La Vuelta 2021


G

Gast_482

Guest
Am ehesten noch Yates, würde ich sagen. Aber da ist wirklich keiner bei, wo man sagen würde, dass er richtig gut ist.
Ne Yates auch nicht, bei Mäder bin ich mir nicht sicher ob der nicht ein “einäugiger„ unter den Blinden ist.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Was ist denn heute auf der etappe passiert?
Wieso ist da so ein riesen loch zwischen einigen der top10 leute?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Die waren ne ganze Weile zusammen, an einem Berg haben dann abwechselnd Yates und Bernal attackiert. Bei einer Yates- Attacke schauten sich die Fahrer, welche nicht gleich mitgegangen sind ne Weile an. Da sowohl von Ineos als auch von Movistar je einer vorne war, haben die dann hinten nichts gemacht. Der daraus resultierende Rückstand schlug M.A. Lopez wohl dermaßen auf den Magen :crazy: :confuse: ;), dass er vor ein paar Minuten ausstieg.
 
G

Gast_482

Guest
Die waren ne ganze Weile zusammen, an einem Berg haben dann abwechselnd Yates und Bernal attackiert. Bei einer Yates- Attacke schauten sich die Fahrer, welche nicht gleich mitgegangen sind ne Weile an. Da sowohl von Ineos als auch von Movistar je einer vorne war, haben die dann hinten nichts gemacht. Der daraus resultierende Rückstand schlug M.A. Lopez wohl dermaßen auf den Magen :crazy: :confuse: ;), dass er vor ein paar Minuten ausstieg.
Spricht nicht für seinen Charakter oder war er krank?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn das alles so stimmt..... (Frust)..... dann sollte Movistar ihn rauswerfen und das viele Geld für den Vertrag in andere Fahrer investieren.

Sowieso kann MA Lopez nur berghoch. Bergab und ITT ist er eine Pflaume.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Warum durfte er nicht, macht ja gar kein Sinn!
naja was soll’s, er wird wohl auch kein Gt gewinnen in seiner Karriere.
Keine Ahnung, hab ich nur gelesen. Irgendwann hat er es ja auch probiert aber kam nicht mehr hin.

Ob er oder auch Bernal vorher nicht durfte, wer weiß. Es ist bei Lopez halt Movistar, da will ich nichts ausschließen.
 
G

Gast_482

Guest
Keine Ahnung, hab ich nur gelesen. Irgendwann hat er es ja auch probiert aber kam nicht mehr hin.

Ob er oder auch Bernal vorher nicht durfte, wer weiß. Es ist bei Lopez halt Movistar, da will ich nichts ausschließen.
Keiner gibt ein Podest ab (selbst Movistar nicht;)), der hatte garantiert die Beine nicht...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die anderen Fahrer in der ersten Favogruppe haben die beiden Kolumbianer halt schön hängen lassen und um aufzuschließen, mussten sie den eigenen Leuten hinterherfahren. Bernal hatte daran kein Interesse und Superman Lopez holt bergab bzw. geradeaus gar nix, sondern verliert Meter um Meter Zeit.
Da hatte er wohl den Kaffee auf. Trotzdem macht man sowas nicht.

Paralleles Geschehen bei Bahrein in der BeneLux-Rundfahrt. Mohoric genervt, dass Kollege Colbrelli eine selbst geschaffene Lücke zufährt. Aber lässt ihn dann ziehen, der vollendet diesen Job und Mohoric sichert als 2. Geige alles ab.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Das mit dem Magen hatte ich nur, extra mit den smileys versehen, so geschrieben, falls doch noch was kommt, dass er krank war. Es war aber wohl tatsächlich ne völlig unmögliche Kleinkindreaktion, welche hoffentlich auch entsprechend sanktioniert wird.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
geiul auch, dass das gesamte Quicstep Team hinten für Jakobsen gefahren ist, um ihn im Zeitlimit zu halten und grün einzutüten, hat geklappt :)
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.458
Punkte
83
Angel Lopez ist eine große Enttäuschung. Ist für Movistar nicht mehr tragbar. Wer will 2022 für Jemanden fahren der sich so verhält und die Arbeit eines ganzen Teams wegwirft.
Yates hatte gute Beine, was seine mehrfache Tempoverschärfungen gezeigt haben. Warum er gegen Haig der jedes Mal abreißen ließ nicht durchzieht bleibt sein Geheimnis. Kann sich eine Scheibe von Bernal abschneiden, der sich angriffslustig und mit toller Moral in den 3 Wochen präsentiert hat.
Freut mich für Mäder und Haig und deren Team dass so viel gebuckelt hat und mit Podium und weißem Trikot sowie Platz Fünf belohnt wird.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Von der Lopez-Seite heißt es, dass Unzue, sportlicher Leiter bei Movistar (und eine riesen Pflaume) ihm wohl gesagt hat, dass er nicht nachfahren soll. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Wird man dann nächstes Jahr bei Netflix sehen. Oder eben nicht, wenn wieder die Tapes mit dem brisanten Material vernichtet werden ;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Von der Lopez-Seite heißt es, dass Unzue, sportlicher Leiter bei Movistar (und eine riesen Pflaume) ihm wohl gesagt hat, dass er nicht nachfahren soll. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Wird man dann nächstes Jahr bei Netflix sehen. Oder eben nicht, wenn wieder die Tapes mit dem brisanten Material vernichtet werden ;)
Als fahrer würde ich dann halt trotzdem einfach fahren.
 
G

Gast_482

Guest
Das war die stärkste Gt die Roglic je gefahren hat!
beeindruckend!
 
Oben