Cudi
A, B, C und die 6
Wer aus den Top 10 ist, außer Roglic, denn ein passabler Zeitfahrer?
Am ehesten noch Yates, würde ich sagen. Aber da ist wirklich keiner bei, wo man sagen würde, dass er richtig gut ist.
Wer aus den Top 10 ist, außer Roglic, denn ein passabler Zeitfahrer?
Ne Yates auch nicht, bei Mäder bin ich mir nicht sicher ob der nicht ein “einäugiger„ unter den Blinden ist.Am ehesten noch Yates, würde ich sagen. Aber da ist wirklich keiner bei, wo man sagen würde, dass er richtig gut ist.
Spricht nicht für seinen Charakter oder war er krank?Die waren ne ganze Weile zusammen, an einem Berg haben dann abwechselnd Yates und Bernal attackiert. Bei einer Yates- Attacke schauten sich die Fahrer, welche nicht gleich mitgegangen sind ne Weile an. Da sowohl von Ineos als auch von Movistar je einer vorne war, haben die dann hinten nichts gemacht. Der daraus resultierende Rückstand schlug M.A. Lopez wohl dermaßen auf den Magen , dass er vor ein paar Minuten ausstieg.
Angeblich nur mentaler Zusammenbruch, weil er nicht nachfahren durfte als die Lücke da war.Spricht nicht für seinen Charakter oder war er krank?
Warum durfte er nicht, macht ja gar kein Sinn!Angeblich nur mentaler Zusammenbruch, weil er nicht nachfahren durfte als die Lücke da war.
Keine Ahnung, hab ich nur gelesen. Irgendwann hat er es ja auch probiert aber kam nicht mehr hin.Warum durfte er nicht, macht ja gar kein Sinn!
naja was soll’s, er wird wohl auch kein Gt gewinnen in seiner Karriere.
Keiner gibt ein Podest ab (selbst Movistar nicht), der hatte garantiert die Beine nicht...Keine Ahnung, hab ich nur gelesen. Irgendwann hat er es ja auch probiert aber kam nicht mehr hin.
Ob er oder auch Bernal vorher nicht durfte, wer weiß. Es ist bei Lopez halt Movistar, da will ich nichts ausschließen.
Als fahrer würde ich dann halt trotzdem einfach fahren.Von der Lopez-Seite heißt es, dass Unzue, sportlicher Leiter bei Movistar (und eine riesen Pflaume) ihm wohl gesagt hat, dass er nicht nachfahren soll. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Wird man dann nächstes Jahr bei Netflix sehen. Oder eben nicht, wenn wieder die Tapes mit dem brisanten Material vernichtet werden
War ja aber wohl doch so.Keiner gibt ein Podest ab (selbst Movistar nicht), der hatte garantiert die Beine nicht...
Wenn’s so war dann kann man denen nicht helfen.War ja aber wohl doch so.