L. Matthysse vs V. Postol, 03.10.15 CA

treize

Bankspieler
Der echte iceman war Richard Kuklinski:belehr:

:D :thumb:

Wie ein Butler-esker, älterer Ire, der mich in einem Plattenladen in N.Y. hinter ein Regal zog, als er bemerkte, dass ich erschrocken über die Art Umgang war, die der Chef gegenüber einem Mitarbeiter pflegte, um mich zu fragen wo ich denn herkäme. Das tat er in übelst geRRRolltem-''R, British-English -

- 'WheRRRe aRRRe you fRRRom my fRRRiend?'
- Ich, noch konsternierter als zuvor 'Cologne, Germany, actually born in Poland'
- Er, mit weit aufgerissenen Augen, den 'Scheibenwischer' machend - 'The Polish and the IRRRIIISH aRRRe O.K. The Yankees aRRRe CRRRAZY!'

So viel zu Richard Kuklinski. :D

Für mich gab es auch nur einen 'Iceman', und der hieß Tom Kazansky...:D

6e9345a2ed70684a2d2d1f37cdbd58a9.jpg

Aso - War Lucas! :D

SSBsports

Bankspieler
Pff Fanboys... feiert nur schön, ich feier dann nach dem Kampf! :D

Nee, mal ernsthaft, ich sehe Matthysse auch als Favoriten, aber nur so ca 60-40 oder 65-35. Mein Gefühl sagt aber trotzdem Postol.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Pff Fanboys... feiert nur schön, ich feier dann nach dem Kampf! :D

Nee, mal ernsthaft, ich sehe Matthysse auch als Favoriten, aber nur so ca 60-40 oder 65-35. Mein Gefühl sagt aber trotzdem Postol.

Der kann vielleicht die Post holen, aber nicht Matthysse schlagen.

Reichweite ist das eine. Sie zu nutzen das andere.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
normalerweise müsste postol das relativ locker gewinnen.
groß, lange reichweite, guter jab, hohe schlagfrequenz und ein gutes auge.
tippe auf eine UD für postol im bereich 117-111.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Meine Prognose: Matt by TKO spätestens in der 6 Runde. Zu großer Stepup für Postol.

chris☕

Bankspieler
Postol’s manager Vadim Kornilov stated “This is a revenge fight for our team after Lucas defeated Ruslan Provodnikov earlier this year. We know he can brawl with Postol, and we will be ready for that. I think our team can be victorious because we will be prepared for whatever he has in the ring. He was afraid to brawl against Provodnikov, and we are going to force him to brawl on Saturday night.
fightnews.com

Diesem Korilov scheint der Schalk quer im Nacken zu sitzen. Außer dem unglaublichen Provodnikov würde mir Keiner einfallen der in einem offenen brawl Vorteile gegen Matthysse hätte.
Gegen Postol in einen brawl gezwungen zu werden dürfte bei Matthysse nur geringfügig Panikattacken auslösen.
Ich hab den Postol noch ein wenig geyoutubed, und bin doch überrascht daß ihn Einge siegreich sehen heute nacht. Allerdings war es ummöglich ausufernde Videoanlayse zu betreiben weil mich bei den Postolschen Kämpfen immer kurzrundig so eine bleierne Müdigkeit übermannte ("Ottke Sydrom").

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
wann beginnt die veranstaltung heute?
04:00?
und wird dort erst soto vs orozco gezeigt, oder noch ein anderer kampf, wisst ihr da was genaueres?!

Goal04

Bankspieler
joa, mit Matthysse vs. Postol wird man denke gegen 04:30 - 05:15 irgendwann rechnen müssen... ich stell mir mal den wecker auf 04:45, mal gucken obs dann aber schaffe aufzustehen.

WAR Matthysse.

NEO

Bankspieler
Servus Leute, kurze Frage:
Läuft Broner auf derselben Card oder wo anders?

Oben