L.A. Noir


R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
LA Confidential als Game. Nach Red Dead Redemption erfüllt mir Rockstar meinen nächsten virtuellen Settings Wunsch:cool4:

Story Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=aRxBKektKXQ

http://www.youtube.com/watch?v=qr7uVMAUeR0

Tek Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=CBYlRD-Hk8k

Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=tO0W27D1TrY&feature=player_embedded

Also die Gesichtsanimation sind absolute Weltklasse. Die Umgebungsgrafik wirkt viell. ein wenig reduziert und etwas blass aber insgesamt immer noch völlig stimmig. Man halt das Hauptaugenmerk auf spielerisch wichtige grafische Elemente gelegt. Gesichtanimation---> Verhöre--->Lügner entlarven. Außerdem soll es sich hierbei wieder um eine Open World Abenteur handeln, in einem möglichst detailgetreu nachgebildetetn L.A. der 40er. Hier durchläuft man die Polizeikarriere eines Kriegsheimkehrers und löst dabei alltägliche Verbechen, bei denen zudem noch verschiedene Wege ans Ziel führen sollen. Außerdem hat man über 50 Stunden Dialoge aufgenommen, was ungefähr 2 vollen Staffeln einer TV-Serie enspricht. :love:

Was ich bis jetzt gesehen und gehört habe lässt mich da auf etwas ganz großes hoffen. Mein Must have 2011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dem schließe ich mich an, alles, was ich bisher über LA Noire gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen.

Ist auf jeden Fall schon vorbestellt. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
jepp, auch mein most wanted dieses jahr. endlich mal ein geiler krimi mit hässlichen sachen und weniger ballerei. grafisch soll es vorallem die creme de la creme werden. man wird anhand der mimik, etc. erkennen, ob die personen lügen oder die wahrheit sagen.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Heisst in dem Fall aber nur das du die 5€ Extragebühr sparst weil das Game ja vermutlich FSK 18 ist.

Also bleibt es im Endeffekt momentan bei den 62,99€ :laugh2:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also die Gesichtsanimationen sind ja mal der Kracher. Noch nie sowas gutes gesehen! Ich kannte das Spiel noch nicht aber werde es mir auf jeden Fall vormerken. GTA meets Heavy Rain... klingt interessant!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was dann immer noch um die 10 Euro teurer als bei axelmusic oder videogamesplus wäre und selbst bei Amazon.uk dürfte es, trotz 7,50 Pfund extra an Steuern, billiger sein.

Es ist ja nicht gesagt, dass der Preis nicht noch gesenkt wird. Notfalls kann ich es ja 2 Tage vorher immernoch stornieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
wie ich schon mal sagte, dieses spiel wird der kracher. auf sowas habe ich schon sehr lange gewartet. ich war damals schon von heavy rain extrem angetan, diese ganze atmosphäre und die story zieht einen richtig mit. LA Noire ist da schon etwas änlich. endlich kein pures rumgeballere, sondern ein lebendiges spiel mit realen fällen und vielen entscheidungen. für mich pers. ein top kandidat zum game of the year! vorallem die grafik haut mich so um wie kein spiel zuvor. wie rockstar diese gesichtszüge hinbekommen haben mit ihren ca. 300 echten schauspielern ist mir ein rätsel. die spielebranche ist schon krank. die invistieren inzwischen mehr kohle als hollywood für filme.

wollte es mir erst vorbestellen, aber amazon sowie spielegrotte sind einfach zu teuer. allen anderen schenke ich wenig vertrauen... werde es mir wohl einfach freitag am release day direkt bei MM oder saturn kaufen (vermute aber auch hier heftige preise zwischen 65-70€) aber manchmal gibts auch überraschungen wo man es fürn 10er weniger kriegt als im internet. habe dann neben dem wochenende auch noch 2 wochen sommerurlaub. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Auf der Rodkiste erscheints auf 3 Discs :laugh2:

Welcome to 1994.

http://kotaku.com/#!5798996

sch***s hater. :D :p
rodkiste war mal, nur so als info. :smoke: um genauer zu sein, ca. seit 3 jahren. ab 2008 wurden neue heatpipes verbaut in alten kisten. seit der slim ist der lüfter so groß wie eine melone und ganze konsole so leise, dass man keinen furz hört. endlich mal eine vernünftige bauart! warum net gleich so... immer diese eile, tzz...

besser 3 discs (falls dass überhaupt letzendlich so sein wird) als lange ladezeiten, weil die coole andere kiste es nicht gebacken bekommt, spiele komplett auf die festplatte zu installieren und stattdessen mit ihren krassen 2x dank dem bluray laufwerk die scheiben dreht. habe mir schon fast die haare beim ständigen nachladen von heavy rain rausgerissen damals. :mad: bei xbox sind es 12x geschwindigkeit und somit änlich schnell, wie wenn das spiel installiert ist. bei der alten war dadurch das laufwerk sehr laut, bei der neuen ziemlich leise. trotzdem ist für mich installation mittlerweile ein muss! soviel erstmal dazu.

falls es 3 stück von gibt, dienen die eh für die installation, also kein ding.
habe aber letztens gelesen, dass die xbox dvd's demnächst über 10/11? gb kapazität haben werden und somit mehr sachen reinpassen als in den bisherigen 8,5gb. bluray wäre in nächster generation okay, aber nur, wenn die installation weiter vorhanden ist, sonst will ich es nicht. die ladezeiten sind so übel, da war es sogar 1994 viel schneller. snes sag ich nur! :cool3:

freue mich auch ungemein auf das spiel!
habe anfang juni urlaub, dann kann ich mich damit so richtig auseiandersetzen. warte dann wahrscheinlich bis dahin ab und kaufe es mir noch gebraucht für nen 30er oder so. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die ROD Zahlen der XBox waren auch 2009 noch bei über 50 %.

2009: 54.2 % (40 % mussten ihre XBox erneut einschicken)
2010: 42 % (55 %)

Zum Vergleich (2009):

PS3: 10.6 %
Wii: 6.8 %

2011 hatte auf jeden Fall ein Benutzer das YLOD. :eek: Die Fat Lady war aber auch schon alt.^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
die stats beziehen sich auf erste alte kisten. 50% sind allerdings auch mehr fantasiezahlen. ich weiß genau, dass es die neu gebauten ab 2008 kaum o. keine rod's hatten. war auch ein großes thema damals in foren und die konsolen wurden aufgemacht zur bestätigung, dass die schlechte belüftung ausgemerzt war. im netz war das auch überall zu lesen. außerdem waren die ersten psx/ps2's ebenfalls eine katastrophe, bis alles korrigiert wurde. wie man sieht, jeder macht irgendwann einen großen produktionsfehler wegen enormen druck als erster aufm markt zu sein. sollte auch keine entschuldigung sein, *******e ist sowas allemal! dank dem ms service, war dies aber recht einfach zu verkraften. nach meist 4-7 tagen hatte ich meine neue da + spiel, controller oder xbl als entschädigung gratis dazu. seit ca. ende 2008 hab ich ruhe, die alte elite läuft noch beim neffen tag und nacht, die slim ist eh das beste produkt vom aufbau her, dass mir unter die arme gekommen ist. die ps3 entkam dieses mal nur mit nem blauen auge (kaputte laufwerke). die hat ebenfalls eine klasse durchdachte lüftung, allerdings arbeitet diese etwas lauter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zahlen kamem von IGN und wurde von Microsoft auf Anfrage nur entschuldigt und nicht angezweifelt. Sehe keinen Grud, warum die nicht stimmen sollten.

Der Support wurde von nur 30 % als hilfreich bezeichnet.

Aber das ist nicht das Thread-Thema.^^
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab das Game heute bei amazon.de vorbestellt. Nachdem ich mit Red Dead Redemption den letzten großen Kracher von Rockstar Games hab links liegen lassen, reizt mich das L.A. der 40er Jahre doch weit mehr als der wilde Westen. Ich bin gespannt:)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Bin nach den ganzen Berichten und Videos nun auch schwach geworden und habs mir im Rahmen der Gamestopaktion vorbestellt. Hoffe das Spiel hält was es verspricht.
 

gªrnele1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
das spiel gefällt nach den ersten fünf stunden richtig gut. die steuerung beim fahren ist selbst für rockstar titel äußerst merkwürdig. die gesichtsmimik ist genial, aber die grafik der stadt ist eher ein rückschritt im vergleich zum letzten gta teil mMn.

richtig genial ist die option auf schwarz weiss zu schalten :love2:
 
Oben