WBO-Rangliste:
1
Luan Krasniqi
+1
2
Wladimir Klitschko
New
3
Monte Barrett
4
Samuel Peter
5
Sinan Samil Sam
6
Sultan Ibragimov
+1
7
DaVarryl Williamson
-1
8
Timo Hoffman
9
Lance Whitaker
-8
10
Alexandr Dimitrenko
+2
11
Vladimir Virchis
+2
12
Ray Austin
-1
13
Kendrick Releford
+1
14
Matt Skelton
+1
15
Ruslan Chagaev
new
Francois schrieb:Was hältst du eigentlich von einem Krafttrainingsthread im Boxsportbereich, der sich primar mit Krafttraining und entspr. Ernährung beschäftigt?
Conny schrieb:Würde ich viel von halten, wenn wir das Thema nicht schon mehrmals gehabt hätten.
Conny
Harman schrieb:Ich mag auch Brewster Stiel
Schreib doch einfach: Stil - dann stimmt es doch.Harman schrieb:so sollte man das nicht verstehen :laugh2: :laugh2:
Style
Deffid schrieb:Luan muss speziell in den ersten 5 Runden sehr gute beinarbeit haben, und sollte erstmal mit Geraden und Jabs agieren. Dann kann er drauf hoffen, das Brewster sein Pulver verschossen hat und ihm die Luft ausgeht.
Vielleicht kann er dann einen späten TKO Sieg holen oder eine Decision "stehlen".
Ansonsten Brewster W KO 1-5.
Wird auf jeden Fall sehr Interessant!
Lion-Boxing schrieb:28. Septemer 2005
der Kampf zwischen Luan Krasniqi und Lamon Brewster steht fest, es ist zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben aber der Kampf steht fest und wird am 28. September 2005 in Hamburg stattfinden, dass verspreche ich euch.
Und Luan Krasniqi wird der neue Weltmeister heißen, er wird Brewster vernichten, keiner kann ihn aufhalten.
Also viel Spass am 28.9.05
Francois schrieb:Einziges Problem ist wirklich das Luan ähnlich penetrante Fans hat wie die klitschkos, nur in der Regel noch wesentlich dümmer. Muß man sich nur mal im UBP_Forum die entsprechenden Beiträge von den "albaner-kids" durchlesen. :kotz: Da wird wohl einiger Unrat ins Forum gespült wenn er Weltmeister wird.
Roberts schrieb::laugh2: - stimmt, er kann sich nur selbst mit "Schluuuussss" stoppen.
Nach Klitschko-Groupies und Tyson-Lemmingen jetzt auch noch die Krasniqi-Verblendeten, bleibt uns eigentlich nichts erspart? :cry:
Roberts
quod erat demonstrandum