Bester Punktsieg von Brewster: Meehan SD, die anderen sind nicht erwähnenswert, Punktniederlagen gegen Etienne und Shufford als Brewster noch nicht shot war, gegen Krasniqi hintengelegen bevor dieser einbrach...
Du weisst schon das er gegen Etienne und Shufford auf einem Bein geboxt hat?
Gegen Etienne hatte er sich früh im kampf einen kreuzbandriss zu gezogen und gegen Shufford war der auch noch nicht ausgeheilt.
Er hat Shufford auch nicht ausgeboxt sondern ganz einfach und plump outworked. Brewster hat auch Sprott nach Punkten geschlagen der Williams und Hoffmann nach Punkten geschlagen hat.
Trotzdem ist Peter mit seinem pressure fighting und seiner workrate da gegen den slugger Brewster leicht im Vorteil.
Peter war gegen McCline 3 mal am boden gegen Wladimir ist er stehen gelieben weil Wladimir fast nur auf der innenbahn geschlagen hat da ist Peter so gut wie unverwundbar die punches von McCline waren 3 gut getimte uppercuts und der eine left hook von Wladimir hatte Peter auch in echte probleme gebracht.
Ich gebe da Brewster durchaus die chance Peter KO zu schlagen wenn der zum ende hin müde wird oder den fight durch mehre knockdowns zu gewinnen.
Wenn ich mir den Peter von 2005 und den Brewster von 2005 in einen fight vorstelle wäre es auf jeden fall ein fun fight geworden. Trotzdem sehe ich Brewster vorne weil er auch die wesentlich höhere ring intelligenz hatte er hat irgendwann gelernt wie man einen fightet. Peter hat eigentlich immer nur geschlagen und gehofft das er trifft.