La Vuelta 2020


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.634
Punkte
113
Carapaz auf jeden Fall näher dran als man befürchten musste. Ist machbar, hoffentlich fängt er Roglutsch noch ab.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Für mich ist eher Carthy derjenige, der Roglic noch abfangen kann. Allerdings glaube ich, dass die nächsten vier Etappen gar nix passiert und am Samstag der Jumbo-Express Roglic ins Ziel kutschieren wird.
 
G

Gast_482

Guest
Für mich ist eher Carthy derjenige, der Roglic noch abfangen kann. Allerdings glaube ich, dass die nächsten vier Etappen gar nix passiert und am Samstag der Jumbo-Express Roglic ins Ziel kutschieren wird.

Ja das Szenario ist zu 80% sicher, die anderen Beiden werden es Samstag probieren, in erster Linie weil sie um P2 fahren.
Ist Roglic normal drauf fährt Kuss ihm alle Lücken zu!
Hinten raus ganz schön wenig Bergetappen für eine Vuelta.
Eine knackige Etappe fehlt jetzt leider.

Trotzdem Top 3 gut eng, auch Defekte sind da noch ein Thema.
Ist wieder eine gute Rundfahrt wie alle 3 GTs dieses jahr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und der Cheffe hatte Godon.

Sowieso haben alle ganz gut getippt. Es hatte jeder circa 4 Fahrer bei den Ausreißern und mit einem Sprint des Feldes musste man nicht rechnen.

Nachtrag: Bis ca. 8 km vor dem Ziel sahen die beiden Cattaneo-Tipper noch wie die Sieger aus.
Noch ein Nachtrag: Von den ursprünglich 13 Ausreißern hatten wir mit Aranburu, Wellens, Rui Costa, LL Sanchez, Cattaneo, Schultz, J. Simon und Guillaume Martin gleich 8 Fahrer richtig erschnüffelt.



Es hätten auch 13 oder 8 andere sein können. Wir haben alle im Verbund gut gezockt, nur niemand auf ein Spinterfinale des Hauptfeldes.

Heute die Fortsetzung mit Cavagna in der Flucht (hatte ja gestern pausiert) und einem Sprintfinale eines diesmal dezimierteren Pelotons.
Mit dem Tipp von gestern hätten wir für Cort, Valgren, Valverde, Godon Punkte kassiert.

Und dazu fast alle noch für Rui Costa einen (Zusatz) Punkt. Aber der wurde vom 3. Platz wegen gefährlichem Sprint distanziert.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
GROßSCHARTNER mit Defekt im schlechtesten Moment, schade für ihn.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Carapaz probiert es und hat immerhin die Lücke da. Dazu Roglic ohne Helfer, da Kuss recht früh geplatzt ist.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Tolles Rennen jetzt zum Schluss. Carapaz wartet ein bisschen lange, aber jetzt gibt er nochmal richtig Gas und Roglic kackt schon wieder ab, ist aber noch vorne.
 
G

Gast_482

Guest
Tolles Rennen, aber der Angriff kommt zu spät.
der Helfer von Roglic nimmt die Spannung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Was machen die Movis da? :wallbash::wallbash:

Carapaz unter 20sek und noch 1km
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.634
Punkte
113
Ach klar. Movistar vermutlich noch sauer auf Carapaz? Das ist die einzige Erklärung.
 
G

Gast_482

Guest
Durch die bonussekunden durch seine Etappensiege reicht es für Roglic.
Er fuhr offensiv Das geht schon in ordnung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Da kann Roglic dann morgen mit den Movis zusammen anstoßen und Arm-in-Arm ins Ziel fahren.
Wow... was für ein absurder Move.

Und jetzt noch der Handschlag zwischen Mas und Roglic. Kann man sich nicht ausdenken...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Naja, weitere 24 Sekunden hätte er wohl auch alleine nicht verloren. Trotzdem ein spannendes Finish. Und die Fahrweise von Carapaz gefällt mir immer wieder.
 
Oben