mangels williger Free Agents das und zuvor Kobes Verletzung hat uns auf Jahre in den Tank Mode versetzt. Das wir wieder so verdammt gut picken konnte ja keiner ahnen ;)

Wobei uns ist Mitchel durchgegangen ...:cry:

Wann wird der nochmal genau Free Agent? :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Welche Namensaktien freeagents sind denn zu den clippers? Die haben doch auch nur „gut“ gedraftet und für Paul getradet?!

Zumindest geht es für LA wieder nach oben und das ist; was zählt. Da hat sicherlich auch magic seinen Anteil. Wobei ich auch eher seinen Partner den meisten Kredit geben würde. Es wird auf jeden Fall eine spannende Offseason!
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0


Endlich ist der ******* vorbei. Die 2 sollen sich mal zusammenreissen. Am Anfang war es noch wirklich lustig aber mittlerweile nervt es nur noch und das schneidet den Lakers den Weg in der Free Agency Phase, wenn sie 2 Rookies haben die sich auf einer "Lustigen Ebene" dissen. Für die Lakers ist das unprofessionel und kannst du nicht bringen 2 Wochen vor der FA.

Ich hoffe die 2 haben es jetzt verstanden und lassen es sein..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
außerdem wollte ich den Lakers - Thread mal wieder auferleben lassen, gehört sich doch nicht wenn der Big Market Thread Woche für Woche runtergereicht wird :D

Höchstwahrscheinlich ist bald eh wieder der Zirkus in der Stadt und dann wird der Thread eh permanent mit oben sein, deshalb war die Ruhe nach der RS eigentlich ganz angenehm. :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Welche Namensaktien freeagents sind denn zu den clippers? Die haben doch auch nur „gut“ gedraftet und für Paul getradet?!

Zumindest geht es für LA wieder nach oben und das ist; was zählt. Da hat sicherlich auch magic seinen Anteil. Wobei ich auch eher seinen Partner den meisten Kredit geben würde. Es wird auf jeden Fall eine spannende Offseason!

Autokorrektur ole! :D

Vielleicht vor dem Senden doch mal gegenlesen. :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
maxresdefault.jpg



superluke.gif
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Booooom!

Vorzugsweise zieht es Kawhi wohl nach LA.
Clippers würden vielleicht ein besseres Angebot schnüren, hätten aber dann kaum noch Talent neben Kawhi und der Cap ist dicht.
Die geben doch nicht zwei Lottery Picks und Harris her, um Kawhi für eine Saison zu holen. Da müssten die Clippers schon noch einige andere Raubzug-Trades schaffen.

Ich hoffe man hat aus Dwight und Nash gelernt und gibt nicht wieder alle Talente und Picks für alternde Stars oder Einjahresverträge ab.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Booooom!

Vorzugsweise zieht es Kawhi wohl nach LA.
Clippers würden vielleicht ein besseres Angebot schnüren, hätten aber dann kaum noch Talent neben Kawhi und der Cap ist dicht.
Die geben doch nicht zwei Lottery Picks und Harris her, um Kawhi für eine Saison zu holen. Da müssten die Clippers schon noch einige andere Raubzug-Trades schaffen.

Ich hoffe man hat aus Dwight und Nash gelernt und gibt nicht wieder alle Talente und Picks für alternde Stars oder Einjahresverträge ab.

Der Cap der Clippers ist nicht unbedingt das Problem. Wenn KL 2019 FA wird ist nach jetzigem Stand nur Gallinari noch unter Vertrag. Alle anderen Verträge laufen aus. Heißt die Clippers hätten den Caphold von gut 30 Mio eines Leonard und Gallos etwas über 20 im Cap. Selbst mit den capholds für die leeren Rosterplätze wären da knapp 50 Mio Capspace vorhandenen. Tradet man gar Gallo hätte LA theoretisch sogar zusätzlich zu Leonard 2 Maxverträge zu vergeben. Wenn die LAC schnell wieder gewinnen wollen wäre das sicherlich eine gute Option.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin ja verliebt in unseren Core. Bin im Moment hin-und hergerissen.

Einerseits wäre es bei einem wie Kawhi dumm, das nicht zu machen. Er ist 26 und hat noch etliche gute Jahre vor sich, seine Spielweise ist nicht sooo sehr von seiner Athletik abhängig, ich denke er wird basketballerisch gut altern. So wie er sich geäussert haben soll, dürfte das Risiko , das er nach einem Jahr wieder weg ist, deutlich geringer sein als bei anderen Vereinen. Angeblich haben die Spurs null Bock auf (den Zirkus um) Lonzo, von daher dürfte es wohl auf Ingram + Kuz oder Hart + Picks und hoffentlich Deng hinauslaufen. Es wird in der Seele wehtun, wenn Ingram bei den Spurs zum Allstar reift. Auch Kuz würde schmerzen, denn wenn alles so kommt, braucht die Truppe vor allem Shooter um die Stars herum.

Andererseits, warum die Situation anders als bei PG13 handhaben und das eine Jahr einfach noch aussitzen und ihn für lau kassieren, wenn er unbedingt nach LA will.

Ist/wird ne geile Offseason...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Andererseits, warum die Situation anders als bei PG13 handhaben und das eine Jahr einfach noch aussitzen und ihn für lau kassieren, wenn er unbedingt nach LA will.

Naja, wenn der Masterplan funktioniert und man Lebron holt, ist das Fenster für den halt nicht sooo groß. Der hat noch 2-3 Jahre Prime, da sollte man dann nicht ein drittel von mit warten verbringen, sondern AllIn gehen, solange man hat.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Naja, wenn der Masterplan funktioniert und man Lebron holt, ist das Fenster für den halt nicht sooo groß. Der hat noch 2-3 Jahre Prime, da sollte man dann nicht ein drittel von mit warten verbringen, sondern AllIn gehen, solange man hat.

LeBrons Prime ist schon vorbei! ;)
....was nicht heißen soll daß er großartig schlechter geworden ist, aber auch er hat sein Spiel etwas umgestellt. Nimmt mehr 3er und er vernachlässigt auch die Defense etwas um Kraft zu sparen.
So nehme ich das jedenfalls wahr.

Aber man kann schon sagen, daß die Physische Alterung bei ihm sehr langsam voranschreitet. 2 richtig gute Jahre sind da schon noch drin.

Den Cap 2019 hatte ich bei den Clippers nicht auf dem Schirm.;)
 
Oben