L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer sich im letzten Sommer nicht sofort ein Lonzo-Trikot geholt hat, hat Lonzo nie geliebt :belehr:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Überraschenderweise hat Bonga gestern für 3 Jahre unterschrieben und wird schon dieses Jahr zum Team gehören. Damit ist nur noch ein Rosterplatz offen, sollten keine Trades mehr folgen.

Ball/Rondo/Bonga
KCP/Hart/Svi
Ingram/Lance/Deng
Lebron/Kuzma/Wagner
McGee/Zubac/X

Man braucht dringend noch einen Center und ich hoffe und gehe eigentlich auch davon aus, dass Lopez weiterverpflichtet wird. Man wartet jetzt noch, ob sich ein Trade für Leonard ergibt oder nicht und wird dann im Laufe des Sommers Lopez signen. Von einem potenzilenne Kawhi-Trade hängt halt das zukünftige Gehalt ab. Lopez meinte allerdings schon während der Saison, dass er durchaus auf Geld verzichten will, sollten die Lakers Contender sein. MMn ist man das zwar noch nicht, aber man kann argumentieren, dass man mit Lebron im Team immer Contender ist. ;) Also entweder bekommt BroLo die restlichen 5,5 Mio. oder es ergibt sich noch was mit Leonard und er kann vielleicht sogar noch mehr bekommen, sollte Deng integriert sein. Andere Teams, die ihm signifikant mehr bieten können/wollen (Gehalt und Rolle), sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Über Melo wird jetzt natürlich auch spekuliert, aber ich hoffe inständig, dass man von ihm die Finger lässt. Walton dürfte mit den Charakteren dieses Teams schon genug um die Ohren haben. Da braucht es nicht noch Melo, der Ingram und Kuz Spielzeit klaut, die Defense verweigert und in der Offensive den Ballstopper gibt. :crazy: Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Lebron und Rondo ihn schon einzusetzen wissen, aber für die jungen Spieler wäre das gar nicht gut.

Mal abgesehen vom neuen Konzept mit den vielen Ballhandlern hat das Team schon eine gute Tiefe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Luke selbst während der Spiele unterschiedlich spielen lässt. Die Veterans um Rondo, KCP, Lance, Lebron und Lopez spielen ein gemächliches Tempo mit Halfcourt-Offense, während Ball, Hart, Ingram und Kuzma den Gegner in Grund und Boden rennen. :smoke:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Ich glaube auch nicht wirklich an Melo wenn der Master Plan der Lakers stimmt. Da würde Melo so gar nicht reinpassen, da er weder wirklich Leadership versprüht, noch groß BB IQ oder sonstige Fähigkeiten aufweist, um die Young Guns zu challengen.

Ich glaube sowieso, dass die Lakers Leute wie Rondo und Lance verpflichtet haben, damit einfach mehr Feuer diese Saison drin ist. Die letzten Jahren konnte die Talente relativ unbeschwert aufspielen, aber wie sieht es unter Druck Situationen aus? Ich denke Lebron und die Lakers wollen so prüfen, wer für die Zukunft gewappnet ist. Leute wie Rondo und Lance buckeln nicht wirklich vor Lebron und geben sicherlich auch zum Training und den Jungs schon paar Worte mit, damit muss man umgehen können. Raus aus der Wohlfülzone und harte Arbeit liegen glaube ich vor den Talenten. Ob ich das schlimm finde weiß ich nicht. Bin auf die Saison auf jeden Fall sehr gespannt.

Gibt es Alternativen zu Lopez? Denke sein Spacing ist schon ganz gut für die momentane Truppe, auch wenn ich eher einen defensiven Big sehen wollen würde. Sollte es Lopez werden, bin ich aber auch zufrieden.

Mit Bonga hätte ich niemals gerechnet, eher dann mit einem Two Way Contract. Glaube da nicht wirklich an Spielzeit, bin aber auch hier gespannt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lance und Svi wurden nun offiziell verpflichtet. Ich bin mir nur nicht sicher, wie es mit dem Cap aussieht. Entweder konnte man beide in den restlichen Cap quetschen, sodass Lance nun doch nicht in die MLE sondern in den Capspace fällt. Oder man musste die MLE doch anwenden und hat ca. 4 Mio. Capspace einfach verschenkt. o_O

Edit: Bobby Marks schreitet zur Hilfe.


Ein Glück, auch wenn nicht mehr wirklich was auf dem Markt ist. Ellington oder Harrell könnten vielleicht weiterhelfen, aber solide Center gibt es nicht mehr. Ich verstehe nicht, wieso man nicht Lopez gehalten hat. Die Chancen auf Kawhi haben sich damit auch nicht erhöht, da man zwingend Deng abgeben müsste. Das Roster scheint tatsächlich erstmal zu stehen und vermutlich darf man sich auf sehr viel Small Ball einstellen.

Ich würde mal in Atlanta anfragen was sie so von Deng + Zubac + 2019 Unprotected First für Dedmon halten.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Also die Lakers haben Hollywood zurück in die NBA gebracht.

Lebron, Ball, Rondo, McGee, Stephenson und wenn Melo das ganze noch abrundet, sollte doch viel Unterhaltung garantiert sein :thumb:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Dedmon war von Beginn an mein Wunschkandidat für diese Saison.
Würde mir sehr gut gefallen, aber ob das reicht um Dengs Vertrag aufzunehmen?

Der SG Spot wird auch interessant werden. Josh Hart spielt klasse in der Summer League. Könnte sich zu einem kleineren Jimmy Butler entwickeln. Auch wenn er 2-3 Inches kleiner ist, hat er längere Arme und die gleiche Reichweite.
Von ihm können wir glaube ich einiges erwarten.

Operation Titelverteidigung läuft :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Also die Lakers haben Hollywood zurück in die NBA gebracht.

Lebron, Ball, Rondo, McGee, Stephenson und wenn Melo das ganze noch abrundet, sollte doch viel Unterhaltung garantiert sein :thumb:

Sportlich ist das aber alles wackelig und mit den Finals hat diese Truppe nichts zu tun. Dank Lebron wird diese Truppe Chancen auf die 2. Runde im starken Westen haben, für mehr fehlt mir der Glaube.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Zweite Runde mit der Truppe.:laugh: Der Westen wird ohne schwere Verletzung bei mindestens zwei teams, so eng das du mit zwei Niederlagen mehr entweder raus bist oder auf 8 gegen gs oder Houston ran darfst. Und das trifft für jeden zu der nicht Houston oder Golden state heisst.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Warum sollen die Hawks 30 Mio für einen späten First (oder der schwachen Hoffnung der ersten season ending injury von Lebron) in einem eher schwachen Draft zahlen?

Das Geld muss doch sowieso rausgehauen werden. Außerdem dürfte Deng bei der Jagd nach Pick #1 weitaus nützlicher sein als ein guter Spieler. ;)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das Geld muss doch sowieso rausgehauen werden. Außerdem dürfte Deng bei der Jagd nach Pick #1 weitaus nützlicher sein als ein guter Spieler. ;)

Deng so billig loszuwerden halte ich für völlig utopisch. Das ist mMn eher der Preis für einen Salary Dump eines Farieds. Aber wenn man zuletzt für Clarkson und Nance noch einen Firstrounder bekommen hat :wall: darf man schon mal träumen :D.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Aber wenn man zuletzt für Clarkson und Nance noch einen Firstrounder bekommen hat :wall: darf man schon mal träumen :D.

Magic-Johnson-Laugh.jpg


Fragen schadet ja nicht. ;) Ein zweiter Pick wird erst draufgelegt, wenn im Gegenzug ein Star kommt. Egal, ob per Trade oder Free Agency.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Geld muss doch sowieso rausgehauen werden. Außerdem dürfte Deng bei der Jagd nach Pick #1 weitaus nützlicher sein als ein guter Spieler. ;)

Dann haut man einen Einjahresvertrag an irgendeine Nase anstelle sich Deng nächste Saison auch noch mit 18 Mio ans Bein zu binden. Dedmon kann man evt auch noch an irgendein Playoffteam zur Deadline für einen mittlereren 2nd Round vertickern.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deng geht 1:1 für Kawhi nach San Antonio. Einen solchen Zweijahresvertrag kann man sich dort nicht entgehen lassen.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
ladies and gentleman
unsere neuen trikots für 2018-19. werden am 30.7. vorgestellt und erinnern stark an showtime era.
ich lecke mir die finger danach. super design

DhyXVKIVAAAxjrK.jpg
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Hört sich stark danach an, als würde das Roster stehen. Um die vier Startplätze neben Lebron soll es wohl ein offenes Rennen geben, wobei ich fest davon ausgehe, dass es auf McGee, Ingram und KCP hinausläuft. Mal sehen, wer auf PG startet. Ein wenig seltsam war auch, dass sich Rob auf der PK nicht zu Ball's Knie äußern konnte/durfte. Hauptsache das wird was bis zu Saisonbeginn...

Ansonsten ist es schön zu sehen, wie Hart in der Summer League performt. Im letzten Jahr zeigte er gute Ansätze für einen künftigen starken 3&D-Player. Jetzt scheint er seine Handles verbessert zu haben und trifft regelmäßig Stepback-Dreier.
 
Oben