L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also ich finde das der Kader der Lakers 2006 sich nicht gerade so enorm verbessert hat.
Zwar hat man mit Evans nen guten Spieler der auf den Flügeln aushelfen kann und sich auch in die Defense einprägen kann,aber nicht grad konstant ist.
Radmanovic ist die MLE nicht wert. Da bleib ich dabei. Ich habe meine Meinungen der letzten Wochen angeguckt und muss sagen das ich mich selber korrigieren muss. Radmanovic ist ein super guter Shooter. Und hat wirklich großes Potenzial. Ich schätze ihn auch sehr....aber für mich braucht er Defense. Und DAS ist was bei den Lakers wirklich fehlt. Eher hätte man nen Shooter+Defense geholt anstatt nur nen Shooter,naja was solls halt. Vielleicht verbessert sich "Rado" ja unter Phil.
Jordan Farmar ist ein super guter junger Point Guard der den Lakers gefehlt hat.Er hat die Triangle Offense sofort gelernt ,was ich klasse finde.Andere spieler wie Parker,Mckie oder Jim Jackson brauchen immer noch Lessons von Winter/Jackson um sie zu raffen. Aber! Und jetzt kommt wieder dieses aber,denke ich nicht das sich Farmar 2006 sofort steigern wird. Ich habe so meine zweifel an diesem Spieler und trauer noch immer James White,dem Topdunker hinterher a la Iggy.
Und nun kommt Shammond Williams. Gott der typ ist lächerlich! Diese Verpflichtung ist doch einfach irrelevant. Das bringt nichts. Der wird zwar seine Minuten bekommen aber er wird seinen PPG Schnitt unter 10,0 halten denke ich. Aus dem 31 Jährigen wird nichts großes mehr....
Zu den alten(Odom,Kwamba,Kobe) denke ich das sie weiterhin Konstant und gut spielen werden.
Kobe Bryant wird aber nicht wieder so ein "Zuckerschleckerjahr" erwischen. Ich wünsche und gönnes es ihm wieder aber das letztes Jahr war ja einfach nur von nem anderen Planeten(Göttlich).:jubel: Er wird nächste Saison weiter so dominant spielen aber seine Punkte nicht so hoch ansetzen,es seiden es geht dem Team Statistisch nicht gut.
Über Lamar hab ich zweifel. Nach dem Tod von seinem Kind ist er ja noch etwas angeschlagen und wird auch in die ersten 4 Saisonspielwochen mit einem unklaren Mind in die Spiele reingehen.
Über Kwame denke ich immer nach. Der Typ ist für mich immernoch kein #1 würdig aber so ein 20ger Pick. Diese Playoffs die er ja am ende gespielt hat,waren für seine Verhältnisse überragend und souverän.
Er soll diese Stats in der neuen Saison bloß halten,sonds wird schwer für LA unterm Korb und Defense.
Smush ist für mich immernoch kein richtiger Starter :( Mich regts auf das kein "richtiger" PG geholt wurde,der auch erfahrungen auf der 1 gemacht hat und Starter bei anderen Teams war.
Meiner Meinung nach hätte man Mike James irgendwie für Mihm bekonnen können. Per S&D. Naja was solls nun ist es ja sowieso alles zu spät.
Zur restlichen Offseason der Lakers,denke ich das nichts großes mehr passieren wird. Jetzt folgen nur noch 1-2 Entlassungen und dann steht der Kader 2006.
Ich werde mich in Zukunft auch nicht mehr jede Stunde melden,sondern meinen Senf alle 2 Tage posten ,da ja die Offseason so langsam ihre runden macht und die Spieler alle gehn.
Nun folgen die trades. AI/KG/Marbury stehen wie immer auf der Liste. Die Lakers ,denke ich werden keinen der 3 holen. Warum auch? Ihr Team ist ja eingespielt und steht.:thumb:


PS: Schönes Interview mit LAMAR ODOM,nach dem Tod seines sohnes,er scheint sich wieder gefangen zu haben ----> http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2516952
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Documentary schrieb:
Also ich finde das der Kader der Lakers 2006 sich nicht gerade so enorm verbessert hat.
Bevor ich anfange, Deinen Beitrag zu "zerlegen", vorweg: Super, dass Du so klar Stellung beziehst!

Zwar hat man mit Evans nen guten Spieler der auf den Flügeln aushelfen kann und sich auch in die Defense einprägen kann,aber nicht grad konstant ist.
Bei den Pistons hatte er kaum Spielanteile, zuvor hat er durchaus gezeigt, dass er ein fundierter Spieler ist - und damit hat er Wafer und Green einiges voraus. Zudem bringt er Defense mit. Er könnte einer dieser Spieler sein, deren Wert fürs Team immer unterschätzt wird. Außerdem hat man ihn fast geschenkt bekommen.

Radmanovic ist die MLE nicht wert. Da bleib ich dabei. Ich habe meine Meinungen der letzten Wochen angeguckt und muss sagen das ich mich selber korrigieren muss. Radmanovic ist ein super guter Shooter. Und hat wirklich großes Potenzial. Ich schätze ihn auch sehr....aber für mich braucht er Defense. Und DAS ist was bei den Lakers wirklich fehlt. Eher hätte man nen Shooter+Defense geholt anstatt nur nen Shooter,naja was solls halt. Vielleicht verbessert sich "Rado" ja unter Phil.
Die Lakers hatten aber nun mal nicht viele Möglichkeiten: Über dem Cap und wenig Spieler mit Tradewert. Zudem hat man letztes Jahr gesehen, wie wichtig es ist eingespielt zu sein. Es gab letztes Jahr ein ganz, ganz großes Problem, das fehlende Shooting. Noch ein größeres Problem als die Defense. Mit Radmanovic hat man einen Shooter geholt. Und was heißt MLE nicht wert? Schau Dir mal an, was ein Speedy Claxton, ein Bobby Jackson oder ein Peja Stojakovic verdienen... einen "Shooter mit Defense" hätte man nicht bekommen. Alternativ holt man Marcus Banks, der dann die Defense verbessert, aber auch kein besserer Werfer als Smush oder Sasha ist. Eine Möglichkeit wäre ein Mihm-Trade, bin aber froh, dass er bleibt. Andrew Bynum kann noch keine 25 Minuten spielen und die fehlende Kadertiefe war letztes Jahr ein weiteres Problem.

Jordan Farmar ist ein super guter junger Point Guard der den Lakers gefehlt hat.Er hat die Triangle Offense sofort gelernt ,was ich klasse finde.Andere spieler wie Parker,Mckie oder Jim Jackson brauchen immer noch Lessons von Winter/Jackson um sie zu raffen. Aber! Und jetzt kommt wieder dieses aber,denke ich nicht das sich Farmar 2006 sofort steigern wird. Ich habe so meine zweifel an diesem Spieler und trauer noch immer James White,dem Topdunker hinterher a la Iggy.
Was willst Du mit einem Topdunker, wenn man dafür einen Leader mit riesen Hoop-IQ bekommt? Farmar ist außerdem ein gutes Stück jünger als White und wird mMn spätestens 2008 30 Minuten spielen, wenn nicht gar Starter sein. Auch ein White hätte dieses Jahr keinen großen Einfluss gehabt, Jordan hatte aber wesentlich mehr Potenzial.

Und nun kommt Shammond Williams. Gott der typ ist lächerlich! Diese Verpflichtung ist doch einfach irrelevant. Das bringt nichts. Der wird zwar seine Minuten bekommen aber er wird seinen PPG Schnitt unter 10,0 halten denke ich. Aus dem 31 Jährigen wird nichts großes mehr....
Hast Du ihn auch nur einmal spielen sehen? Oder plapperst Du nach was andere sagen? Williams ist angeblich ein guter Werfer, der sich den eigenen Wurf kreieren kann und Führungsqualitäten hat. Außerdem kommt er nur für 1 Jahr, wo ist also das Problem? Ein Tony Delk hat den klangvolleren Namen, aber ob er mehr bringt steht in den Sternen... Wenn man sich ansieht, dass Phil jedem Spieler einen Trainingsplan gegeben hat und es da oft um das Thema "Wurf verbessern" geht, dann sieht man, was die Devise dieses Jahr ist: Das Doppeln gegen Kobe endlich mal erschweren/die Lücken nutzen. Defense ist auch eine Sache des gesamten Teams, d.h. wenn das System setzt, verbessert sich auch die Defense. Wenn man aber keine Shooter hat (gerade bei der Triangle) hilft das beste System nichts.

Zu den alten(Odom,Kwamba,Kobe) denke ich das sie weiterhin Konstant und gut spielen werden.
Kobe Bryant wird aber nicht wieder so ein "Zuckerschleckerjahr" erwischen. Ich wünsche und gönnes es ihm wieder aber das letztes Jahr war ja einfach nur von nem anderen Planeten(Göttlich).:jubel: Er wird nächste Saison weiter so dominant spielen aber seine Punkte nicht so hoch ansetzen,es seiden es geht dem Team Statistisch nicht gut.
Er muss auch nicht nochmal soviel punkten. Er hat schon nach dem Allstarbreak weniger Punkte gemacht, weil es beim gesamten Team besser lief. Radmanovic z.B. wird dafür sorgen, dass Kobe entlastet wird und nicht mehr gegen drei Gegenspieler den Wurf nehmen muss.

Über Lamar hab ich zweifel. Nach dem Tod von seinem Kind ist er ja noch etwas angeschlagen und wird auch in die ersten 4 Saisonspielwochen mit einem unklaren Mind in die Spiele reingehen.
Kann sein. Nach allem, was ich bisher mitbekommen habe (und im Bekanntenkreis in ähnlichen Fällen erlebt habe) gehe ich eher davon aus, dass Lamar jetzt besser denn je spielen wird. So ein Schicksalsschlag kann manchmal Kräfte freisetzen.

Über Kwame denke ich immer nach. Der Typ ist für mich immernoch kein #1 würdig aber so ein 20ger Pick. Diese Playoffs die er ja am ende gespielt hat,waren für seine Verhältnisse überragend und souverän.
Er soll diese Stats in der neuen Saison bloß halten,sonds wird schwer für LA unterm Korb und Defense.
Kwame war nie ein #1-Pick und kann nichts dafür, dass er an 1 gezogen wurde. Wenn er da weitermacht, wo er aufgehört hat, bin ich sehr zufrieden. Man kann Kwame nicht unbedingt an Stats messen.
Generell muss man als Verantwortlicher ohnehin davon ausgehen, dass Kwame und Lamar nicht in die Leistungen zu Beginn 2005/2006 zurückfallen, denn sonst ist ein Fortschritt ohnehin nicht möglich. Wenn sie aber gute Leistungen bringen, können die Lakers den nächsten Schritt machen.

Smush ist für mich immernoch kein richtiger Starter :( Mich regts auf das kein "richtiger" PG geholt wurde,der auch erfahrungen auf der 1 gemacht hat und Starter bei anderen Teams war.
Meiner Meinung nach hätte man Mike James irgendwie für Mihm bekonnen können. Per S&D. Naja was solls nun ist es ja sowieso alles zu spät.
Wenn man sich ansieht, was die möglichen PG für Gehaltsvorstellungen hatten, soll lieber Smush weiterhin starten. Ein großer Umbruch im Kader wäre nicht sinnvoll und ein Mike James sieht sich z.B. fast schon als Franchise-Spieler und hätte bei zu wenig Spielanteilen/Würfen evtl. Stunk gemacht. Payton lässt grüßen. Sich jetzt die 1 langfristig mit einem Veteranen zu verbauen (James will 5 Jahre) wäre angesichts von Farmar völliger Blödsinn. LA wird 2007 den Titel nicht holen, würde das aber mit Banks oder James auch nicht machen. Dann lieber eine solide Billiglösung mit kurzem Vertrag. Man hat mit Farmar eine starke, dauerhafte Zukunftslösung in der Hinterhand. Wenn man auf Bynum wartet, kann man gut auch auf Farmar warten.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
@ Solomo:
Danke das du den Beitrag zu zerlegt hast. Ich stimme dir in manchen sachen zwar an ein aber zu Williams : Ich laber anderen nicht nach. Ich habe den typen schonma spielen sehen. Ich weiß nicht so ob der den Lakers helfen kann.:skepsis: Der hat mir nit so gefallen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Documentary schrieb:
Ich laber anderen nicht nach. Ich habe den typen schonma spielen sehen. Ich weiß nicht so ob der den Lakers helfen kann.:skepsis: Der hat mir nit so gefallen.
War auch nur eine Vermutung, weil man ziemlich genau dieselben Sätze oft liest. Fakt ist, ich kenne Williams nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich in Europa weiterentwickelt hat. Ob ihn das für die Lakers brauchbar macht oder nicht? Keine Ahnung.
Das Risiko ist aber gering, da der Vertrag eh nur 1 Jahr läuft und man nie mit einer 12-Mann-Rotation spielt. Wenn er also nicht passt, bekommt er halt weniger Minuten.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
So lange Shammond "da Fro" Williams seine offenen Dreier macht und in der D nicht schlechter ist als Smush kann man doch garnichts falsch machen. Den Ball bringen muss er nicht, er muss die offenen Würfe treffen, genau wie Radmanovic. Und für den Vertrag und das Gehlat das Williams bekommt? Na dann immer her damit, wenn er 10 PPG macht passt doch sowieso alles :jubel:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
TEX’S WISH LIST FOR LAKER IMPROVEMENT

Many of the teams in the Western Conference have made moves to get better over the off-season. That, in turn, has put pressure on the Lakers.
“I don’t think we can be sure of making the playoffs without considerable improvement,” Laker consultant and longtime Phil Jackson assistant Tex Winter offered in a phone interview.
Specifically, Winter calls for four areas of improvement that will be key for 2006-07 success.
• Guard improvement. “We have to find some leadership in the backcourt,” he explained. This is not a dig at Kobe Bryant. Rather, Winter says the team needs a strong guard, which can take some of the pressure off Bryant and allow him to move to small forward. “That’s where he can be more effective,” Winter said. That’s because working at the 3 spot allows Bryant to operate behind the defense on the underside of the triangle. It could create more opportunities for quick-opening isolation looks like the Bulls used to get for Jordan.
With Bryant at the 3 spot, the Lakers will have an open-floor look that allows them to use more of the options from the triangle.
Bryant at the 3 also might make Phil Jackson more comfortable with the running game. “Phil’s got a lot of confidence in our flow game,” Winter explained. The “flow game” allows the team to use a limited break to “flow” into the triangle sets.
Winter has encouraged Jackson to look for more pure running opportunities, something that owner Jerry Buss has wanted for years.
The running game would take advantage of what Lamar Odom does best, which is rebound on the defensive end and power out on the break with the ball (like Magic Johnson so often did for Showtime in the Laker days of yore), Winter said.
Rookie Jordan Farmar, of course, is perhaps a key to improved guard play. He knows the game and has shown a knack early in summer league play for the offense, Winter said. “Farmar will help because he’s got some savvy. He knows how to complement Odom on the break. The break will help because it will allow Kobe to get up the floor and attack the basket before the defense sets up. If Smush Parker learns how to utilize all that speed he has, he can be a factor in the running game, too.”
The running game, of course, requires tremendous defensive effort, rebounding the ball, forcing turnovers, etc. It might also be the format which allows Odom to realize his potential.
• Boost post depth and play. “I don’t know how much we can depend on (Andrew) Bynum,” Winter said. He pointed out that the young center’s play in summer league’s first game is extremely encouraging. “He’s got great potential. If he gets fire in his belly and learns to compete, he could help us tremendously,” the coach added.
The coaching staff likes Chris Mihm as well. Winter has envisioned Mihm as having great potential at power forward, but both Mihm and Kwame Brown seem to prefer the center position.
Regardless, Bynum’s improvement will be a big factor in how the Lakers do. And that’s a lot of pressure to put on an 18-year-old with no college experience. “That’s why I think the summer league is important. Very important,” Winter said. If it can advance the play of Bynum and Farmar, the summer league will pay dividends this upcoming season. That, however, is a huge IF. Is it realistic?
Winter likes the fact that assistant Kurt Rambis wound up coaching the summer league team with help from Brian Shaw and Craig Hodges. All three have a solid understanding of the offense, not to mention great teaching ability, he said.
• Much better shooting. All of last season, Winter bemoaned the Lakers’ lack of consistent perimeter shooting. Bryant’s presence creates so many open looks for teammates in the triangle offense. The Lakers needed someone to take advantage. Their acquisition of free agent Vladimir Radmanovic, the 6-10 perimeter threat (and Clipper free agent), has him excited.
“In this offense, he’s gonna get some shots,” Winter said of Radmanovic. “He’ll get more open shots than he’s ever had in his life. That’s if we get the ball movement we need. Radmanovic can do other things besides just shoot. He has an ability to go to the hole off the dribble. Yes, he’s more of a perimeter player, but that will open the floor for Kobe and our other players to drive.”
• Improvement from Bryant. “Kobe has got to continue to lift his game, particularly from the standpoint of team play,” Winter said, repeating a refrain that he sends Bryant’s way on a constant basis. Bryant’s play on Team USA in the World Championships in Japan in late August will help tremendously, Winter said. “He won’t feel he’ll have to go out there and dominate. He’ll have so many other good players on that team, he’ll be able to relax a bit and enjoy his teammates.
“He’ll play differently on that team than he’s ever played before,” Winter predicted.



paar interessante punkte dabei, irgendwie stimm ich dem kerl immer zu wenn er sich irgendwie äußert... :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
heiko2183 schrieb:
paar interessante punkte dabei, irgendwie stimm ich dem kerl immer zu wenn er sich irgendwie äußert... :)

Da liest wohl jemand den Lakers-Thread nicht ausführlich. Tztztztztz, so geht das aber nicht mein Freundchen. ;) (Blättere mal etwas zurück)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
schande über mein haupt....hatte eigentlich alles gelesen nachdem ich ausm urlaub zurück war....aber wohl nicht ganz so ausführlich :confused:
dann halt noch was anderes... bynum schien ja ziemlich aufgeschmissen ohne einen point guard der ihm den ball serviert (lies farmar)
man hat es zwar auf die müdigkeit geschoben aber bisschen mehr als die leistung aus dem letzten spiel kann man doch schon erwarten...
bei sieben würfen würde ja sogar ich einen treffen ;)
mal sehen was die beiden zeigen im nächsten spiel.

geht ihr momentan wie ichd avon aus, dass man mckie entlassen wird?
falls ja wer sollte eurer meinung nach dann in den kader aufrücken?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
heiko2183 schrieb:
geht ihr momentan wie ichd avon aus, dass man mckie entlassen wird?
falls ja wer sollte eurer meinung nach dann in den kader aufrücken?

klar er wird absolut nicht mehr gebraucht und wenn dann sollte man noch ein big body ala cato oder so per LLE holen. Kann nie verkehrt sein...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Black Mamba schrieb:
klar er wird absolut nicht mehr gebraucht und wenn dann sollte man noch ein big body ala cato oder so per LLE holen. Kann nie verkehrt sein...

Die Biannual Exception hat schon Shammon Williams eingesackt. Weitere Verpflichtung wären nur mit dem Veteran's Minimum möglich. Falls Aaron McKie gehen würde, denke ich, dass die Lakers Devin Green weiter ans Team binden.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Wirds nicht mal langsam Zeit Profit unter Vertrag zu nehmen?
Oder stochert er seiner Verletzung noch hinterher ?:skepsis: Ist Evans nicht vom Spielertyp her gleich wie Profit? Ähneln sich die beiden nicht zu sehr? Oder irre ich mich da ?
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Profit und Evans ähneln sich eigentlich kaum, außer dass sie die selbe Position spielen. Evans hat seine Stärken in Defensive und lebt vorne eigentlich nur von seiner Athletik. Profit hat mMn dagegen solide Athletik und einen guten Bball IQ.

Wenn ich zwischen Profit und Green entscheiden müsste, würde ich im Moment eher Profit nehmen, aber mal sehen was das Management tun wird.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, Devin Green könnte man im Kader haben, aber ihn dennoch zu den D-Fender schicken und ihn bei Bedarf zurückholen. Wenn Evans und Profit im Kader sind, wird irgendeiner der Stammspieler kaum Spielanteile bekommen, sei es Vujacic, Evans oder Profit.

Ich mag es nicht gestandene Spieler weit hinten auf der Bank mit kaum Spielanteilen zu lassen. Wenn sie dann gebraucht werden, spielen sie nicht besonders. Lieber einen jungen Spieler wie Green, der keine Ansprüche stellt bzw. Spielzeit erwartet. Und wenn er dann gebraucht wird, wird er mit viel Herz und Feuer spielen um sich zu beweisen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
Naja, Devin Green könnte man im Kader haben, aber ihn dennoch zu den D-Fender schicken und ihn bei Bedarf zurückholen. Wenn Evans und Profit im Kader sind, wird irgendeiner der Stammspieler kaum Spielanteile bekommen, sei es Vujacic, Evans oder Profit.

Ich mag es nicht gestandene Spieler weit hinten auf der Bank mit kaum Spielanteilen zu lassen. Wenn sie dann gebraucht werden, spielen sie nicht besonders. Lieber einen jungen Spieler wie Green, der keine Ansprüche stellt bzw. Spielzeit erwartet. Und wenn er dann gebraucht wird, wird er mit viel Herz und Feuer spielen um sich zu beweisen.
Schon richtig. Nur sehe ich es ein wenig wie Eric Pincus: Die Lakers werden dieses Jahr ziemlich viele Spieler aus dem SPL-Team ins Camp einladen, weil sie ja auch Leute für die D-Fenders brauchen. Und dann wird derjenige bei den Lakers bleiben, der den höchsten NBA-Impact hat. Und das dürfte Profit sein. Green, Pinnock, Slaughter, Douthit und Wafer sind Kandidaten für die D-Fenders und können dann je nach Entwicklung im nächsten Jahr einen neuen Anlauf machen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Brad Turner schrieb:
"Lakers All-Star guard Kobe Bryant will not participate in the USA Basketball Senior National Team's training camp that begins Wednesday in Las Vegas because he had minor surgery on his right knee Friday."

He is expected to be sidelined eight to 12 weeks while recovering. That could take Bryant right up to the start of Lakers training camp on Oct. 2, meaning he might not be 100 percent healthy.

http://www.pe.com/sports/breakout/stories/PE_Sports_Local_R_lakers_15.226a418.html

Er ist einen Monat vor Saisonbeginn wieder fit, aber auf die Weise kann er wieder nicht für das Team USA auflaufen und noch viel schlimmer: Er kann keine Standard Kobe-Offseason durchlaufen, die es ihm sonst ermöglicht hat, die komplette Saison auf sehr hohem Niveau zu spielen. Da sind die Teams gefragt, dass mehr Unterstützung bekommt. Nicht dass Bryant zum Allstar-Break schon vollkommen ausgelaugt ist.

Ein Monat Vorbereitung ist schon ziemlich wenig, vor allem wenn Bryant sonst mehrere Monate schuftet und fit zu werden. Wollen wir hoffen, dass es sich nicht negativ auf sein Spiel auswirkt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Schade, hätte hin gerne bei der WM spielen gesehen! Jetzt gilt es erstmal sich auszukurieren.....
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Übrigens, die Lakers haben scheinbar wirklich versucht Al Harrington zu holen.

"Harrington told ESPN.com earlier this week that the New York Knicks and Los Angeles Lakers have also tried to present Atlanta with workable sign-and-trade offers. But Harrington says he expects to end up with the Pacers or Warriors."

http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?columnist=stein_marc&id=2519835

Nur wenn man danach noch Kelvin Cato mit dem Minimum holen kann und/oder Ronny Turiaf bewiesen hat, dass er keine Probleme hat auch Center zu verteidigen.

Aber Al Harrington ist nicht unbedingt notwendig meiner Meinung nach...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Redemption schrieb:
http://www.pe.com/sports/breakout/stories/PE_Sports_Local_R_lakers_15.226a418.html

Er ist einen Monat vor Saisonbeginn wieder fit, aber auf die Weise kann er wieder nicht für das Team USA auflaufen und noch viel schlimmer: Er kann keine Standard Kobe-Offseason durchlaufen, die es ihm sonst ermöglicht hat, die komplette Saison auf sehr hohem Niveau zu spielen. Da sind die Teams gefragt, dass mehr Unterstützung bekommt. Nicht dass Bryant zum Allstar-Break schon vollkommen ausgelaugt ist.

Ein Monat Vorbereitung ist schon ziemlich wenig, vor allem wenn Bryant sonst mehrere Monate schuftet und fit zu werden. Wollen wir hoffen, dass es sich nicht negativ auf sein Spiel auswirkt.


sehr schlechte Neuigkeiten wie ich finde.
ich erinnere mich als er vor 2 jahren die prozesse hatte und sich auch nicht so gut wie sonst auf die Saison vorbereiten konnte.
Und dann im Vergleich letztes Jahr als er sich richtig vorbereiten konnte.
Wenn man die jeweiligen Saisons dann vergleicht, habe ich schon ein mulmiges Gefühl
 
Oben